Beiträge von Chicolino_95

Zitat

Original von El Armino

Tadic kam zum Winter und Fort spielt erst die letzten Spiele hier sporadisch und ist mehr verletzt als auf dem Platz...Mit ein Grund für unseren Abstieg ist das Nichtvorhandesein eines Sturms. Letztes Jahr hat ein Nichtstürmer Federico geknipst und vorgelegt und Fort wenn er nicht vereltzt war hin und wieder getroffen

Ja es stimmt schon, dass Fort oft verletzt ist, aber wenn er richtig fit wär, dann würde er auch wieder regelmäßig treffen. Letztes Saison hat er doch auch 10 Tore und 8 Vorlagen gemacht. Gut wir hätten vielleicht besser mit 2 Stürmern spielen können, aber das ist ne andere Sache.
    Fort ist für mich ein guter Stürmer

Zitat

Original von El Armino

welcher sturm, wir spielen seit fast über 3 jahren ohne...

Tadic,Fort sind doch die klassichen Strafraumstürmer... Oder als was siehst du sie?

Zitat

Original von Exteraner
    Für mich ist Fakt, dass der Qualitätsunterschied nicht so riesig für Demme sein wird. Vor allem da er ja schon gezeigt hat, dass er nicht völlig unbegabt ist.

Ja deswegen wäre es wichtig dass er bleibt. Er hat schon in diesem Verein bewiesen das er was drauf hat, und ich traue ihm in der dritten Liga viel zu. Die neuen jungen hungrigen Spieler, die noch verpflichtet werden (sollen) haben ihr Talent vielleicht schon in anderen Vereinen ein paar Klassen tiefer bewiesen, d.h. aber noch lange nicht, dass sie dieses Talent auch in Liga 3 beweisen können. Demme hat ja schon in der 2. Liga recht ordentlich gespielt..

Das wär ein ganz herber Rückschlag. Er sollte die Mannschaft "führen" und als erfahrener Spieler vorangehen. Wenn wir diese Stütze verlieren wird es ganz schwer, zumal wir Tadic auch nicht halten können. Der Sturm müsste dann komplett erneuert werden (wahrscheinlich mit jungen Spielern, denen es an Erfahrung mängelt).

Zitat

Original von LeckerKnoppers

Und das vollkommen zurecht! Wir brauchten Leute, die uns sofort helfen können. Und jetzt ist er soweit, dass er als Joker von der Bank taugt. Bisschen spät, oder?
    Dass sich so ein Spieler entwickeln kann und evtl. in der nächsten Saison nützlich sein kann, darum ging es im Winter nicht!

Da hätte man aber auch als Lienen sehen müssen, dass solche Spieler meist eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen, wenn sie aus einem anderen Land kommen, die Liga GAR NICHT kennen und nichtmal die deutsche Sprache beherrschen.
    Hätte man vielleicht bedenken müssen. Anfangs gefiel er mir nicht wirklich gut, aber er hat sich gesteigert. Mal Sehen wohin er geht, oder ob er bleibt.

Das mit dem Kunath ist natürlich ein Risiko - schlägt er ein, schlägt er nicht ein?
    Aber da ihn hier wohl niemand kennt, kann keiner was zu ihm wirklich sagen. Schade.. St. Paulianer sind hier ja auch nicht, und können irgendwas sagen (war ja im Probetraining bei Pauli).

Und das mit Fort und Demme ist natürlich schade, vor allem bei Demme.
    Fort wird noch mehrere Angebote kriegen und sich für eines entscheiden, und ich glaub nicht für die Arminia.
    Aber die Sache mit Demme scheint ja schon fast in trockenen Tüchern. Schade :(

Zitat

Original von Transferred76

Ich tendiere zu 1. !!! Geile Trikots !

1 sieht hammer aus! Die Trikots wären nochmal um einiges geiler als die jetzigen

Zitat

Original von Exteraner

Niemand der geht, ist ein Verräter.

