Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von flooo89

Zitat

Original von Ingode

Wer kann denn dann etwas für Niederlagen wenn nicht der Club? Bzw. wozu zählen denn die Spieler?

nach dieser saison zählen die überall zu....nur nicht zum club* ;)
    [SIZE=7]
    *ein paar ausnahmen gibt es...ein paar wenige...[/SIZE]

Zitat

Original von Pressesprecher
    Die Tatsache, dass wir in der kommenden Saison wahrscheinlich keinerlei TV-Liveübertragungen mehr haben werden (bis auf mögliche MDR-Übertragungen von zB Dresden vs Arminia, falls Dynamo nicht aufsteigen sollte), ist ein weiteres Arguemnt, sich eine DK zuzulegen. Kernspieltag ist übrigens der Samstag, Anstoßzeit 14:00 Uhr.

und das ist leider fürn popo :D

Das ist mir auch sofort eingefallen, als ich das gelesen habe...Vorallem weil man ja OWL ansprechen will und muss, sollte man da vielleicht nochmal "nachbessern"

Ansonsten find ich die Preise vollkommen ok. Die Gefahr billige Preise -> trotzdem wenig Zuschauer wäre mir viel zu groß!

Zitat

Original von BlueManGroup

Gibt es zu dieser Aussage auch eine Quellenangabe?

Gab es nicht sowas vor ein paar Jahren mal mit real madrid? (Diego Leon)

Was ist den daraus geworden?

Zitat

Original von Rechtsaussen

Und diese Karten werden wieder um 10Uhr morgens ausgegeben, wenn der produktive Teil unserer Gesellschaft seiner Arbeit nachgeht oder die Schulbank drücken muß.
    Und diejenigen, die morgens gerne etwas länger schlafen machen sich nach dem Aufstehen auf den Weg zur Geschäftsstelle und greifen die Tickets ab, die abends wieder bei Ebay angeboten werden. :nein:
    Weshalb werden diese Tickets nicht in anderen Schulen oder z.B. in Seniorenstiften verteilt???
    Die meisten Schüler der Region bekommen nicht mal die Möglichkeit sich so ein Freiticket zu sichern um vom Virus infiziert zu werden. Aber zum Trost können sie sich ja schwarz-gelbe Meisterfeiern im TV ansehen...

deshalb habe ich, bin Student und hatte gestern erst später Uni, einfach alle Karten geholt die ich bekommen konnte! und habe sie dann hier ins Forum gestellt und sie da, einen Arminen aus Recklinghausen konnte ich samt glücklich machen :P

Zitat

Original von RobStar77
    Ich würd die nehmen. Schick dir auch nochmal ne Mail. PN geht leider nicht

sind nun deine :) hab dir ne Mail geschickt :)

Zitat

Original von Chucky

Also in Sachen Vorverkauf und jetzt noch die 15.000 Karten, das wird eng. Also ich würde mich auf Sonntag da nicht verlassen.

Weil dann sagen sich vielleicht auch noch ein paar, da gehen wir hin und dann sind die Karten weg. Also ich würde vorsichtshalber wenn jetzt die Karten für Sonntag holen.

Die Stehplatzkarten sind wohl alle weg, und Sitzplatzkarten gibt es wohl hauptsächlich noch in B1 und B2...

Karten sind wohl weg..evtl. springt noch einer ab, dann habe ich noch 3 aber hab die erstmal "reserviert" ;)

@El Armino- Hey, ich Strecke die hand aus, und du nimmst den ganzen arm ;)

hab nun einfach ein paar mehr geholt...wer Interesse hat (Block J)einfach melden :)
    Übergabe dann am Stadion, für 0.00€, vllt gibts ja ein bierchen :P ;)

Hallo Leute, ich weiß das dies hier das falsche Forum ist,aber bei den Kleinanzeigen kann ich noch nichts schreiben...

Also ich stehe hier gerade in Detmold.3.Karten hole ich für mich...also wer noch welche braucht,schickt mir bitte seinen Wunsch und die Adresse(muss man ja angeben) per Email!!
    flooo89@googlemail.com