Beiträge von diAk

Zitat

Original von DaPhil
    Klasse, Schliessfaecher stehen nicht zur Verfuegung. Und was stelle ich jetzt mit meinem Handgepaeck an? Komme direkt vom Flughafen zum Spiel, das kann ja was werden...

Lt. Information vom ASC über Facebook könntest Du Dein Handgepäck beim Fanmobil abgeben:

Zitat

Arminia Supporters Club
    Vor dem Gästeblock werden wir wieder mit dem Fanmobil dabeisein, wo ihr uns bei Fragen vor Ort finden könnt und auch eure Taschen/ Rucksäcke könnt ihr wie gewohnt am Fanmobil abgeben.

Zitat

Original von Anturios
    Wenn man als Gruppierung für bestimmte Werte einsteht, muss man diese ggf. auch über die Fußballbegeisterung stellen. Absolut vorbildliche Geschichte.

Sehe ich genauso!
    Außerdem geht es nicht um "Nazijagd", sondern um eine Demonstration für Demokratie und kulturelle Vielfalt und gegen Ausgrenzung, rechtsextremen Terror und antisemitische Hetze.

Zitat

Original von Ozaki
    ...wer noch einen Motivationsschub für das Spiel braucht: Die Wurst ist im Heidewald immer noch 1A.

Das hat mich jetzt überzeugt! ;)

Zitat

Original von arminius71
    Oh, werden die Karten von der Süd heute verschenkt? Oder ist es ein Computerfehler. Nur noch 1744 Karten zu haben.
    :arminia:

Die drucken die Karten für die Tageskassen.

Zitat

Original von MiLa6909
    Da ich morgen um 10. 00 Uhr noch Karten für ein paar Herforder holen muss frag ich mal nach Karten auf Block F, kann mir nicht vorstellen dass auf F keine Karten verkauft werden.

Ist aber leider so.
    Kann man auch der Preisübersicht auf der Arminia-Seite entnehmen - oder NW, WB, liga3-online.de etc. nachlesen

Zitat

Original von MiLa6909
    Auf der Hompage steht unter A-Z Familienblock ist C und der ganze Block C ist rauchfrei.

Block C bleibt auch rauchfrei - außer bei "Top-Spielen". ;)
    Da muss das A-Z auf der Homepage wohl noch aktualisiert werden.

Zitat

Original von MiLa6909
    Ich kann mir nicht vorstellen dass nicht eine einzige Karte im Familienblock oder Nichtraucherblock für das Spiel verkauft wurde.

Der Familien-/Nichtraucherblock ist nun der Block M2 auf der Osttribüne...

Zitat

Original von Björn1979
    Gehört hier zwar nicht rein, wollte aber noch kurz etwas zur "Stilllegung der Blöcke" posten. Im Prinzip finde ich es richtig, hätte aber vielleicht die Stilllegung nicht so krass aufgezogen. Man hätte ruhig auf der West die Blöcke E & F noch dazunehmen sollen...

Die Blöcke wurden wahrscheinlich deswegen nicht mit dazu genommen, da sie dann aufgrund der behördlichen Auflagen für diese Blöcke extra noch den Eingang "Nord-West" hätten auf machen müssen?!

Zitat

Original von Derek
    Man kann auch einfach auf die Alm gehen. Da wird die Zuschauerzahl schon durchgesagt. Was manche da im Vorfeld ein Zirkus von machen...

Och, wirklich?

Hier besteht anscheinend bei Einigen ein gewisses Interesse an den aktuellen Vorverkaufszahlen und den möglichen Zuschauerzahlen für das erste Heimspiel der neuen Saison.
    Es wird angemerkt, dass man nicht mehr in den Shop nachschauen kann. Ich gebe daraufhin den Hinweis, dass man anhand der Dauerkarten doch noch schauen kann.

Wenn Dich das nicht interessiert, ist das völlig in Ordnung. Dann kannst Du Dir aber auch solche überflüssigen Kommentare sparen.

Zitat

Original von almöi
    Das ist nicht das Aachenspiel. Das sind die Dauerkarten. Das Aachenspiel ist definitiv raus aus dem Shop.

Ich weiß, habe ich auch nicht behauptet (s.o.).
    Wenn jedoch jemand für das Aachen-Spiel eine Karte kauft, steht diese Karte logischerweise nicht mehr für das Dauerkartenkontigent zur Verfügung. Daher kann man anhand der Zahlen aus dem Shop für die Dauerkarten den Absatz der Tickets für das Aachen-Spiel (für die freigegebenen Blöcke) verfolgen.

