Sieg hin oder her! Wie haben wir den hier gegen Verl gespielt? Das war nichts und wieder nichts!
KNIAT RAUS
Wann hat dieser Horrorfussball endlich ein Ende...
Sieg hin oder her! Wie haben wir den hier gegen Verl gespielt? Das war nichts und wieder nichts!
KNIAT RAUS
Wann hat dieser Horrorfussball endlich ein Ende...
Verl hat nen Plan, wir nicht
Wir hatten in noch keinem Spiel unter unserem Star-"Trainer" einen Plan...
Deutscher Sportclub schalalala
Schalalalalalalaaaaa
Hoffentlich nicht.
Aber im der letzten Saison war der Zuschauer Zuspruch trotz bescheidener Ergebnisse auch sehr gut.
Aber mit unambitionierten Drittliga-Fussball wird sich das sehr schnell ändern...
Na? Wer manipuliert heute?
Musst du die MOPO fragen! Ich tippe ansonsten auf Mitch und Schiri
Wer hier von Aufstieg träumt hat doch ein Furz im Kopf
Wenn wir einen Trainer hätten, wären wir gut dabei!
Nachdem wohl am letzten Spieltag schon wieder zwei Spiele manipuliert worden sind, ist das hier auch wieder recht komisch....
Dem kann ich in so fern zustimmen das sich die Fanreaktionen massiv verändert haben. Früher gab es kein Dauergesang, dafür aber viel mehr spielbezogene Reaktionen von den Tribünen. Ob das nun besser oder schlechter ist mag jeder für sich beurteilen, die Zeiten haben sich einfach auch in diesem Bereich gravierend geändert. Den guten alten Zeiten mag man nachtrauern, mit der aktuellen Realität dann aber auch irgendwie klar kommen.
Also ich hab aktuell auch gar keine Lust mehr, bei diesem langweiligen Singsang mitzumachen. Wenn sich dann in dem Infozettel noch beschwert wird, dass die Stimmung manchmal zu „spielabhängig“ war/ist, tut das noch sein übriges…
Dann sollen die alleine singen und gut ist…
Was redest du für dummes Zeug? Fakt ist, diese Mannschaft spielt gesteuert nur hinten rum, völlig ohne Risko und hat keinerlei Überraschungsmomente in ihrem Spiel. Fazit: Ideenloses Rasenschach. Einfach Augen auf und hingucken. Das ist zu 90% Vorgabe! Da sucht KEINER den Risikopass in dioe Spitze.
Und genau das war das Problem heute. Schrecklich mit anzuschauen und Lübeck hatte soviel Mühe nicht beim verteidigen
Genau wie in Saarbrücken: in der allerletzten Minute der Verlängerung noch den Ausgleich kassiert. Da fehlen uns jetzt 4 Punkte…
Und Essen +2
Und Lübeck +2
Sind schon 8 Punkte...
Dieser Flyer hing gegen Viktoria auch...
Seit dem hat man weiter geklatscht...
Halle scheint dann auch zu gewinnen... In Bielefeld ist weiterhin Winterschlaf...
Duisburg und auch Mannheim haben in der Winterpause ordentlich nachverpflichtet und das zahlt sich derzeit aus! Duisburg holte seit dem 16 Pkt und Mannheim 14 Pkt! Wir dagegen grandiose 8 Pkt!!! Mutzel und auch Kniat haben den Kader falsch eingeschätzt und mit Corboz, zwar einen erfahren MF-Spieler aber eben für vorne nur eine Wundertute von H96 verpflichtet. Beide (MK und MM) sind meiner Meinung nach hier gescheitert und eigentlich untragbar. Und da wir im den Gremien niemanden haben, der irgendetwas vom Profigeschäft versteht…dürfen beide leider weiterwurschteln! Dieser Niedergang ist einfach hausgemacht und schwer zu ertragen!
Und das regt mich so unglaublich auf! Man macht genau die Fehler vom letzten Jahr erneut - unfassbar
Und am letzten Spieltag reißen die Idioten wieder das Stadion ab wie immer ...Hauptsache unkritisch schalalala...der Club der uns am Leben hält
Nächstes Wochenende bekommen die ja schon einen Dämpfer, wenn ihr "immer dabei" nicht aufgeht, weil man sich zu schön ist...
"Ja genau"8 Punkte in der Rückrunde sind wirklich repektabel wenn man überlegt mit welchen Widrigkeiten wir zu kämpfen haben .
Das der Ball nicht ins Tor geht ist einfach nur Pech.
Gibt's eigentlich auch mal Stellungnahmem vom Vorstand oder Aufsichtsrat oder erst wieder beim Abstieg ???
8 Punkte und alles bleibt wie es ist sagt doch eigentlich alles über unsere Arminia
Neue Mannschaft, muss sich erst einspielen! Da sind 8 Punkte doch super...
Gegen Duisburg treffen wir das Tor, dann wird alles gut.
Normalerweise schaue ich nach dem Schlusspfiff ja immer noch bei Magenta weiter bis zum letzten Interview. Gestern hab ich das aber einfach nicht mehr ertragen und mit dem Schlusspfiff direkt ausgemacht. Kann mir wer sagen wie unsere Fans reagiert haben? Wurde es kritisch oder wurde wieder nur halbherzig geklatscht?
Geklatscht und "Bielefeld" gerufen
Wieso wechselt unser Trainerfuchs eigentlich Gohlke bei dem Spielstand ein? Wollte Kniat das 1:0 für Mannheim absichern??! Es macht einfach keinen Spaß mehr sich dieses Gewürge Wo für Wo anzuschauen…
Er braucht ihn zum Pöbeln nach dem Spiel, mehr kam da nicht
Ich sag dir mal was: Falls wir die Klasse halten, und alles so weitergeht, wird halt nächstes Jahr das Projekt 4 Liga in Angriff genommen.
Ich glaube mittlerweile, dass sich die Bündnispartner damit auch immer mehr anfreunden können.
Sie stehen ja nach außen als die Gönner und Unterstützer bis in die tieferen Ligen da und müssen in Liga 4 noch weniger als in Liga 3 reinstecken.
Als Arminia-Fan muss man eben auch mal mit der viertel Liga rechnen. Oh man sind die Ansprüche gesunken. Also Bowl wäre mir das sowas von mega peinlich...
Du hast die Höchststrafe vergessen: Paderborn II
Es wird realistischer und ich kann es nicht glauben...
Nennen wir sie doch nur noch Böller-Crew...