Sagt mal von welchem Hersteller ist euer Final-Shirt? Meins ist etwas dünn, aber jetzt nicht so schlecht wie hier einige schreiben.

Beiträge von flooo89
-
-
Das einzige was mich stört ist das goldene Logo....
... und die Limitierung
-
Ich weiss es nicht mit Macron. Es hiess nur immer wieder dass der Vertrag ausläuft und von einer Verlängerung habe ich nichts gelesen.
Ich fand Macron auch ehrlich gesagt Super, qualitativ bin ich da sehr zufrieden gewesen wfnn man sich den mal mit den Größen vertraut gemacht hatte.
Wenn ich da dran denke dass dann Uhlsport oder sowas kommt fände ich Macron besser.
Und das wir mal in Puma, Adidas, Nike spielen wird ein ewiger Traum von mir bleiben. Und ja ich weiss das wir dann dort nur eine kleine Nummer wären, aber Adidas hätte schon mal was.
Uhlsport kann ich halt nix abgewinnen.
Zurück zum Trikot. Ist das denn save dass es wieder limitiert ist? Weil das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Habe ich beim Klos Trikot schon nicht verstanden und jetzt noch weniger. Es sollte ein Trikot werden von fans gestaltet für Fans und dann reguliert man es? Wozu? Denke wenn es geil aussieht wären da locker 5k verkauft worden.
Ja, wurde vom Verein per Instagram bestätigt - 1905 Stück...
-
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber vermutlich hat Macron nur die Menge zugesagt bevor der Vertrag ausläuft. Na ja schade eigentlich, 1905 Trikots werden ruck zuck weg sein.
Im Fanshop gibt es übrigens gerade ein paar neue Finalartikel wie Tasse, Final Begegnungsschal und Fahnen. Teilweise nur Vorbestellung möglich mit Lieferzeit
Ist es eigentlich sicher, dass mit Macron nicht verlängert wird? Die Sachen haben mir eigentlich immer gut gefallen und man hat ja immer "Angst" was danach kommt.
Finde das mit der Limitierung aber affig. Man kann doch nicht abstimmen lassen und es dann so streng limitieren. Das Ende des Vertrages hatte man ja damals schon gewusst. Verstehe ich alles nicht. Es ist gerade so ein Hype da und mit dem Trikot hätte man den ein oder anderen Groschen noch verdient, aber da sind und bleiben wir ein Dorfverein...Und irgendwie kotzt es mich auch an, dass man jetzt ständig wieder in irgendwelchen Warteschlangen hängen muss. Ich habe noch ein Trauma von Donnerstag und jetzt soll ich diesen Trottel am Montag schon wieder am Bildschirm beobachten?
-
Also wegen dem Gerücht, dass man im Shop blieb nach dem Kauf: Das stimmt!
Ich konnte auch im Shop klicken, allerdings habe ich eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich nochmal Karten kaufen wollte.
Ich habe aber auch nur einen Account gehabt, deshalb kam ich nicht auf die Idee diesen zu wechseln.
-
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe ihr bekommt alle auch noch eine Karte.
Zum Video: Es waren etwas mehr Blöcke bei mir frei, aber es war nicht wirklich irgendwas zusammenhängendes.
Die Meldung das die Plätze dann doch belegt waren, kann ich bestätigen. Ich hatte erst 2-3 Plätze im Korb die belegt waren,
deshalb habe ich dann die ersten beiden genommen die ich benötigte und bin raus.
-
Hat geklappt! Habe aber nur meine 2 gebrauchten (eine evtl. übrig wenn das Mitglied eine bekommt) geholt. Ich hatte zu viele Sitze die nicht mehr verfügbar waren. Und dann wollte ich nur noch schnell raus da.
Ich wünsche euch noch viel Glück!
-
Und? Zählt Dein Counter runter?
War schon bei 4 Minuten ist dann aber wieder hoch auf aktuell 28 Minuten
-
24 Minuten
-
Meine kürzeste Zeit ist von 42 auf 22, dann auf 13, dann auf 9 und dann um ca. 10:37 auf "mehr als eine Stunde" hochgegangen
-
Warteschlange wieder angehalten und Ticketshop steht nicht zur Verfügung... Was ein Krimi
-
Sollte es wirklich durch sein wäre mal eine Meldung seitens des DFB schön, dann muss ich mir das hier nicht mehr antun.
Sollte es durch sein, würde die Warteschlange doch viel schneller voran gehen... Könnte mir vorstellen, dass die nicht viele in den Shop lassen und die etwas brauchen
-
Ich war grade bei 4 Minuten und Zack springt der auf „mehr als eine Stunde“. Unfassbar
Bei mir ist genau das selbe passiert... Aber das männchen ist noch in der Mitte
-
22 Minuten habe ich
-
Ob ein Browser, ob zwei.. auch auf einem anderen Gerät erhalte ich den Fehler...
-
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...Unexpected error when authenticating with identity provider
Bei mir auch...
-
Mit Pech wirst du wegen Multi-IP rausgekickt.
Aber wer weiß wie der DFB das so handelt...
Das glaube ich gar nicht. Nur mal angenommen bei Schüco in den Büros sind sie morgen alle in der Warteschlange, die würden dann ja alle gekickt werden, weil sie die gleiche IP haben.
-
Also hab ich das richtig verstanden: Wenn ich vor 10:00 mich in die Warteschleife stelle, kriege ich einen Random Platz von allen die mit mir vor 10 Uhr da sind? Wenn ich nach 10:00 da bin, werde ich auf jeden Fall hinter die Leute in der Random Queue gepackt?
Ja genau!
-
Dann analog Ticketmaster, Arminia, zufällige Warteposition? Oder hilft früh anmelden?
ZitatHow does an online pre-queue work?
When you schedule a waiting room to begin at a specified date and time, you can choose to place all visitors who arrive early into a pre-queue. The pre-queue serves as a virtual holding area, offloading visitors from your website or app infrastructure to minimize strain on your system. Early visitors will see a page with a countdown timer. When the sale or registration starts, visitors are randomized and assigned a position in the waiting room. Visitors arriving after the sale or registration starts get a first-come, first-served place in line.
-
Erstmal kommt morgen um 10 die Schlacht beim DFB, dann sehen wir weiter ...
Übermorgen!