Zitat

Original von Chucky
    Aber ist euch mal auf gefallen das das mit dem Zuschauern in der nw das oft steht wenn man in den Shop nicht mehr schauen kann!!! Ein Tag später sollen 15.000 kommen und Vorverkauf nach fast einer Woche bei 6000. Damit versucht man die Leute in die irre zu führen und sagen wow soviel Zuschauer kommen, dann gehe ich doch ihn. Grins. Dumm ist Arminia nicht. Lach. Denke aber auch da werden noch paar den weg finden!

Du kannst den VVK für das Aachen-Spiel auch weiterhin im Shop verfolgen, da die freien Plätze logischerweise mit den verfügbaren Dauerkartentickets übereinstimmen müssten (es sei denn, es wurden bereits weitere Blöcke auf der Ost oder West für den Verkauf freigegeben).

Hätte man denen ein etwas besseres Foto für die Abstimmung zur Verfügung gestellt, z.B. das von der Startseite der Arminia-Homepage, würden bestimmt ein paar mehr neutrale Besucher für unsere Choreo stimmen?!
    Nur anhand der Fotos würde ich rein objektiv auch eher zu der Choreo von Osnabrück tendieren...

Zitat

Original von PattyG

Das es als Einzugsprämie für den DFB Pokal galt, habe ich tatsächlich nicht so verstanden ^^...uups...

Dennoch glaube ich dass es von Krombacher auch n bischen Kohle gibt ^^ und das brauchen wir mehr als Testspiele ^^
    PattyG

Nennenswerte Kohle gibt es wohl keine, dafür Bierprämien - hoffentlich nicht schon vor dem Spiel... ;)

Zitat

So stiftet Krombacher nicht nur den Pokal, sondern vergibt unter anderem auch Bierprämien an die Finalisten, damit diese die Qualifikation für den DFB Pokal gebührend feiern können.

Quelle

Na, ist doch auch nicht schlecht... :D

Ich tippe auf Punkt 3: Briefpapier gescannt und im Formular als Wasserzeichen hinterlegt, um teures Briefpapier zu sparen. Alternativ Briefpapier auf den Kopierer gelegt und so günstig mit Normalpapier nachproduziert.
    Wie auch immer, die Rechnung könnten sie meinetwegen auch per Email versenden.

Zitat

Original von Runaway

Quelle: nw-news.de

Der Rest vom Brief der Mutter:

Zitat

"Vielleicht gibt es einige unter ihnen, die ihre radikale Haltung überdenken, wenn sie sich vor Augen halten, dass hinter dem Opfer, das nun schon seit fünf Tagen um sein Leben kämpft, Freunde und Kollegen stehen, für die er unersetzbar ist und eine Familie, die sich in ihrer schwersten Lebenskrise befindet. Was uns aufrecht hält, ist die Hoffnung, dass unser Sohn überlebt. Wollen wir dafür beten."

Quelle

Meinen höchsten Respekt für die Worte der Mutter - sehr beeindruckend!

Zitat

Original von HomeFan
    Moinsen, habe mich kurzerhand entschlossen am Wochenende mit meiner Freundin nach Bielefeld zu fahren und das Spiel zu besuchen.

Im Online-Ticket-Shop kann ich leider keine Karten mehr buchen. Weiss jemand, wo ich noch an 2 Karten für Block 3 oder 1 komme? Eventuell mal anrufen und fragen ob die Karten hinterlegt werden können? ?(

Aktuell sind für die Südtribüne nur noch 791 Karten zu haben (plus der "Volle-Hütte"-Karten), davon auch 322 für Block 1.

Zitat

Original von foreverDSC
    Warum denkt man nicht wenigstens darüber nach, für Block I und J analog zur Süd zumindest den Mitgliedern einen Preisnachlass einzuräumen? Würde sicherlich auch zu einer positiven Entwicklung der Mitgliederzahl beitragen!

Wäre eine gute Lösung, um für Mitglieder, die auf Block J oder I sitzen, die Dauerkarten für den gleichen Kurs anzubieten.

Aber es soll ja noch eine Überraschungsaktion geben:

Zitat

Zudem wird der DSC am Samstag vor dem Anpfiff eine Überraschungsaktion präsentieren, mit deren Hilfe der Dauerkarten-Verkauf unterstützt werden soll.

Der DSC plant die neue Saison - Ab sofort können die Fans mitplanen! Über 3000 Dauerkarten wurden in dieser Saison verkauft, auch in der neuen Saison setzt der Verein auf die Unterstützung seiner Fans.

DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: "Unsere Fans dürfen gespannt sein. Wir werden vor dem Bremen-Spiel mit einer tollen Überraschungsaktion unseren Dauerkarten-Vorverkauf offiziell eröffnen. Unser Ziel ist, das Ergebnis aus dieser Saison zu übertreffen."

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15096

Vielleicht kommt ja sowas in der Art - also einfach mal abwarten.

Ansonsten finde ich den einheitlichen Preis für die Sitzplätze sehr gut.