ZitatOriginal von RalfBSM
17 Uhr! Die haben auch nen Knall da bei Ra.Bi.
Allerdings...das dauert ja noch...gefühlt 1 Jahr
ZitatOriginal von RalfBSM
17 Uhr! Die haben auch nen Knall da bei Ra.Bi.
Allerdings...das dauert ja noch...gefühlt 1 Jahr
Müsste man nicht schon längst was gehört/gelesen haben wenn es eine Pressekonferenz gegeben hätte?
ZitatOriginal von jögi
Kurz vor zwei war noch Marcus hier unterwegs. Von daher habe ich da so meine Zweifel, dass es gerade ne PK gibt.
IPhone iPad anderes telefon mit Internet....
Oh man ich hoffe so das alles gut wird....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Halbakademiker
Im Liveticker auf Liga3-online.de geistert grad was von ner angeblichen PK auf der Alm durch den Chat. Ist da irgendwas dran?
Edit:
liga3-online.de:
Pressekonferenz in Bielefeld .. dies bestätige auch Radio Gütersloh
Ist die letzte 'offizielle' Meldung der Seite.
Ist bei Radio gt bestätigt worden!
Angeblich ist um 14h eine Pressekonferenz gestartet! Kann das wer bestätigen?!
ZitatOriginal von Spud
Sag was oder lass den Scheiss!
Recht hat er...;)
ZitatOriginal von Spud
Weisst du mehr?
Der albert nur rum
ZitatOriginal von PattyG
für was...?
du da fragst du was...ich weiß es auch nicht, aber vielleicht steht beim DFB ein Männchen von denen und wartet auf unsere Lizenz-Unterlagen
Bei liga3-online.de soll es ab 13h einen live Ticker geben
ZitatOriginal von blauer-mann
Kann Arminia doch irgendwie Haben sich diesen Dienstleister ja ausgesucht
Und nein, ich will hier kein Fass aufmachen
gegen so ein fass hätte ich nichts...also mach es auf
ZitatOriginal von michi240675
Sorry, habe den vergessen...
Die Frage bleibt aber trotzdem, wann die Trikots wohl vorgestellt werden.
Ich denke mit einem neuen Hauptsponsor...wann das ist, man weiß es nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Bielefeld. Es ist nur ein Stück Papier, aber es gewinnt dieser Tage existenzielle Bedeutung für den DSC Arminia. Sollten die Zeichner der Anleihe "Bau auf Blau" in Scharen ihre Schmuckurkunden von den Wänden nehmen und aus ihren Depots holen, um Arminia zur Kasse zu bitten, ist es aus mit dem Profiklub.
So drastisch drückt Arminias Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier das zwar nicht aus. Er stellte jedoch gestern unmissverständlich klar, dass der DFB die Drittligalizenz nur gewährt, wenn Arminia bis zum 31. Mai den Nachweis erbringt, dass sie die Summe von 2,9 Millionen Euro, die am 15. September für die Anleihe fällig würde, nicht auszahlen muss.
Sorry Herr Schnitzmeier aber das nehme ich Ihnen nicht ab.
Der DFB soll also vom DSC einen Nachweis fordern das die BAB Anleihe nicht ausgezahlt werden muß ???
Ich glaube zu so etwas ist nicht mal der DFB fähig geschweige denn befugt.
Man wird aber sicherlich den Nachweis gefordert haben, dass diese Summe gezahlt werden könnte. Sollte das so im Raum stehen bleiben behalte ich mir jedenfalls rechtliche Schritte vor.
Ich fürchte man dreht sich da Dinge hin wie man sie gerne hätte. Diese DFB Forderung hätte ich jedenfalls gerne schriftlich vom Verein nachgewiesen.
Hä???? Was gibt's den da nicht zu verstehen?! Der DFB will nicht das arminia mitten in der saison Insolvenz anmelden muss. Und das wäre ja der Fall wenn die Anleihe ausgezahlt werden muss.
Also ist es doch vollkommen egal, ob man jetzt das Geld für die Anleihe hat, oder ob die Zeichner eine Erklärung unterschreiben, bei der sie auf die Auszahlung verzichten. Hauptsache das Geld muss im September nicht ausgezahlt werden!
ZitatOriginal von Nr9718
dann hoffen wir das genug leute das so sehen.
der vorschlag war eher in die richtung gedacht das so auch leute was dazu tun können die nicht eben 100€ oder mehr in eine neue anleihe stecken können auch mithelfen könnten indem sie gemeinsam kleinere auszahlungswillige bezahlen.
Ok ok, das ist was anderes....die Idee ist nicht schlecht, allerdings hat schnitzi gesagt, das diese Leute auch bald eine Möglichkeit bekommen, den Verein zu helfen!
ZitatOriginal von marcel25
Das kann sein..Ich hab RWA schon eingerechnet und Babelsberg ist auch ganz kurz vor Inso..
...und Koblenz ....
Weiß einer wie das bei Osnabrück aussieht?
ZitatOriginal von Nr9718
ich hab da mal ne verückte idee....
es soll ja altzeichner geben die ihr geld haben wollen warum sammelt man nicht geld um denen ihr geld zu geben unter der bedingung das sie auf die rückzahlung durch den verein verzichten.
würde vermutlich nicht viel aber jede anleihe weniger ist goldwert für den verein.
Erstmal glaube ich das viele verlängern werden, sei es aus liebe zum Verein oder deshalb weil es ansonsten wohl eh nichts zurück gibt.
Andererseits ist der Verschlag doch Schwachsinn, weil man kann ja selbst neu zeichenen oder erhöhen...
ZitatOriginal von almgänger 72
Na ja, halt der übliche Bild-Stil. Aber wenn die Zahl richtig ist, fehlt noch die eine Mille. Und wir haben noch 7 Tage Zeit. Ich werde wohl zu der Veranstaltung hingehen und auch zeichnen. Mich braucht Kalli aber nicht zu überzeugen, denn ich gehöre nicht zu den Großzeichnern.
Es darf doch nicht an einer millionen scheitern...
kämpf meine arminia, kämpf
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Am besten man läßt den Wimpel schlaf nach unten hängen, würde der momentanen Situation Rechnung tragen.
Und man hätte diese Logoprobleme nich (oder?)
Ich hoffe wir haben nicht in ein paar Tagen/Wochen ein Logoproblem
PS.: Die NW "klaut" ja sogar die artikel http://www.nw-news.de/sport/ds…ich_mir_keine_Sorgen.html
ZitatOriginal von Chucky
Eure Wörter in Gottes Ohr. Hoffen wir mal das es so ist, aber Schnitzmeier und Brinkmann haben das schon klar gemacht, das die Hilfe gebraucht wird. Daher denke ich ist das nicht so sicher!
Naja sie können ja auch schlecht so einen Brief schreiben, aber dann sagen das alles halb so schlimm ist...
Ich hoffe und denke auch das wir die Lizenz bekommen! Und dann freue ich mich auf die neue Saison mit einer hoffentlich tollen Arminia
schau an schau an, jedenfalls unsere kleinen können es noch
http://www.mainpost.de/sport/B…-fuer-sich;art796,6153043