Gästesitzplatz für 15€
Arminia-Sitzplatz 25€
Ja moin!
Gästesitzplatz für 15€
Arminia-Sitzplatz 25€
Ja moin!
Seit den Wechseln geht nichts mehr...
Und den Bock umstoßen…
Er hat es bei Radio Bielefeld gesagt
Wenn wir nochmal nochmal nochmal besser werden…. sagt Kniat! Na dann: Viel Glück!
Zwei Schippen drauflegen......
Wie kann man nach so einen Spiel noch klatschen, wenn die Mannschaft am Block steht....
Man muss ja nicht unbedingt pfeifen, aber sowas ist doch nicht wirklich zielführend...
Sorry klares Handspiel.
Auch den Elfmeter bekommen wir nicht.
Da geht dann wohl Heute nichts mehr.
Da geht seit Minute 1 heute nicht viel. Gerade sind wir etwas gefährlicher, aber das ist auch nur ne Steigerung von "nichts" auf "fast nichts"
Ich glaube wir können uns langsam um Ersatz bemühen....
Süd singt forza dsc denen ist anscheinend alles egal hauptsache die sonne scheint...
Die haben doch letzte Saison auch die ganze Zeit geklatscht - bis Wiesbaden halt
Verstehe nicht, wieso er immer sagt, dass er in der Pause umgebaut hat.
Kann er das nicht im Spiel machen/versuchen? Verstehe ich nicht.
Das Spiel heute wurde vercoacht. Unverständlich wieso Mizuta auf der Bank war und die Wechsel kamen viel viel zu spät.
Was stimmt den da heute nicht? Gegen Ulm waren es zu viele lange Bälle, aber muss man deshalb heute alles kurz spielen und dabei genad
Das ist der von Kniat gewünschte Spielaufbau. Muss man nicht gut finden.
Aber doch nicht auf biegen und brechen....
Heute lädt es Regensburg nur zu Chancen ein. Wenn der Herr Kniat das nicht lernt, wird das hier kein langer Auftritt
Alles beim alten, nur mit einer anderen Mannschaft...
Damit wir noch 3 Gegentore bekommen?
Das Ding ist mit einem Mannn weniger durch. Hinten erstmal noch an der Stabilität arbeiten macht für mich jetzt Sinn.
Die Stabilität hätte er schon viel früher bringen müssen, dann würde man jetzt nicht 3-1 hinten liegen...
Oh man.... halbwegs gut begonnen und nun ganz ganz stark nachgelassen....
Ist das schlecht bisher...
Aktuell steht was in der NW, dass die GF derzeit wohl versuchen oder versucht haben, ehemalige Dauerkartenbesitzer für ein neues Saisonticket bei Arminia zu gewinnen. Erinnert erneut an schlimmste Zeiten, wo Uhlig um "Bau auf Blau"-Gelder bettelte.
Passt irgendwie nicht zu den bereits angeblich 8000 verkauften Dauerkarten...Vielleicht würden sich mit ambitionierten Zielen die Verkäufe von alleine erhöhen...
Einer von Niklas Sommers Freunden und gleichzeitig Geschäftspartnern hat sich vorhin im Stream auf Twitch verplappert, der Ausschnitt macht grad auf Twitter die Runde. Entweder wird er morgen vorgestellt oder die erlauben sich einen Scherz.
Ich hoffe auf einen Scherz....
Das Trikot deutet die Richtung an... es geht bergab
Ohne das Teil wäre es echt nicht schlecht.
Kann ich auch verstehen. Ich würde auch lieber in der ersten/zweiten Liga spielen, als gegen Amateurteams von Freiburg und Dortmund…
Und was hat der große Etat in Liga 2 gebracht? Bei manchen Kommentaren hier kann man sich nur noch an den Kopf packen.
MM und MK haben eine faire Chance verdient aus wenig viel zu machen.
Verfolgt Arminia am besten nicht mehr. Ist besser für unseren Neuanfang.
Verein ruft "Neuanfang" aus und jegliche Kritik darf nicht mehr geäußert werden? Also sry, aber wenn wir jetzt mit unserem Paddelboot mit BOWL Aufschrift um den Klassenerhalt in Liga 3 spielen, ist das kein Neuanfang sondern die Fortsetzung des Desasters, nur mit anderen Paddlern...
Heute Sektorentrennung: https://www.arminia.de/neues/s…tach-infos-fuer-wiesbaden
Da haben wohl welche Angst…..
Kriegt Hertha denn nun die Lizenz?
Bis Mittwoch brauchen die ja noch zwingend eine 40-Mio-Bankbürgschaft. Ob die wirklich kommt, ist anscheinend alles andere als sicher.
Die werden ganz sicher die Lizenz bekommen. Darauf zu hoffen, lohnt sich nicht.