Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von flooo89

Zitat

Original von Wildboy
    Gibt es genauere Infos über angebliche Ausschreitungen?

nicht dein ernst, oder?!

Edit:
    Nach, dem.......in den bus, zum hbf, und nach hause, alles andere wäre auch peinlich bei so einer klatsche, also wenn da irgendwer noch was gemacht hat, wäre das ja noch peinlicher als das spiel schon war :wall:

Zitat

Original von Kalle2Unterwegs
    Optisch tut sich auf der Süd schon lange nichts mehr besonderes...was ist eigentlich mit den ganzen großen Schwenkfahnen,die früher immer zu Spielbeginn zum Einsatz kamen?

Also ich finde es ganz super, das jedes spiel, 90 minuten, diese bekloppte Anti-MS Fahne geschwenkt wird......KURZ vor eine derby ist das ja ok, aber nicht jedes spiel :rolleyes:

Zitat

Original von Rechtsaussen

Geh doch einfach mal ins Stadion und mach dir selbst ein Bild von der Truppe.
    Vielleicht erübrigen sich dann diese Thread-Eröffnungen auf Boulevardpresse-Niveau.

du willst nicht wirklich sagen, dass das heute gut war, oder?! ( ja ich war im Stadion)

Zitat

Original von jachpin
    Ich denke, dass wir die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Ratsche mal auf ein Mininum reduzieren sollten. Klar, er hat hier eine Hammer-Saison gespielt und ich wäre der Letzte, der sich nicht über eine Rückkehr freuen würde, aber der Junge hat Vertrag in Bochum und gute Chancen, sich da durchzusetzen. Seine sportlichen Perspektiven dort sind nicht soooo schlecht. Auch wenn wir der geilste Verein der Welt und grad Tabellenführer der 3. Liga sind ;)

Das Geschäft ist schnelllebig, Spitzenreiter sind wir nicht mehr- aber bestimmt heute Abend wieder :) :arminia:

Zitat

Original von almgänger 72
    Am Mittwoch, den 12.09.12 ist es so weit: FC Gütersloh -Arminia. Wenn der Termin von den beiden Vereinen nicht noch verschoben wird. Wieviele Zuschauer bringen wir mit? Ich schätze ca. 3000 .

HEIMSPIEL!!! :arminia:

Also ich würde lieber in Australien bleiben :P

Zitat

Original von artuuur_18

Auch für mich völlig unverständlich.. :nein:
    Naja, ich persönlich find's mitm Bus eh besser

Standen überhaupt schon Fahrzeiten fest? Ich denke das wird auch ein Grund gewesen sein! Ich würde mir nie ne Sonderzug-Karte holen, ohne vorher die Zeiten zu wissen.

Zitat

Original von jögi

Sollte man nicht dann die Mitfahrzentrale des ASC unterstützen und nicht noch quasi eine Konkurrenzbörse errichten?

Die vom ASC ist allerdings so schrecklich unübersichtlich....

Super! Dann kann man gegen Bremen II ja wieder zum Großteil anti ms Parolen gröllen, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.... :nein: (so wie fast jedes spiel...)

Zitat

Original von Arminenfan1
    Mal schauen wer als 2. Absteigt und noch in der Relegation kommt. Noch kann es ja auch noch Cottbus oder Aue in die Relegation verschlagen. Hoffe aber mal, dass es bei Aachen auf Platz 17 und Karlsruhe auf Platz 16 bleibt. Auf noch ein Ostklub in der 3.Liga (Aue, Cottbus) hab ich wirklich kein bock. Schon schlimm genug das Rostock Abgestiegen ist.

Auf jedenfall wird das falls Bielefeld um den Aufstieg mitspielen will, ne ganz schwere 3.Liga Saison.

Das kann man so auch nicht sagen, ich denke jeder Absteiger muss kleine Brötchen backen. Bei Rostock weiß man noch nichtmal ob es mit der 3.Liga klappt! Und wenn, werden die wohl nicht oben mitmischen.
    Bei Aachen hat kein Spieler einen Vertrag für Liga 3, desweiteren sieht es dort finanzielle auch nicht super aus!