Und warum sollte nen ehemaliger englischer National- und Arsenalspieler zu uns wechseln wollen?

Beiträge von Halbakademiker
-
-
-
Nur Musik grad...
-
Hier schneit der Pressesprecher kurz rein und auf Radio Bielefeld läuft 'I Just Came to Say Hello'
-
Gleich meldet sich Uli Zwetz laut Radio Bielefeld...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Naja, mann will es sich mit der Presse vielleicht auch nciht verderben, indem man die eine oder andere bevorteilt...
Verständlich, die haben uns ja in letzter so viel Gutes getan, da kann man die Fans gerne mal auf die Folter spannen............
-
Zitat
Original von Palmö
Pressesprecher onlineHerr Uhlig, wir warten.....
-
Die Musik auf Radio Bielefeld gibt mir echt den Rest. -.-
-
Ich glaub der 1. Fc Köln hat noch nen altes Faxgerät zu verschenken.
-
Zitat
Original von flooo89
Müsste man nicht schon längst was gehört/gelesen haben wenn es eine Pressekonferenz gegeben hätte?Das war wohl ne Ente...
-
Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, so bekloppt ist die ganze Situation hier.
-
Im Liveticker auf Liga3-online.de geistert grad was von ner angeblichen PK auf der Alm durch den Chat. Ist da irgendwas dran?
Edit:
liga3-online.de:
Pressekonferenz in Bielefeld .. dies bestätige auch Radio GüterslohIst die letzte 'offizielle' Meldung der Seite.
-
Zitat
Original von René Dörfel
Dieses elende Zittern bis zur letzten Sekunde... Ich bin fix und fertig. Hab eben schon zu meiner Frau gesagt, dass sie zu Hause das Sauerstoffzelt für mich schon mal aufstellen kann.Hat irgendeiner einen Tipp, wie ich das für die nächsten Stunden mal aus dem Kopf rauskriegen kann? Arbeit funktioniert nicht, habe ich schon versucht.
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur einmal morgens und einmal um 15 Uhr nachzugucken. Aber das funktioniert mal überhaupt nicht, dabei müsst ich eigentlich nen Referat für die Uni vorbereiten...
-
Sehe die Nationalität auch nicht unbedingt als entscheidend an, auch in internationalen Truppen kann sich Gemeinschaftsgefühl und Identifikation mit dem Verein entwickeln, genau so wie rein deutsche Mannschaften Söldnertruppen bleiben können.
Es könnte aber die Eingewöhnungsphase eventuell beschleunigen/erleichtern, weil die zu überwindenden sprachlichen und kulturellen Barrieren geringer sind. Von daher ist es auf jeden Fall keine schlechte Sache, v.a. da es sich ja um eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft handelt.
-
Aufm Leinewebermarkt ist auchn Arminia-Stand u.a. für Infos dazu heute und morgen. Hab sogar Schnitzmeier da stehen sehen und noch 1-2 bekannte Gesichter heute als ich da vorbeigegangen bin.
-
Bei Babelsberg geht's wohl voran was die Finanzierung angeht.
ZitatDer finanziell angeschlagene SV Babelsberg darf nun doch auf eine Rettung und den damit verbundenen Verbleib in der Dritten Liga hoffen. Eine Bürgschaft durch die in kommunaler Hand befindlichen Stadtwerke soll helfen, den Gesamtetat von 2,7 Millionen Euro zu decken. Babelsberg fehlen angeblich noch 1,2 Millionen Euro. Bis zum 1. Juni muss die Finanzierung beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nachgewiesen werden. Die Ultra-Fans sammeln im Internet weiter Spenden für ihren Club.
Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765228,00.html -
Zitat
Original von Chicolino_95
[...] bei der Größe bestimmt kopfballstark.[...]Das hat man bei Sako auch gedacht.
Nee, im Ernst, die Leute klingen alle nicht übel, WOB II hat ne starke Saison gespielt und generell sind die U23 Mannschaften der großen Vereine oft ne gute Quelle für aussichtsreiche Talente. Bisher scheint Arabi nen sehr guten Job zu machen, sei es bei der Verpflichtung der bisherigen Geschichte oder auch beim Hin- und Her um Demme. Ich hoffe, dass die Lizenz bald steht, das würde für ihn sicher einiges erleichtern, sowohl auf der Suche nach Verstärkungen als auch bei potenziellen Vertragsverlängerungen. Den ein oder anderen Kandidaten gibt es ja durchaus in uneserem Kader und wenn ich mich recht erinnere, hatte er auch mal angedeutet zumindest ein paar der vorhandenen Spieler länger an Arminia binden zu wollen.
-
Find ich gut, dass das Möbelhaus wenigstens blechen darf, wenn er geht. Hoffentlich schlägt man da nochmaln paar Euro raus, wir können ja jeden Cent gebrauchen.
-
Zitat
Original von Spud
Allerdings und jetzt wieder schön Klums Topmodel gucken gehen... Manche Einträge sind echt unerträglich!
Nie geguckt, muss ich dich enttäuschen. Generell find ich Außendarstellung schon nicht ganz unwichtig für nen Verein. Aber wie gesagt... scheißegal im Moment und ich hab auch wenig Bock jetzt darüber zu diskutieren.
-
Zitat
Original von Zippy
Ahlen hats erwischt und muss absteigen... sehr schade, ein Derby weniger!Schade, das wäre nen gut erreichbares Auswärtsspiel gewesen. Burghausen fällt da eher nicht drunter... Drücken wir gleich Dynamo die Daumen, damit wenigstens Osna mit runtergeht.