Doch, die, die versprechen sie würden bleiben, und dann doch abhauen (war das nicht so bei Sahin?) Egal. Off Topic :D

Zitat

Original von V-Mann

Nix gegen Dennis Eilhoff, aber ich zitiere mal aus dem Interview: "Banner und Transparente zu basteln, das schaffe ich dann doch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Wenn ich nicht auf dem Trainingsplatz stehe, will ich auch mal meine Familie sehen."
    Ich glaube hier zeigt sich wieder einmal, wie verklärt viele Profikicker ihren Job sehen. Fehlende Zeit??? Wo gibt es denn mit ähnlich geringem zeitlichen Aufwand, auch nur ähnlich viel Geld zu verdienen???

Ja viel Geld, aber trotzdem wenig Freizeit. Die trainieren doch sogar an manchen Tagen 2 Mal und ein gemeinsames Essen gibt es auch oft. Da ist man nicht allzu oft zuhause, und da versteh ich ihn wohl.

Hallo.

Die U17 Deutschlands gewann gegen die U17 von Rumänien mit 1:0, Torschütze war der Leverkusener Junioren-Spieler Yesil.
    Auch Nico Perrey spielte und sah gelb.

Zitat

Der Sieg war jedoch teuer erkauft: Im Halbfinale fehlen Freund mit Mitchell Weiser, Nico Perrey, Schnellhardt und Yesil gleich vier Akteure gelbgesperrt.

Quelle: SPOX
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…-ticker-freund-yesil.html

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das genau hinposten sollte, habs dann einfach mal hier reingetan ?(
    Man könnte ja vielleicht unter dem Topic Nationalmannschaften Threads für die "U-Mannschaften" (also zb. U17) machen oder irgendwie sowas wie: Arminen in den Nachwuchsmannschaften von Deutschland. Wenn danach Bedarf ist, war nur ein Vorschlag :D

Versick wechselt zum Bezirksligisten Rödinghausen!

Quelle: WB

Zitat

Rödinghausen auf Shoppingtour
    Fußball: Thilo Versick und Marcel Stiepermann kommen aus Wiedenbrück – Kontakt zu Knappmann

Der Denneboom hat heute geackert und wollte sich nochmal empfehlen!
    Wenn er auch meist glücklos blieb, sah man das er wollte! Ich erinner mich an die Szene wo er im Strafraum noch im letzten Moment vom Ball getrennt wurde und sich danach tierisch aufregte und direkt weiter rannte.

Das Spiel war kein Leckerbissen ( viele Fehlpässe auf beiden Seiten), die Stimmung war top und emotional. Endlich wieder einen Sieg, und das bei der Zuschauerzahl. Kommt doch wie gerufen. Aber wie schon meine Vorredner sagten: jetzt nicht träumen, sondern auf dem Boden bleiben. Wichtig ist jetzt, dass wir die Lizenz für die 3. Liga kriegen und einen ordentlichen Kader zusammenstellen.

Ja, vorallem auch, dass in unserer Region ALLE Schalke-Fans sind :D
    Die kämpferische Arminia gefiel mir da doch besser!
    Und zum anderen war man kein Mitläufer...Damals konnte man ja noch stolz auf den DSC sein :nein:
    Und mit den Jahren wurde ich immer mehr Fan :)
    Versuche schon so oft wie möglich ins Stadion zu gehen, aber ist halt nicht immer möglich, wenn die Eltern sich dafür nicht wirklich interessieren und die Fahrt zu teuer und zu weit ist.
    Aber dafür kann man gut zu Auswärtsspielen, weil das Ruhrgebiet nicht weit weg ist :)
    Wenn Oberhausen absteigt steht schon definitiv ein Auswärtsspielbesuch fest :) :arminia:

Ich wohne in Borken (NRW, Münsterland) und bin seit 2003 Arminia-Fan!
    Hier fragen mich immer alle, wie man denn bitteschön Arminia Fan sein kann. Ganz einfach: Mein erster Stadionbesuch war in der Saison 02/03 auf Schalke, Gast war die Arminia. Ich war mehr oder weniger ein neutraler Zuschauer und "auf der Suche nach einem Verein". Das Spiel ging 1:1 aus, und ich sah kämpfende Arminen, die nur knapp um den Sieg gebracht wurden (Ausgleich in der 90. von Vermant :D)
    Seit diesem Spiel beschäftigte ich mich intensiver mit Arminia, und so wurde ich schließlich Fan. :)