Krause und Studtrucker heißen die Torschützen des DSC.
Aber das Ergebnis ist wirklich enttäuschend. Man hätte sich doch wenigstens mit nem Sieg verabschieden können
Beiträge von Chicolino_95
-
-
5:1 mittlerweile, echt unschön.
Studtrucker hat das einzige Tor der Blauen erzielt. -
Schau einfach bei Ergebnisse Live . Gibst es einfach bei Google ein, dann der erste Eintrag. Ist die Seite mit den schnellsten Tormeldungen mit fast allen internationalen Ligen (Deutschland bis Regionalliga)
Darf ich es so formuliert eigentlicht reinschreiben? Weil Tube-Links muss man ja auch immer zensieren.
-
Halbzeitstand 3:1
-
Jetzt mit 0:2
-
Unsere Zweite liegt mit 0:1 in Köln zurück.
-
Kann jemand was zu ihm sagen, der sich öfter die U19 angeschaut hat?
Auf jeden Fall positiv, dass der Kader schnell wächst und immerhin sind schon 3 eigene Nachwuchsspieler im neuen 3.Liga-Kader (Hernandez,Marzullo,Ortega wenn ich mich nicht irre)
-
Ja, dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Wilkommen an Rahn.
Der Kader nimmt immer mehr an Form an, und bisher kann man wirklich zufrieden sein. Bitte genauso weiter machen, Arabi und MvA. -
Das hatte sich angedeutet.War zuletzt treffsicher und könnte das Offensivspiel beleben.
-
Gladbach hält Klasse
-
Das Auswärtstrikot gefällt mir
-
Zitat
Original von Grillemeier
Nicht Dein Ernst, oder? Erzfeind...
Wer ist denn deiner Meinung nach der Erzrivale Bielefelds? Bochum, Münster? Da kann man Paderborn doch auch dazu zählen, finde ich..
-
Schade, dass er Bielefeld verlässt und dann auch noch zum Erzfeind. Trotzdem viel Glück in Pader
-
Und zum 2. Mal bleibt Wacker Burghausen in der 3. Liga nur weil ein anderer Verein insolvent ist.
-
Adieu VfL
-
Das geht noch 3:2 aus
-
Der VfL Osnabrück führt zur Pause mit 1:0 gegen Dynamo durch einen Kopfballtreffer von Mauersberger (an dem warn wir ja auch mal dran )
-
Woher hast du die alle?:D Wegen dem Namen?
-
Das neue Gerücht hört sich ja recht gut an.
Vor allem Klos dürfte ein interessanter Mann sein. Sehr gute Leistungsdaten und bei der Größe bestimmt kopfballstark. Würde einen Transfer begrüßen. -
Was für ein Held