Weiß schon jemand wo die Zusammenfassung kommt? SWR?
Sportschau je nach Spielverlauf
Edit: 1:0 Darmstadt. Klasse
Edit: 1:0 Darmstadt. Klasse
Sag ich ja
Willkommen. Guter Transfer, wie ich finde.
Bei Kicker.de steht, dass Hernandez spielt und nicht Hille
ZitatOriginal von michi240675
Hier geht mehr unter die Gürtellinie, als so ein beschissener Artikel...
Danke für nichts, Herr Schnitzmeier!!!
Schon klar, aber allein wegen der Formulierung könnte ich kotzen. Sowas gehört sich einfach nicht. Wie gut, dass ich diese Zeitung eh nicht lese
Der Bild Artikel ist echt eine Frechheit, auch wenn es wahr ist. Das geht total unter die Gürtellinie.
Schuler
Gucke jetzt BuLi.
Und Hernandez bringt direkt frischen Wind rein, gleich sollte noch Agyemang für Ratsche kommen und dann mit zwei echten Spitzen gespielt werden
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
wie oft hat UliZ heute schon gesagt: "was mach denn jetzt Rahn da?"
Richtig, richtig.
Aber von Ahlen wechselt einfach noch nciht
Von Ahlen sollte vielleicht mal früher wechseln.
Und Halbzeit .. 0:1..
Gibt's doch nicht, mir scheint schon fast, dass wir spielen können wie wir wollen, aber nie gewinnen..
Aber gut, ist ja noch lange hin. Man muss das jetzt drehen! AUF GEHTS
Arminia tut sich noch äußerst schwer. Das wird heute eine enge Kiste, ich merks schon.
ZitatOriginal von weserarmine
[...]
edit meinte, den schreibfehler korrigieren zu müssen, bevor man gefahr läuft, von der nw als schreiberling angeworben zu werden...
Haha Genial
ZitatAlles anzeigenOriginal von Torti
So, auch wieder da
Unser Offensivspiel konnte man heute bis auf die letzten 10 Minuten komplett in die Tonne hauen, das war gar nix. Wenn sie mal am Strafraum waren wurde der Ball dann halt verstolpert oder vertändelt. Devensiv stand man gut, bis aus Ahlschwede der seinen Gegenspieler überhaupt nicht im Griff hatte. Platins fand ich auch recht ansprechend, hat schön alle hohen Bälle runtergeplückt.
Der Schiri war ne absolute Wurst. Was der sich da teilweise zusammengepfiffen hat ging auf keine Kuhhaut mehr. Hübeners gelb rote Karte war ein Witz, hat für mich klar den Ball gespielt. Burmeister klar rot.
Am Ende ein Punkt für die Moral
Stimmung war geil, beim Ausgleich gabs kein halten mehr
Danke für Einschätzung!
Was hat Felix denn genau gemacht?
puh, glück gehabt, gegen aalen gewinnen. Das MUSS sein..
JA MAN! 1:1 .. jetzt Punkt holen!