ZitatOriginal von Palmö
Im Bezug auf die Lieblingsmannschaft posititioniert sich die NW für nächste Saison schon mal
ZitatOriginal von Palmö
Im Bezug auf die Lieblingsmannschaft posititioniert sich die NW für nächste Saison schon mal
Soll Burmeister mit den 9 Toren jetzt die angekündigte Verstärkung für die Offensive sein?
Sicherlich nen guter Transfer, aber so langsam wird es Zeit in der Offensive Nägel mit Köpfen zu machen. Da fehlt nämlich noch einiges, v.a. im Sturm.
Paderborn.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Was ist denn mit Lazio, dass man sich dafür nicht "hergeben" sollte? Bin da auf dem italienischen Markt nicht ganz so firm.
Eklige Fans. Viele davon rechtsradikal, mit offen faschistischen Ultras, die den Laden da schon halb übernommen haben. So zumindest mein Kenntnisstand.
''Unter anderem wurden gegnerische Fans der AS Rom 1999 mit einem 18 m langen Transparent mit der Aufschrift "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" und 2001 auf einem 30 m langen Transparent als "Schwarze Mannschaft" und "Judenfans" begrüßt. ''
Schade, er war einer der wenigen aus der letzten Saison, den ich gerne weiter im DSC Trikot gesehen hätte.
Ich finde, wenn er hier durch alle Jugendabteilungen geht und ihm der Sprung in eine Profiliga ermöglicht wird und er dann nach 10 Zweitligaspielen den Verein verklagt, weil ihm sein Vertrag nicht mehr passt, wirft das einfach ein schlechtes Licht auf ihn. Und das sollte er auch mit 19 verstehen, egal ob ihm sein Berater, sein Anwalt, seine Mutter oder sein Postbote diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Wenn PB dann die Ablöse zahlt ist er weg und die Geschichte kratzt nach ein paar Wochen keine Sau mehr. Wenn die es aber nicht tun und sein Name beim nächsten Spiel in der Startaufstellung aufgerufen wird, stehen im Prinzip alle dumm da: Die Fans, weil sie ihm nicht wirklich abnehmen können, dass er hier noch freiwillig spielt und alles gibt, der Verein weil es so aussieht als wäre der Bielefelder Weg nur mit Fußfesseln zu realisieren und er selbst weil er wie ein undankbarer Söldner dasteht.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich nach der Aktion nochmal für Arminia reinhängt. Wenn PB keine Ablöse zahlt kann er meinetwegen auf der Tribüne vergammeln, das hat er sich selbst eingebrockt. Der 2. Mannschaft sollte man solche charakterlosen Strafversetzten nämlich auch nicht antun, das haben die Jungs nicht verdient.
Falls er wider Erwarten doch noch Leistung und Engagement zeigt hier, kann er meinetwegen auch spielen. Ich werd ihm nach der Aktion zwar garantiert nicht mehr applaudieren, aber solang er der Mannschaft weiterhilft wird man das wohl verkraften können.
Da ist nur noch viel mehr weißer Hintergrund nen dann Werbebanner für 'Faszination Nordkurve' und der Link 'Nach Oben'... Sooo blöd bin ich jetzt auch nicht, dass ich da nen Haufen Vereinsnamen nicht finden würde. Irgendwas stimmt da mit meinem Browser nicht und ich dachte irgendwer hätte ne Idee. Hab leider nur noch den FF weil der IE meinen PC zum Absturz gebracht hat. oO
Edit: Ist aber auch nicht so wichtig, die Seite wird auch ohne mein Vote überleben...
ZitatOriginal von Count
Klick auf den Vereinsnamen, da steht ein Link hinter.
Da stehen keine Vereinsnamen bei mir, nur leere Zeilen. Die einzigen Vereinsnamen sind unter den Bildern und die kann ich nicht anklicken.
Ich krieg da keine Abstimmungsmöglichkeiten angezeigt irgendwie. Da steht:
Klicken Sie auf einen Verein um abzustimmen:
Und dann sind da nur nen paar leere Zeilen und als nächstes kommt:
Zwischenergebnisse anschauen
Verwende FF.
Ich hol mir auf jeden Fall noch das Kombiticket, wenn die Lizenz da is. Also eins kommt (hoffentlich) mindestens noch dazu.
Denke da werden schon noch genug rausgehen. Das erste Spiel ist ja erst am 28. Juni.
Ich finde man kann froh sein, dass auch außerhalb der Lokapresse überhaupt noch irgendein Hahn hinter uns herkräht. Da brauch man sich mMn nicht über ein paar Details aufregen. Wenns euch so stört, schickt ihnen halt ne Mail oder so, dann machen sie's nächstes Mal bestimmt richtig.
Das Fragezeichen hinter Koblenz würd ich mal fett drucken. Würd mich nach dem was ich so gehört hab schon sehr wundern, wenn die es packen mit der Lizenz. Stattdessen wird man wohl Bremens II an der Backe haben. Naja wenigstens keine Weltreise für Auswärtsfahrer. Obwohl mir generell die II. Mannschaften auf den Wecker gehen in der 3. Liga.
ZitatDie U19-EM in Rumänien findet ohne die deutschen Junioren statt. Das Team von Trainer Christian Ziege unterlag der Türkei 0:1 (0:1) und gab damit im letzten Spiel die Tabellenführung an die Gastgeber ab. Nach zuvor zwei souveränen Siegen gegen Ungarn (3:0) und Mazedonien (5:0) mangelte es der DFB-Auswahl gegen die punktgleichen Türken an Durchschlagskraft. Angreifer Muhammet Demir (22. Minute) besiegelte mit einem Freistoß das Aus der Deutschen, die mit einem Remis am Ziel gewesen wären. Zuvor hatte der Neu-Dortmunder Moritz Leitner (13.) einen Foulelfmeter verschossen.Die U19-EM in Rumänien findet ohne die deutschen Junioren statt. Das Team von Trainer Christian Ziege unterlag der Türkei 0:1 (0:1) und gab damit im letzten Spiel die Tabellenführung an die Gastgeber ab. Nach zuvor zwei souveränen Siegen gegen Ungarn (3:0) und Mazedonien (5:0) mangelte es der DFB-Auswahl gegen die punktgleichen Türken an Durchschlagskraft. Angreifer Muhammet Demir (22. Minute) besiegelte mit einem Freistoß das Aus der Deutschen, die mit einem Remis am Ziel gewesen wären. Zuvor hatte der Neu-Dortmunder Moritz Leitner (13.) einen Foulelfmeter verschossen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766744,00.html
Seinen ersten ''Erfolg'' hat Christian Ziege also schonmal gefeiert.
[Blockierte Grafik: http://daoc-guide.4players.de/forums/images/smilies/elephant.gif]
Super Transfer, die tragende Säule einer Aufstiegsmannschaft verpflichtet. Und das im besten Alter.
Herzliche Willkommen in Bielefeld!
Und warum sollte nen ehemaliger englischer National- und Arsenalspieler zu uns wechseln wollen?
Nur Musik grad...
Hier schneit der Pressesprecher kurz rein und auf Radio Bielefeld läuft 'I Just Came to Say Hello'
Gleich meldet sich Uli Zwetz laut Radio Bielefeld...