Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von flooo89

Zitat

Original von Ghostwriter
    Jetzt mal ganz ehrlich: Braucht man unbedingt unzählige Zugänge und ein abgesperrtes Gelände mit Zugangskontrollen? Da verliere ich schon gleich wieder die Lust dazu.

Wenn man den Aufstieg klar macht spontan von der Polizei die Straße sperren lassen und gut ist. Wer kommt der kommt und wer nicht kommt der kommt eben nicht. Ja ich weiß, Loveparade etc., mich stört dieser Kontrollwahn jedoch.

Genauso sehe ich das auch! Beim ksc finde ich nirgends so eine Planung!

Zitat

Original von Curt Schilling
    Ich habe keine Ahnung inwieweit der Verein bei den Aufstiegsplanungen am Rathaus mit eingebunden ist. Aber wenn man den Artikel der NW liest kann man sich nur an den Kopf fassen. Wie blöd und arrogant kann man nur sein so etwas vorher schon heraus zu posaunen?

Genau das finde ich auch ziemlich bedenklich. Vorallem will man das schon ab 14h aufbauen, da wird aber noch ne Stunde gespielt. Das wird die Osnabrücker nochmal zusätzlich motivieren und macht eine Niederlage etwas "peinlich"

Zitat

Original von ArminenStolz
    Es fehlt einem in diesen Tagen ja eigentlich wirklich schwer Kritik am Verein zu üben ... aber es kann einfach nicht sein, dass zu so einem imens wichtigen Spiel, bei dem sich die Anreise für jeden extrem schwierig gestaltet, derart ewig gewartet wird, was ein Fahrtangebot angeht.

Ich versteh nicht, warum hier nicht schon vor Wochen gehandelt wurde und ggf. auch professionelle Hilfe in Form eines Reiseveranslters genutzt wird. Auch nach Burghausen kann man einen Sonderzug stellen, wenn die Deutsche Bahn das nicht will, muss man sich halt mal (wie 90 % aller Vereine) nach nem privaten Anbieter umschauen, die gibt es auch wie Sand am Meer. Mit Barwagen, Tanzwagen und vernünfitgen Abteilen könnte man ne absolut attraktive Tour nach Burghausen starten ... aber nein, man wird wieder den Omnireisebus von Bröskamp verkünden, wahrscheinlich für 39 Euro pro Nase.

Find ich irgendwie schade, bei dem um was es hier geht!

Da stimme ich dir in allen Punkte zu!

Zitat

Original von Lemmy
    Mann, Burghausen bärenstark, von Osna kommt ja gar nix!!!

Ich hoffe das ist nächste Woche auch so! Dann sind wir durch! :arminia:

Zitat

Original von almgänger 72
    Laut Transfermarkt, wo das Gerücht sich auf die Bild bezieht, sollen wir Interesse am Torhüter Kevin Müller von Hansa Rostock haben. Wäre ja eigentlich nur interessant, wenn einer unserer beiden Keeper gehen würde. Marco Kostmann hat ja beste Beziehungen nach Rostock.

Könnte mir aber vorstellen, dass das der 3.Liga-Plan ist! Sollte der Aufstieg gelingen wird Platins, denke ich, bleiben.

Es wird jedenfalls Spannend bis zum Schluss!
    Allerdings habe ich mir mal die Tabelle von letzter Saison nochmal angeschaut! Was auffällt, gegen Ende der Saison hat die "Spitzengruppe" auch nicht mehr wirklich viel geholt!

Tabelle am 31. Spieltag
    1. Sandhausen 56
    2. Aalen 56
    3. Chemnitz 50
    4. Wacker 48
    5. Heidenheim 48
    6. Jahn 47
    7. Erfurt 46

Tabelle am 38. Spieltag
    1. Sandhausen 66
    2. Aalen 64
    3. Jahn 61
    4. Heidenheim 60
    5. Erfurt 59
    6. Wacker 57
    7. Chemnitz 55

Soviele Punkte wurden also noch geholt
    31-38 Spieltag (21 Möglich)
    1. Sandhausen +10
    2. Aalen +8
    3. Chemnitz +5
    4. Wacker +9
    5. Heidenheim +12
    6. Jahn +14
    7. Erfurt +13

33-38 Spieltag (15 Möglich)
    1. Sandhausen +6
    2. Aalen +7
    3. Chemnitz +1
    4. Wacker +7
    5. Heidenheim +8
    6. Jahn +10
    7. Erfurt +12

36-38 Spieltag (6 Möglich)
    1. Sandhausen +0 (war durch)
    2. Aalen +1 (war fast durch)
    3. Chemnitz +0
    4. Wacker +3
    5. Heidenheim +6
    6. Jahn +4
    7. Erfurt +6

Zitat

Original von Chucky
    Also wäre das mit Aachen für uns ein Vorteil. Nur solange sie die Chance haben in der Liga zu bleiben werden sie ehe Insolvenz nicht anmelden fürchte ich.

Aber die oben genannte Tabelle kann ja nicht ganz stimmen das wir 2 Spiele dann weniger haben oder?

Aktuell 29 Spiele -Aachen Hinspiel -Aachen Rückspiel = 27 Spiele ;)

Zitat

Original von Chucky
    Wetter katastrophe, soll ganzen Tag regnen. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein, das Münster damit das spielerische nicht so ganz durchsetzen kann.

....oder damit man nicht sieht wie sie sich vor angst in die hose machen!

Auf geht's Arminia! :arminia: