Verdammt!
Beiträge von Chicolino_95
-
-
Wieso neuer Thread dafür?
Schreib doch in den "DFB-Pokal 2010/11" Thread -
Zitat
Original von almgänger 72
Stimmt! Aber der MSV hat natürlich reichlich Kohle über den Pokal eingenommen. Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, zumal sich Kentsch das sicherlich in seiner Finanzbilanz auf seine Fahne schreibt und die nächste Gehaltserhöhung verlangt. Schließlich verdient der armer Kerl in DU ja weniger als bei Arminia
Wir standen nach Jahrzehnten erfolgloser Pokalteilnahmen zweimal (war es nicht sogar hintereinander) im Halbfinale. Ich wäre damals gerne nach Berlin gefahren, aber es wird wohl ein Traum bleiben.
Oder führt der Bielefelder Weg doch irgendwann wieder in die Hauptstadt...? Zur Zeit jedenfalls unvorstellbar.Da wird man immer trauriger, wenn man sich vorstellt wie viel Geld man in den beiden Saisons eingenommen hat und was ein klasse Team davon hätte geformt werden können
-
Kentsch hin oder her, ich hasse Schalke
-
Die Entscheidung -.-
-
Komm MSV!
-
Keine schlechten Spiele, mit Pauli und dem Erstligisten aus England gute attraktive Gegner für einen Drittligisten.
-
Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber St. Pauli kommt zum 28. Juni zum Testspiel aif die Alm Nicht schlecht.
-
Also wie schon gesagt, würde auch eins nehmen. Größe M .
Aber wird wohl eh nicht umgesetzt werden -
Mensch, war für Dresden, für die war mehr drin. Schade das es nur zu einem Unentschieden gereicht hat. Aber es gibt ja noch ein zweites Spiel
-
Stimmt, Danke
-
Nochmal ne Frage zu dem Shirt, finds einfach genial
Könnte ich das Bild rein theoretisch einfach zu einem beliebigen T-Shirt Shop schicken und die mache für mich daraus eins. Wär das rechtlich vertretbar? -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg]
Gefunden im Netz via Twitter von anARchyMINIA
HAHA Geniales Design, will auch eins
-
Zitat
Das gibt s ja wohl nicht. Doch noch das 1:0 für Gladbach. Verdient und in letzter Sekunde. Aber im Rückspiel ist alles offen.In der Tat. Aber Bochum hat jetzt einen höheren Druck. Mit dem 0:0 hätten sie gut leben können
-
1:0 Gladbach 90+2. 2 minuten waren schon um, letzte chance, tor
-
Zitat
Noch hält Boxxum dagegen. Jetzt kommt Federico. Ich bin gespanntÜbrigens: Real Madrids nächster Neuzugang aus der Bundesliga heißt Hamit Altintop von den Bayern.
Was wollen die denn mit dem? 2. Mannschaft? -
Und da wird er eingewechselt. Giovanni
-
Bochum hat doch auch Tradition, und aufs Geld scheißen kann unsere Arminia nicht.
-
Zitat
Original von Rhaudun
Sympathiemäßig kann man ja nur für Gladbach sein... Finanziell leider nur andersrum. So´n DreckDito! Find Gladbach sehr sympathisch, würde es ihnen viel mehr gönnen, nach der klasse Aufholjadg..
-
Wird wohl stimmen, wenn es mehrere Zeitungen schreiben (außer sie schreiben voneinander das falsche Gerücht ab :D)
Zahl ist nicht genau bekannt. Bestimmt kein hoher 6-stelliger Betrag