Wieso randalierten denn die Düsseldorfer?
Saison war doch okay
Beiträge von Chicolino_95
-
-
Zitat
1:0 Höner (2.)
2:0 Höner (21.)
3:0 Höner (36.)
4:0 Höner (42.)
5:0 Höner (44.)
Der scheint ja einen Lauf zu haben. 15 Tore in 14 Spielen. Nicht schlecht.. Vielleicht was für die dritte Liga? -
Nein, Dresden ist geil
Und ja im anderen Spiel bin ich eigentlich für Gladbach, aber wenn Bochum aufsteigt kriegen wir ja einen 6-stelligen Betrag. Hmm -
Auch von mir: Respekt
Ich hoffe nur, dass nicht ein paar Idition im Stadion randalieren werden.
Aber das glaube ich nicht. Gute Idee, viel Erfolg -
Und wie hat sich Platins so gemacht?
Am ersten Tor hatte er schuld? War er sonst ganz gut? -
Anscheinend war das Spiel ganz gut. Habe es noch nicht gesehen, aber gleich wohl in Sport 1.
Adieu Liga 2 -
Hier die heutige Aufstellung:
Platins -
Kaiser ,
Appiah ,
Bollmann ,
Schuler -
Kerr ,
Vidosic ,
Demme ,
Abelski -
Denneboom ,
Berisha -
Und innerhalb von 6 Minuten dreht sich das ganze Bild
Jetzt sogar 3:1 Wolfsburg -
Zitat
Original von Exteraner
Neben Bayern II steigen auch Bremen II und Burghausen ab. Es sei denn es gibt noch Lizenzverweigerungen. Was ja bei Ahlen durchaus droht.Dann hätte Burghausen zum 2. Mal Glück.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie schon einmal abgestiegen waren, aber Kickers Emden dann in die 5. Liga runter musste, und Wacker deshalb noch 3. Liga spielen durfte. -
Herzlichen Glückwunsch an Dresden, die es mit einem 3:2 in Offenbach auf Rang 3 geschafft haben. Mal sehen gegen wen sie in der Relegation ranmüssen
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Anscheinend gibt es noch ein paar "Mark", wenn die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet aufsteigt.
Im Ablösevertrag, wurde eine Klausel vereinbart, die eine Einmalzahlung im sechstelligen Bereich vorsieht, wenn Federico mit Boxxx aufsteigt.Quelle: Westfalenblatt
Ja das hab ich auch schon gelesen, eigentlich war ich ja für die Fürther, aber jetzt....
Wir brauchen jeden Cent. Da muss man mal für den Erzrivalen sein -
Zitat
„fast rund um die Uhr“ bei Spielen der oberen Ligen und der A-Junioren
Damit sind dann wahrscheinlich Spieler à la Kunath gemeint.
Obere Ligen, da kann man viel reininterpretieren
Aber lassen wir uns mal überraschen, ich bin zuversichtlich, dass Arabi und MvA die richtigen Spieler holen werden und es besser als Vorgänger Ziege und Lienen machen. Bei den A-Junioren gibt es zudem auch viele interessante Perspektivspieler, die ich sehr begrüßen würde. Die Frage ist nur, ob sie direkt einschlagen werden und sich in der 3. Liga etablieren können und ob man sie überhaupt verpflichten kann. -
Zitat
Original von Neu Amin
Radio Bi brachte grade was von einer Umfrage.
wann steigt Arminia wider in die 2 Liga auf ?
45% meinen in 2-3 JahrenWoher haben die Leute denn diesen Optimismus?
-
Sehe ich nämlich auch so, nur Rübe hab ich auch schon
Ich hoffe ja darauf, dass wenn Rübe aufhört, es ein extra Shirt zu kaufen gibt (so wie das Dede Shirt vom BVB "Danke für 13 Jahre Leidenschaft") -
Zitat
Original von il capitano`
Vor demselben Problem stand ich auch, da hab ich eben meinen Namen genommen.Ich tendiere zu Fort (1. er hat noch ne schöne Nummer (:D) die 9, und 2. wollte er ja eig bleiben)
Jetzt wird er aber mit dem SCP in Verbindung gebracht
Und Tadic haut ja auch ab, finde ihn auch ganz gut..
Naja mal schauen. Hoffe sie sind noch länger so günstig zu haben -
So hab dann grad auch mal im Shop zugeschlagen!
Bei den Preisen kann man ja nicht "Nein" sagen.
Werde bald wohl auch das Trikot von dieser Saison kaufen, aber ich warte noch ab,wer alles mit in Liga 3 geht , um zu gucken wie ich es beflocken lasse.
Bei mir muss es immer beflockt sein, das gehört für mich dazu -
Die 3 von RalfBSM finde ich auch ganz schick, aber Trikotsatz 1 und 4 gefallen mir vom ersten Vorschlag einen Tick besser
-
Da hoffen wir doch mal , dass wir die Lizenz bekommen
-
65+45 und jetzt nochmal +10 , ich versteh das irgendwie nicht
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Es war aber eh zu erwarten, dass von den letzte Saison mit der Perspektive Aufstieg verpflichteten Spielern niemand in die 3. Liga geht. Zumal die nich ansatzweise vergleichbar sein werden. Zumal Fort ja angeblich schon zu Beginn der Saison verkauft werden sollte und dann sein Kreuzbandriss dazwischen kam.Da stimme ich dir zu, aber jetzt möchte man ihn eben nicht mehr verkaufen, sondern am liebsten halten. Und auch Fort wäre wohl einverstanden (kommt nur aufs Geld an)
Und deswegen fänd ich es schade wenn er jetzt geht, wenn man die Hoffnung hatte, dass Fort in die 3. Liga gehen würde.