Ausgerechnet Osna.
Eigentlich schade, man hätte ihm nochmal ne Chance geben können. Ich erinner mich da an teilweise klasse Spiele in Liga 1, u.a. gegen Ribéry... Also irgendwas muss er können. Wenn ers auch leider immer seltener gezeigt hat.
Ausgerechnet Osna.
Eigentlich schade, man hätte ihm nochmal ne Chance geben können. Ich erinner mich da an teilweise klasse Spiele in Liga 1, u.a. gegen Ribéry... Also irgendwas muss er können. Wenn ers auch leider immer seltener gezeigt hat.
Super gearbeitet von Arabi. Hatte von Anfang an nen gutes Gefühl bei ihm, aber er hat alle Erwartungen nochmal übertroffen. Sicher muss man jetzt erstmal die Spiele abwarten, aber an den Spielern die er geholt hat, gibt es absolut nichts auszusetzen, da ja heute auch die letzte Baustelle geschlossen wird.
Hoffen wir, dass MvA sich als genau so ein Glücksgriff erweist, dann könnten wir diese Saison ne Menge Spaß haben, trotz Liga 3 und der erbärmlichen finanziellen Situation.
Super Transfer. Drittligaerfahrener Stürmer mit guter Torquote. Dazu dürfte er einiges an Erfahrung in die junge Mannschaft bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWB Zecke
Kleines Enfant terrible? wikipedia
Nun ja, seine Leistungen waren wohl recht wechselhaft, mal kein Scheunentor getroffen und dann wieder ne ordentliche Saison gespielt. Könnte er ne Diva sein? Ist ja nix ungewöhnliches bei Stürmern, ich erinnere nur an jemanden aus Posen.
Ist zwar schon ein bisserl älter, aber dürfte immer noch aktuell sein:
Grund warum er wechselt
Da er in Bremens U23 nicht mehr reinpasst (altersmässig) blieben ihm nicht mehr viele Drittligastationen in Hamburgs Nähe.
Das hat er ja auch in der offiziellen Meldung auf der HP offen so gesagt. Finde ich auch nichts schlimmes dran. Und von einer torlosen Station mit gerade mal 18 Spielen würd ich mal auf gar nichts schließen, sowas ist schon ganz anderen Spielern passiert. V.a. als Stürmer rutscht man schnell mal in ein Loch oder es passt irgendwo einfach nicht. Ich find den Transfer super, auch weil er einiges an Erfahrung mitbringt.
Jau, bei mir auch. Dann her mit dem Ding... Kombiticket für die Vorbereitung liegt auch schon in der Schublade, es kann losgehen...
ZitatOriginal von almgänger 72
Vielleicht ist der Termin für die Relegation ja auch für uns interessant. Aber wenn, dann bitte nur für den Aufstieg):
-10./11. Mai Do/Fr. bzw. 13./14. Mai So./Mo.
Gibt doch auch nur den, oder?
Wobei ich nicht glaube, dass wir so weit oben landen.
Laut Homepage wird er für die U23 verpflichtet, geht aber mit den Profis ins Trainingslager. Das ist die richtige Heransgehensweise meiner Meinung nach, die 3. Liga käme zu früh, aber er bleibt trotzdem auf Tuchfühlung mit der 1. Mannschaft.
Hmm, nen Landesligastürmer... Ich weiß nich so recht. Talent will ich ihm nicht absprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er direkt den Sprung in die 3. Liga schafft.
Da muss jetzt echt noch nen treffsicherer Stürmer mit viel Erfahrung in der 3. Liga oder einer vergleichbar starken Auslandsliga kommen. Sonst müssen wir Burmeister in den Sturm stellen.
Tiefgestapelt wird doch eh immer. Das ist doch nur ne Standardfloskel, da würd ich nicht zu viel reininterpretieren. Sicher wird man uns nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber ich glaube nicht, dass ihnen die Knie schlottern.
Ich denke die langfristige Perspektive spielt auch ne Rolle bei so jungen Spielern. Sofern wir irgendwann mal von den größten Schuldenbergen runterkommen, dürfte hier schon deutlich mehr möglich sein als bei RWO. Hier kommen mehr Leute zum Traininsauftakt als bei denen zu einigen Spielen...
Preußen Espelkamp wär gut, dann wüsst ich mal, wie ich mich an nem Wochenende bei meinen Eltern nicht langweile, sind ja nur ~10km...
Und nen Partnerverein vom DSC sind die ja glaub inzwischen auch.
Was ist eigentlich mit der neuen Zukunftsanleihe? Beim BaFin in der Ablage P versunken?
Sehe ich ähnlich. Für uns ist es natürlich ne tolle Aktion. Aber ich wär auch zum vollen Preis hingegangen. Und ich denke die meisten anderen DK Besitzer ebenso. Deswegen ist es wirtschaftlich gesehen wohl nicht all zu klug. Aber was solls, betrachten wirs als Dankeschön für die ''Hilfe'' bei der Lizensierung.
Niemand mit internetfähigem Handy beim Training, der das bestätigen kann?
Bestimmt kein schlechter. Aber der angekündigte Knipser ist das eher noch nicht. Bin mal gespannt, wen sie da noch aus dem Hut zaubern.
Liegt glaub ich daran, dass die Hälfte davon nen ''Zitat'' war. Ich hab im ersten Moment aber auch gestutzt.
Hoffen kann man, aber man sollte nicht zu optimistisch sein, sonst wird man aller Wahrscheinlichkeit nach enttäuscht. Da spielt, so wie ich das sehe, nen durchschnittlicher Drittligist gegen nen durchschnittlichen Erstligsten. Ob die bessere Vorbereitung wirklich nen Vorteil ist, hängt davon ab, wie schnell und gut das neue Team zusammenfindet. Das einzige was mich positiv stimmt, ist der personelle Aderlass, den der Club erlitten hat.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier jetzt schon wieder gejammert wird. Arabi hat doch klar kommuniziert, das in der Offensive noch nachgelegt wird und dabei sogar explizit von einem ''Abschluss-Spieler'' gesprochen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, die Freude an den leisen Transfers ist bei einigen hier verflogen und man würde lieber wieder die komplette Beobachtungsliste samt allen Wasserstandsmeldungen bei den Vertragsverhandlungen in der Presse verfolgen, damit die fußballfreie Zeit nicht so langweilig ist.
Bisher kann man sich doch über die Transfers absolut nicht beschweren und wenn 1-2 Spieler noch den ein oder anderen Tag nach Trainingsauftakt dazustoßen, geht die Welt deswegen auch nicht unter.
Man muss jetzt auch keine Kaffeesatzleserei betreiben. Vllt. hat er sich auch nur an unseren ''Kredit-Coup'' gedacht oder sich grad auf die Zunge gebissen. Warten wir einfach bis Mittwoch ab. Ich hab nen gutes Gefühl, nachdem die Sache bei der Abgabe der Unterlagen geklappt hat.
Nicht das tollste Los. Ziemlicher starker Gegner, der bei der Entfernung wahrscheinlich nicht all zu viele Fans mitbringt. Immerhin haben wir gegen die früher immer gut ausgesehen, hoffentlich kann die neue Mannschaft daran anknüpfen.