http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/
2. Bundesliga aktuell
unable to find arminia
Manchmal hab ich schon das Gefühl die machen sich da nen Spaß draus unsern Verein durch den Kakao zu ziehen.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/
2. Bundesliga aktuell
unable to find arminia
Manchmal hab ich schon das Gefühl die machen sich da nen Spaß draus unsern Verein durch den Kakao zu ziehen.
Du meinst sekundär, oder?^^
Einstelliger Tabellenplatz sollte schon drin sein.
ZitatOriginal von Arminin
Danke
leider geht das nicht, steht folgendes :
Sorry, there was a problem
File type isn't allowed: banner.bmp
Wundert mich jetzt grad, etwas, ich hab doch nen .jpg und kein .bmp hochgeladen? Zumal es genau die Datei is, die ich auch verwendet hab.
Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) wirklich nen .bmp hast müsstest du das relativ einfach mit Paint in nen .jpg umwandeln können, also einfach die Datei mit dem Programm aufrufen und als .jpg per 'Speichern Unter' abspeichern.
Edit: Oder hast du evtl die falsche App erwischt? Ich schick dir mal ne PM.
Ich hab mir eins gebastelt aus dem Foto von dem 'Die Eine oder Keine' Banner. Wenn mir jemand verrät, wie ich das geschickt mache, stell ich das gerne zur Verfügung.
Wer's sehen will kann mir ja ne PM schicken und gucken wie's aussieht, will meinen FB Account hier nich so gerne öffentlich verlinken.
Edit: Hm, blöd. Man kann das bei meinen Einstellungen gar nicht sehen als Nicht-Freund. Ich hab's mir auf jeden Fall mit der App 'Profile Banner' gebaut und dafür nen Foto von dem angesprochenen Transparent zurechtgeschnippelt bei Paint. Würd's nach wie vor zur Verfügung stellen, weiß bloß grad nicht wie.
Nochmal Edit:
Hab jetzt einfach mein zurechtgeschnittenes Bild hochgeladen. Das bei der App Profile Banner (wird ganz oben angezeigt bei der Suche) eingeben und 'Crop to fit' wählen, dann habt ihr das gleiche. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier verlinke? Habs ja selbst hochgeladen.
http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000186698.php
Wieviel er von Nachhaltigkeit versteht kann man bei dem Trümmerhaufen hier ja im Moment gut bewundern.
Aber irgendwie scheint das ja seiner Karriere in keiner Weise im Weg zu stehen. Aber wen wundert das, in Zeiten wo Manager mit Millionenabfindungen dafür belohnt werden, ihre Firmen vor die Wand zu fahren...
http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13573
Denk auch in die Vorteile die hier gelistet werden. Selbst bei 3 verpassten Spielen, würde sich die DK auf jeden Fall noch lohnen.
So ziemlich, das bescheuertste Los was möglich war. Reservemannschaft vom anderen Ende Deutschlands, die noch nichtmal schlecht ist. Der VFB hat immer ne sehr gute Jugendarbeit und deswegen auch die stärkste U23 in Deutschland, das wird kein Selbstläufer.
Aber der 2. Spieltag dürfte dafür entschädigen.
Und Schalke spielt erst am Tag darauf um 17:30, also können wir von denen ja eventuell auch auf nen paar Gäste hoffen.
''Das Kombi-Ticket ging bereits 250 Mal über die Ladentheke und ist noch bis drei Stunden vor Anpfiff der Partie gegen den FC St. Pauli im Fan- und Ticketshop in der Schüco-Arena erhältlich.''
Von der offiziellen Seite.
Don't feed the troll.
ZitatOriginal von Chicolino_95
LiveTicker-Frau muss weg
Ich glaub die ist leicht angepisst über das Ergebnis.
Edit: 9:0 inzwischen wohl.
Nicht schlecht, Herr Specht... 6:0 zur Pause und dabei bis auf Agyemang und Hübener nur junge Spieler aufm Feld.
Bin ja mal gespannt ob das wirklich so stimmt, reinschreiben kann das da ja jeder... Falls die wirklich so steil gehen freu ich mich auf jeden Fall über mein Kombiticket für die 3 Vorbereitungsspiele auf der Alm.
Ohne Scheiß jetzt? Gegen nen Oberligisten nach 36 Minuten? Das klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
2:0 für Arminia ist mein Tipp.
Bitte mal jemand verschieben den Thread, hier bei den Fragen & Wünschen vor sich hin zu vegetieren hat der Junge nicht verdient.
Sehr geile Sache. Also Leute, jetzt gibt's keine Ausreden mehr. Dauerkarte kaufen!
Weiß jemand, wann das ausgelost wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
Aufstellung in der ersten Halbzeit:
Tor: Patrick Platins. Abwehr: Dennis Riemer (v. r.), Marcel Appiah, Felix Burmeister, Markus Schuler. Mittelfeld: Tom Schütz, Tim Jerat, Mittelfeld: Onel Hernandez (v. r.), Gianluca Marzullo, Bahattin Köse, Sturm: Fabian Klos.
Aufstellung in der zweiten Halbzeit:
Tor: Stefan Ortega, Abwehr: Maximilian Ahlschwede, Marcel Appiah, Thomas Hübener, Langermann, Mittelfeld: Diego Demme, Manuel Hornig, Patrick Schönfeld, Mitte: Marc Rzatkowski (r.), Johannes Rahn. Sturm: Eric Agyemang.
Ich dachte MvA wollte 4-4-2 spielen?