Beiträge von flooo89

Zitat

Leider sitze ich nicht im Bus nach Potsdam und kann den Jungs morgen nicht helfen. Ich bin aber fest davon überzeugt dass wir morgen mit weiteren 3 Punkten mindestens den 3. Platz festigen ;) Drückt uns die Daumen, in der nächsten Woche stehe ich hoffentlich wieder auf dem Platz.

Quelle:facebook

Die waren aber doch nie von ihm selber, oder?! Also ich habe nur gesehen, dass er dort von anderen usern markiert wurde. aber da kann er ja nichts für!

Zitat

Original von almgänger 72

Der gesamte Verein und die Fans, alle wollen aufsteigen, und dazu brauchen wir Pascal Testroet genauso wie die anderrn Spieler. Also völlig blödsinnig ihn abzugeben. Alles andere ist Kaffeesatzleserei in der scheinbar zu langweiligen Spielpause. Deshalb sollten wir solche Dinge auch lassen und nicht immer wieder diese Gerüchte bzw Vermutungen in die Welt setzten.

Trotzdem sollte mal einer sagen warum er nicht spielt! Das verstehe ich nämlich absolut nicht! Ich erinnere mich gerne noch an die ersten Spiele, wie gut er da war! Und nun...da bekommt er son paar Einsatzminuten, ist doch klar das er da in der kurzen Zeit was zeigen will, und das ist richtig schwer!

Zitat

Original von coppi.reit
    Meha ist doch fast gar nicht aufgefallen.
    Und Ortega ist wohl auch nicht bester Torwart geworden.

Wir haben echt keine Lobby... :nein:

Sag das nicht, ich kenne da einen Moderator, der wollte diesen Pokal sogar aufteilen :baeh:

Naja was soll er auch anderes sagen...Für ihn ist die Situation auch nicht gerade super! Trotzdem denke ich nicht, das Aachen in der nächsten Saison 3.Ligist ist.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Angesichts unseres 25Mio-Schuldenbergs und der Inanspruchnahme des DFL-Fonds sollte unsere Geschäftsführung in Sachen Insolvenz anderer Clubs einfach mal die Schnauze halten, und sich auf andere Dinge konzentrieren.
    Erfolgreich Fußballspielen wäre ein Thema.
    Das Spiel gegen Burghausen sollte nur ein Anfang sein.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...

Genauso sehe ich das auch! Vorallem hat man die Aachener jetzt noch zusätzlich motiviert :nein:
    Ich hoffe das Spiel findet statt! Fertig.Ende.Aus! Wer Aufsteigen will sollte gegen den 19. doch gewinnen können oder nicht?!

Zitat

Original von King Kneib
    Gerade der letzte Wechsel sagt viel über Krämer aus. Jeder andere Trainer bringt kurz vor Schluss zwei Defensive. Krämer haut zwei Offensive rein. I Love it!

Bis es mal schief geht :baeh:

Zitat

Original von RobStar77
    Hab mal ne andere Frage:

Habe mir per Bestellschein die Tickets für das Spiel bestellt bzw. reservieren lassen. Habe dann auch irgendwann eine Bestätigung per Mail bekommen mit der Bitte dann auch das Geld zu überweisen. Dummerweise habe ich genau das aber völlig verplant uns es fiel mir eben erst wieder ein, als ich den Thread hier sah.

Meine Frage: Weiß jemand, bis wann man das Geld bei Reservierung überweisen muss(te)? In der Mail steht leider nichts und der Bestellschein ist auch nicht mehr online. Müsste mir dann ja schleunigst noch auf anderem Wege die Karten holen, wenn ich die Deadline schon verpennt habe :D

Wirklich ;) :baeh: :hi:

Zitat

Original von Halbakademiker
    Ich kann nicht wirklich verstehn, warum er immer nur von der Bank kommt. Das ist doch verschenktes Potenzial. Zumal er, wenn er reinkam, selten enttäuscht hat.

Genau das meine/finde ich auch! Egal was er auch macht-und deshalb evtl nicht spielt-aber wenn er auf dem Platz steht, geht nach vorne viel mehr als ohne ihn!

Zitat

Original von Momo
    Laut Pressemeldung des WDR gilt die Übertragungsregelung (alle Spiele von Aachen, MS und Bielefeld, die Samstags um 14 Uhr angestoßen werden live auf sportschau.de) "bis auf weiteres". Da nichts gegenteiliges gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass am Samstag unser Spiel in Darmstadt auch übertragen wird.

Wie war eigentlich die Stream-Qualität der bisherigen zwei Internet-Übertragungen? Da ich im Stadion war, konnte ich mir selbst kein Urteil bilden.

Nicht super toll, aber konnte man durchaus gucken (gegen babelsberg)!
    Die Auflösung ist etwas gering ;)

Zitat

Original von Fulio
    Und unsere Block 1&2 Super Fans wo wart ihr heute? Nach dem 0:2 Rueckstand allgemeine Schockstarre? Ihr labert hier und außerhalb teilweise von den wahren Fans, bla bla. Von euch blöden Pissbacken kam heute nix!!!!!

Die Stimmung heute kotzt mich so unglaublich an!!!! Und die war beim 0:0 schon total Kacke!!!

Stimmt, die haben heute mehr auf rauch und qualm gehachtet!