Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von flooo89

    :D :D :D :D :D :D

    Ich hoffe, dass viele etwas runterkommen, wenn sie etwas Abstand zum Spiel gewonnen haben. Heute war wirklich eine Menge Pech dabei und das Spiel war auch definitiv besser als gegen Essen. Aber: Sandhausen war mehr als schwach, und wir haben dennoch wieder kein Tor geschossen und verloren. Wenn man Kniat nicht wegen des mangelhaften Spielsystems und seiner Kopfschüttelwechsel (heute Kunze war wieder ein Knaller) feuern will, dann muss man es eben inzwischen wegen Erfolglosigkeit.


    Was mich hier heute tierisch aufgeregt hat, sind die ständigen Vergleiche zwischen Becker und Uldrikis. An der Leistung von Uldrikis gab es heute wenig auszusetzen, auch die Abschlüsse waren ja ok, aber eben halt nicht drin. Auf jeden Fall ein Quantensprung zu Becker in seinen letzten Spielen, wobei auch da das ständige Bashing daneben war. Und lustig, dass hier all die am lautesten die Rotation und die fehlende Stammelf beklagen, die ständig andere Spieler in der Startelf fordern!

    So nämlich! Viele sind glaube ich so aufgebracht, da man einfach die Schnauze von Kniat voll hat und man merkt, dass es mit ihm nicht konstant nach oben gehen kann/wird!

    Was soll denn dieses alberne Ultra-Bashing hier schon wieder? Da sind 1.200 Fans, Ultras und Nicht-Ultras an einem Freitagabend nach Sandhausen gefahren, mehr als die Hälfte davon in einem selbstorganisierten Sonderzug, dazu noch eine Choreo, zu Hause erst morgen früh um 5 Uhr - und hier gibt es vom Sofa dumme Sprüche.

    Wer hingerichtet und zugehört hat, wird im Übrigen auch festgestellt haben, dass es zum Ende hin auch nicht mehr den riesen Support gab und auch keinen Wahnsinnsapplaus.

    Ich kritisiere sie, da ich glaube das sie einen großen Anteil am Misserfolg haben, da sie es den handelnden Personen zu bequem machen. Kritik? Gibt es nicht! Gegen 1860 letzte Saison noch groß ein Banner hochhalten mit "jetzt zählt nur der Erfolg" und nun ist der Erfolg auf einmal egal.

    Ich habe eine interne Info dass die Ultras Kniats Tage als abgelaufen/ gezählt ansehen (O-Ton).

    Ich bin überzeugt dass das wahr ist verstehe es aber nicht. Die Ultras stehen hinter dem Team aber nicht hinter Kniat. Kniat/ Mutzel haben doch grad die Süd gelobt. Oder wissen die das und spielen jetzt eine Fangruppe (J- ler, alteingesessen) gg die andere (Süd und Ultras) aus? Ich finde das alles merkwürdig, in der Gemengelage kann sehr gut der Aufstieg verspielt werden. Und das wäre fatal

    Wieso schreibt man eigentlich sowas?? Die machen Schalalalaaaa bis Liga 4.

    Man hat am Freitag die Chance, wieder alles gut zumachen. Nein, hat man nicht ! Was redet der Mann ? Die Saison ist nach oben gelaufen, die Spieler sind verunsichert, werden vom Trainer demontiert. Wir brauchen noch 10 Punkte und das ohne Kniat !

    In der Tat stört mich diese Aussage auch. Keine Ambitionen mehr bei Trainer und Verein...

    Es muss nun gehandelt werden. In der Mannschaft steckt viel mehr als hier immer gezeigt wird. Dazu die Personalentscheidungen. Es muss jetzt gehandelt werden.

    Da wäre ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.

    Spätestens nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz an diesem Spieltag dürfte sich Kniat ähnliche Experimente wie gegen Cottbus bei Taktik Aufstellung bereits beim BVB kaum noch leisten können.

    Das ist in der Tat richtig, aber ich glaube kaum das Mutzel dazu fähig ist. Er hat nicht die Eier oder keinen Plan B um Kniat rauszuschmeißen. Argumente für eine Entlassung liefert Kniat genug!