Ich find das auch richtig schlecht. Bitte nicht!
Beiträge von Chicolino_95
-
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Welcher Art sind denn seine Undiszipliniertheiten gewesen? Letztlich scheint er doch fast jedes Spiel gemacht zu haben und er hat auch ordentlich gespielt. Er ist also kein Arnautovic, der neben dem Platz für Ärger sorgt und auf dem Platz kaum etwas bringt.
ZitatOdak wurde damals in Duisburg von Neururer mit ins Trainingslager genommen und alle waren begeistert. Als Sasic kam lief alles anders. Odak hatte den falschen Umgang und ist oft ausgerastet auf dem Platz. Das sieht man an seinen vielen roten Karten. Deshalb hat ihn Sasic irgendwann nicht mehr bei den Profis trainieren lassen. Diese Saison in Ingolstadt hat er sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen.
Das hat ein User auf Transfermarkt geschrieben.
-
Zitat
Original von DSCSVD
Schuler, naja....eins kann man ihn bestimmt nicht vorwerfen, das er nicht gekämpft hat. Wie, das ist eine andere Geschichte. Ich würde ihn für wenig Geld behalten.
Rübe...gar kein Thema...wenns Knochentechnisch noch geht. Bitte noch ein Jahr dranhängen, und dann bitte in den Verein mit einbinden.
Ich denke was noch unbedingt fehlt, ist ein Typ ,wie früher Schilling oder Sacke, schnell, dribbelstark, unwiderstehlicher Tordrang aber mit mehr liebe zu genauen Flanken.
Dann hätte der Klos oder vll. Pavel was davon.
kurz und gut...ein Flankengott muß her!ZitatOriginal von foreverDSC
Laut einem Ingolstädter User bei Transfermarkt sind wir an diesem Spieler interessiert: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39736.html Die Vorlagenstatistik ist ja beeindruckend, allerdings hat er sich in der Vergangenheit wohl als ziemlich undiszipliniert erwiesen. Wenn von Ahlen das in den Griff bekommen könnte...Flanken kann er ja ( 15 Vorlagen als Außenverteidiger), aber ich weiß nicht ob man das Risiko eingehen sollte einen Spieler mit großer Undisziplinheit grade in dieser Phase zu verpflichten. Wir brauchen jetzt welche die anpacken wollen und vor allem ein gutes Mannschaftsklima, da wäre so einer Fehl am Platz. Außerdem hat von Ahlen immer wieder betont, das er großen Wert auf den Charakter der Spieler legt, deshalb denke ich dass er eher nicht verpflichtet wird. Aber wir werden es sehen... Abwarten
-
Jetzt wird nochmal bei Radio Bielefeld gesgat wie eng es war!
-
3. Liga wir kommen, und der Kader gefällt auch! Auf gehts, Saison kann kommen!!!!!
-
-
Schreibt der Pressesprecher jetzt noch?
-
Er schreibt mir schon zu lang
-
Auch Regensburg fast gerettet.. fehlen nur noch wir und die TuS
-
Zitat
Original von N13
F5Taste geht heute noch kaputt!
-
Babelsberg Gerettet..
-
Zitat
Original von minputzi
noch 29 user und wenigstens den rekord können wir heute brechen.....
habe eben gehört, das es eng ist...Wissen wir schon lange
-
Ist das spannend, grad erst wieder aus Schule da und alles nachgelesen.
*zitter*
-
Herzlich Willkommen Herr Klos!
Scheint ein guter Mann zu sehen und auch hier nochmal das Lob an Arabi und von Ahlen. Klasse Transfers bisher! Weiter so -
Zitat
Original von von_der_Wiese91
Also als ich mir vor 4 Wochen was bestelllt habe ging das eigentlich recht fix innerhalb von 24 Stunden meine ich sogar.
Meine Bestellung vor 3 Wochen kam erst Samstag an.
-
Erstmal Danke für die schöne Zeit bei Arminia, und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg (auch wenn er nicht bei Arminia ist)
-
Sind die verrückt?
-
1:1 Rooney
-
Und Barca führt mit 1:0 durch Pedro
-
Stimmt den Appiah hatte ich ganz vergessen.
Ich seh grad, dass Ortega letzte Saison für die U19 ein Tor erzielt hat.
Feine Sache Bestimmt ein ElferEdit: Kein Elfer ! Hatte ich gar nicht mitbekommen
--> Die „Wiedergutmachung“ nach der Niederlage gegen den MSV Duisburg (0:3) misslang dem FC Schalke 04 in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga am 9. Spieltag in der Heimbegegnung gegen Arminia Bielefeld 1:2 (1:0). Richard Weber (16.) hatte für die „Blau-Weißen“ zur Pausenführung verholfen. Bielefeld konnte das Spiel in Gelsenkirchen aber noch drehen. Lennart Madroch (53.) konnte per Foulelfmeter ausgleichen, ehe Bielefelds Torwart Stefan Ortega Moreno ein außergewöhnliches Tor gelang. Er traf nach einer Rückgabe mit einem Weitschuss vom eigenen Strafraum direkt ins Schalker Tor.