Ich frage mich schon, wie man den Transfer nach Aachen verbockt hat. Arminia kann ja nicht ernsthaft Interesse gehabt haben, ihn zu halten, wenn man jetzt den Vertrag auflöst und sogar Abfindung zahlt. Da scheint sich Mutzel verpokert zu haben.
Beiträge von Halbakademiker
-
-
Warum sollte man das wollen? Man muss deren Fans jetzt nicht unbedingt sympathisch finden, aber das ist ein Traditionsverein, der in Liga 2 bei Müllfußball noch 60.000+ ins Stadion zieht.
Sich über die ganzen Dorf- und Investorenklubs in der Bundesliga ärgern, aber Vereinen wie Schalke oder Lautern hier jedes Mal den Sturz ins Bodenlose zu wünschen, passt nicht zusammen.
-
Gutes Spiel, in der 1. Halbzeit über zehn/ fünfzehn Minuten, in der der zweiten komplett.
Heute hat man aber auch gesehen, warum Mizuta nichts für die Startelf ist.
Defensivverhalten wie Günter Netzer (Glückwunsch zum 80.), als frische Kraft zum Schluß aber immer belebend.
Mizuta würde ich gerne mal hinter der Spitze als wirklich offensiver Part im OF sehen statt über die Flügel. Zentral hat er meist seine besten Spiele gemacht. Über die Flügel geht es prinzipiell auch, da ist aber wahrscheinlich wirklich als Joker geeigneter.
-
Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Kann jemand was zum Debüt von Hagmann sagen? Er hat ja immerhin 90 Minuten gespielt für Lannert.
In der ersten HZ ziemlich gewackelt bei allgemein nicht guter Mannschaftsleistung, 2. HZ dann stabil.
-
Mal im Ernst: Man sieht in der 2. HZ was möglich ist mit dieser Truppe. Wenn tatsächlich noch Hiltermann in den nächsten Monaten eingreifen sollte, kommt vielleicht sogar noch mehr Torgefahr von der 9 dazu. Es wäre noch cooler, wenn man das wirklich mal von Anfang auf den Platz bekommt und nicht erst nachdem die halbe Mannschaft durchgetauscht wurde.
-
Statt ab der 80. Minute haben wir dieses Mal ab der 45. mit dem Offensivspiel begonnen, die Tendenz geht in die richtige Richtung.
-
Tor aus dem Spiel von Corboz. Und das auch nur vor der 80. Minute.
-
Der erste Torschuss nach 45 Minuten....läuft doch.
Aber wir haben doch 8 Punkte nach 4 Spielen. Da darf man doch nicht auf die Idee kommen, Kritik am offensichtlichen offensiven Unvermögen zu äußern.
-
Heiße Schlussphase in München. Der Japaner bei den Löwen ist echt ein Guter.
Der bei uns auch.
-
Hat gerade sein erstes Zweitligator für Hannover erzielt, nachdem er spät eingewechselt wurde. Mich würde es wundern, wenn er seinen Weg nicht früher oder später macht in einer der beiden oberen Ligen.
-
Man sieht jetzt aber auch, wie Arminias Leistung gegen Sandhausen einzuschätzen gewesen ist. Und man sieht daran, wo Arminia steht.
Ich denke, sowohl Sandhausen als auch Arminia spielen in dieser Saison um den Aufstieg mit. Fragt sich, wer sonst noch.
Solche Rechnungen haben in dieser Liga selten funktioniert, weil sie einfach zu ausgeglichen ist und Tagesform der entscheidende Faktor.
-
Die haben halt einen Mittelstürmer, der das Tor trifft. Auch wenn er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat.
-
Die 3-4 Wochen-Prognose von Mutzel genieße ich erstmal mit Vorsicht, Kniat hat ihn ja auch schon in 1-2 Wochen einsatzbereit gesehen. Das war vor über einem Monat. Immerhin hat man inzwischen medizinisch wohl einigermaßen Überblick darüber, was das Problem ist.
Ich wäre auch schon froh, wenn er in der Rückrunde hier richtig loslegen kann und nicht zum neuen Quaschner wird.
-
DSC-Kapitän Corboz über Vorgänger Klos und Arminia in der Vorreiter-RolleKapitän Mael Corboz sagt, was ihm an Klub-Legende Fabian Klos imponiert hat. Er spricht über Internet-Kommentare und verrät, wer mit dem Rad zum Training kommt.www.nw.de
Er äußert sich wohl u.a. auch zu Online-Kommentaren. Ich habe allerdings kein NW+.
-
Zu den Posts im Kniat-Thread (kann vielleicht jemand schieben):
Bei einem 22-Jährigen, der bisher nur RL gespielt hat und erst nach der Vorbereitung ins Team gerutscht ist, besteht noch Hoffnung, dass er sich steigert und die Bindung zum Spiel mehr findet. Bei Becker bin ich da weniger optimistisch, das sollte eigentlich ein gestandener Spieler sein.
-
Defensiv ist er in Ordnung und er kann auch Ruhe ins Spiel bringen und hinten Bälle verteilen. Aber was ihn angeblich als offensiven Antreiber vor den 6ern qualifiziert, ist absolut unersichtlich. Geschwindigkeit, das Auge für den tödlichen Pass, Torabschluss - das alles fehlt.
-
Gott sei Dank ey... Das war aber auch der erste brauchbare Abschluss heute. Allein das qualifiziert Kania fast für die Startelf, obwohl er ansonsten auch wenig hinbekommen hat. Aber immer noch mehr als Becker.
-
Wir haben unser Offensivrepertoir aus sinnlosen Flanken um sinnlos ins Abseits rennen erweitert, also ein klarer Fortschritt.
-
Abgepfiffen. Tor von Corboz hätte zu einem Riss in der Realität geführt und die Stabilität des Universums gefährdet.
-
Mal wieder nichts sinnvolles aufs Tor und die drei Betonmischer im Mittelfeld. Ist aber natürlich alles immer nur Pech im Abschluss, wie wir hier wissen.