Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chicolino_95

Nein ich fand ihn (zumindest in den letzten Spielen) alles andere als schlecht. Klar brachte er am Anfang zwar nicht die erwarteten Leistungen , dies kann aber auch damit zusammenhängen dass er noch "fremd" war und der Sprache nicht mächtig ist/war. Jeder braucht so seine Eingewöhnungszeit, auch musste er sich an die neue Liga gewöhnen. Aber in den letzten Spielen ließ er ja sein Talent aufblitzen. Schade, dass er nicht noch ne Saison bleibt. Hätte uns mit Sicherheit weiterhelfen können

Zitat

Original von Speedy
    Lt. Kicker Wechselbörse sind Uzoma, Kaiser, Ivanov, Mustafi und Vidosic schon zu ihren alten Vereinen zurück transferiert. Ich weiss allerdings nicht, ob das Kicker-Spekulationen oder gesicherte Erkenntnisse sind!

Wenn man nichts hört, ist das m.M. nicht unbedingt ein Zeichen, dass die Spieler weggehen. Von Appiah hatte man in letzter Zeit auch nix gehört und hat trotzdem verlängert!

Übrigens Kevin Kerr gehört für mich zum "Bielefelder Weg", auch wenn er letzte Saison nicht so stark war, er hat aber schon angedeutet, dass aus ihm was werden kann!

Das wird wahrscheinlich daran liegen, da diese ausgeliehen sind und die Leihe endet.
    Aber wie man weiß wollen die 1860er Uzoma nicht mehr unbedingt (hat sich sowieso nicht wirklich empfohlen)

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Was ist eigentlich mit di Gregorio? Warum war der irgendwann nur noch in der 2. Manschaft zu finden? Muss ja irgendwelche besonderen Gründe haben. Leistungsmäßig kann ich mir das zumindest nicht erklären!

Diesbezüglich hat hier wohl keiner genauere Informationen.

Er hatte wirklich die einen oder anderen starken Spiele.
    In vielen Spielen gefiel er mir auch zunächst ganz gut, aber durch den einen groben Schnitzer schmälerte er seine erstgebrachte Leistung.

Ja, die beste u17 Mannschaft aus der West Staffel in der Rückrunde (die haben ja wirklich jeden abgeschossen) wird wohl nicht gerne nächste Saison in der 2. Liga der U19 Junioren (nennt man das so :D) spielen.
    Das macht mir schon Sorgen :(

Zitat

Original von Pressesprecher

1) Nein. Sei Dir sicher, dass wir das und auch noch andere Clubs kontaktiert haben. Aber: Wir sind noch an den Bayern dran. das wird in der Vorbereitung nicht klappen, vielleicht abr im Laufe der Saison. Mal abwarten...
    2)Public Viewing: Einnahmen und Kosten stehen in keinem Verhältnis. Auch da haben wir alle möglichen Ideen durchgespielt und gerechnet - lohnt sich nicht. Stichwort: Genehmigungen, Sicherheit, reinigungskosten...usw.

Das wär ja was, wenn wir die Bayern auf die Alm bekommen :arminia:
    Hoffe es klappt :)