Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chicolino_95

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Mirfehlt Dominik Rotter im Sturm, der überflüssigste Transfer von Gerstner...

Und was ist eigentlich aus unserem Austria-sucht-das-Super-Talent geworden? Hat der eigentlich mal gespielt?

Laut Transfermarkt.de nur 1 mal für 18 Minuten.. :D :nein:

Unser Kader ist zusammengewürfelt aus vielen Spieler von anderen Vereinen , nur ein paar, die schon bei Arminia voherige Saison waren, haben verlängert.. Da sollte man eigentlich schon zügig eine Mannschaft zusammenstellen, damit sie sich einspielen kann und die einzelnen Spieler sich auch kennen lernen können, denn Teamgeist und eine gutes Mannschaftsklima gehören mit zum Erfolg und holen noch mehr aus den Spielern heraus. Ansonsten kann man vielleicht erst in der Rückrunde angreifen, jenachdem wie schnell sich die Spieler hier einfinden und gut zusammenarbeiten können.

Ich hoffe, dass Arabi und MvA es schaffen eine Einheit aus den Jungs zu formen, und dass schnellstmöglich gute Neuzugänge hier präsentiert werden!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Im Westfalenblatt stand heute, dass Paderborn immer noch Interesse an Pavel Fort hätte.

Dann müsste er ja nichtmal aus der schönen Stadt wegziehen ;)

Zitat

Original von Herminatorix

Jau. Aber linkes Mittelfeld fehlt unbedingt noch einer und im Sturm Fort und Tadic. Man, hätten wir diese Truppe vor einem Jahr gehabt...

Aber ob die für die 2. Liga gereicht hätte? Sind ja hauptsächlich Drittligaspieler im Kader..

Zitat

Original von daffyrupp

Gibts denn noch paar coole Tricks hier....??? Werd jetz ja öfter ma reinschauen....

Cool das Schulle bleibt, aber an den Pressefotos müssen wir wohl nochmal arbeiten........ :lol: :lol: :lol:

Hmm Tricks.. :D Also du kannst andere Schrift nehmen (Fett,quer,normal) , andere Farbe, wenn du bei Smileys auf "mehr" klickst hast du MEHR smileys :D Und du kannst natürlich auch Smileys von anderen Seiten einfügen, aber da bin ich nicht so der Experte (musst den Code der Smileys dann hier Einfügen)

Zitat

Original von daffyrupp
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage. Bin ja ziemlich neu hier im Forum, kann mir mal jemand sagen wie ich mich auf einen zuvor geschriebenen Post beziehen kann, sprich den bei mir einfügen.....so wie das hier üblich ist.....!?!

Hey :)
    Einfach auf Zitieren (oben rechts) bei dem Post drücken, auf den du dich beziehen möchtest!

Und das Schuler bleibt, ist geil! :arminia:

Zitat

Original von Count
    Wir steigen auf! :arminia:

Vorsichtig :D Nein mal ehrlich, bei den bisherigen Tranfsers denke ich auch das wir auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte uns ansiedeln werden, aber Aufstieg? Naja bei Arminia weiß man nie, würd mich auch nicht wundern wenn wir wieder unten mitspielen :rolleyes:

Zitat

Original von Weicher Schanker

Guela hatte genug zeit sich weiterzuentwickeln, es ist einfach gut das er weg ist. In der Verfassung hilft er keiner Mannschaft

So schlecht ist er gar nicht, allerdings viel zu eigensinnig. Und das sollte er abstellen