Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Chicolino_95

Zitat

Original von Neu Amin

muss die ein wenig widersprechen hinter den Kulissen wird erst ruhe einkehren wenn einige aus dem Vorstand raus sind u. durch gute Leute ersetzt werden

S.Arabi macht bis jetzt gute Arbeit es ist bei beiden auch vom Trainer ruhe man hört erst was wenn es vollzogen ist
    ob die Mannschaft nun zusammen passt kann S. Arabi auch noch nicht wissen vermute er sucht die Spieler aber danach aus

Klar muss er schauen, ob die Spieler zusammenpassen bzw in seinem System reinpassen, sportlich sowie charakterlich. Mal sehen ob wir endlich mal wieder mit 2 echten Spitzen spielen.

Zitat

Original von jögi

Laut transfermarkt.de ist er Mittelstürmer, aber das muss ja nichts heißen.

Stimmt, und auch grad nachgeguckt! Er hat nichtmal eine Torvorlage. Verstehe nicht, wieso diese "guten" Clubs an ihm interessiert sind.

Zitat

Original von almöhi
    naja, ich kenne nur baykan, die anderen beiden kenne ich nicht wirklich.
    allerdings hat ein budak als mittelstürmer laut transfermarkt 2 tore in 22 a-jugendspielen gemacht. und die saison davor war es noch weniger.
    also zumindest aus dieser sicht nicht schade ihn zu verlieren, auch wenn do. und lev. an ihm ja interessiert zu sein schein

Die Frage ist hier: Wieso wollen ambitionierte Vereine einen solchen Spieler, obwohl er keine Tore schießt?

Vielleicht ist er ja auch Außenstürmer und legt mehr vor, als dass er sie selbst macht.

Glückwunsch an Porto. War kein gutes Spiel, aber Porto hat verdient gewonnen. Haben eine klasse Saison gespielt. Und auch zurecht oft sehr hoch gewonnen. Traue ihnen nächstes Jahr CL viel zu.

Zitat

Original von Roque
    Wann hatten wir das letze Mal so große Zufriedenheit im Forum,nach den ersten Neuverpflichtungen?Es geht sportlich eindeutig aufwärts.Ich bin recht hoffnungsvoll!

Weil wir vom schlimmsten ausgehen, und nach den momentanen Verpflichtungen positiv überrascht sind.
    Vielleicht auch weil Kunath das erste "richtige" Gerücht für eine Verpflichtung war.

Zitat

Original von Piwo*95

Weil wir eventuell nicht die Lizenz kriegen,wäre Jerat dann doch wieder ohne Verein und Vertrag.

Achso, danke fürs übersetzen :)

Trotzdem ist der Beitrag komisch, weil es doch noch gar nicht feststeht. Man sollte einfach abwarten und nicht meckern und schlecht reden.

Auch Dresden steht kurz vor der Insolvenz, wenn nicht in Kürze ein Geldgeber gefunden wird!

Zitat

Kurz vor der Relegation um den Zweitliga-Aufstieg bangt Dynamo Dresden um seine Lizenz. Wie Geschäftsführer Volker Oppitz am Mittwoch mitteilte, muss der Club für die dritte Liga Bürgschaften in Höhe von 2,045 Millionen an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) nachweisen. Für die 2.Liga liegt die Summe aufgrund der zu erwartenden Fernsehgelder lediglich bei 830.000 Euro, die bei der Deutschen Fußball-Liga jeweils bis zum 1. Juni nachzuweisen sind.

Quelle: Transfermarkt
    Link: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_63049.html

Ich dachte er wolle sehr gerne hier bleiben und nimmt Gehaltseinbußungen in Kauf? Und jetzt fordert er so viel, dass nicht mal ein 2. Ligist ihn verpflichten möchte?
    Schade, das bedeutet dann wohl der Abschied

Zitat

Original von jögi
    Im WB steht und ich habe es aus anderer Quelle auch erfahren, dass er nicht nur von Paderborn umworben wird.

Stehen da auch genauere Angaben zu? Vermute mal andere Clubs aus der 2. Liga (Bsp.: Ingolstadt, Karlsruhe..) oder Aufstiegsaspiranten aus der 3. Liga. Würd mich allerdings nicht wundern, Talent hat er.

Der hatte aber schon viele Beschwerden diese Saison, eigentlich nie was Ernstes, aber mal schauen wie er sich hier macht. Hoffentlich ist er nicht so oft verletzt wie bei der Spielvereinigung
    Trotzdem Herzlich Willkommen :D

Herzlich Willkommen in Bielefeld :)
    Anhand der Leistungsdaten lässt sich ja nicht viel ablesen, außer das er Stammspieler in der 3. Liga ist.. sciherlich kein schlechter.. Mal sehen.

Gut.. Hört sich erstmal nach nix an, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Hab beide noch nicht spielen sehen, wünsche ihnen aber hier viel Erfolg :arminia: