gelb rot Hübener
Beiträge von Chicolino_95
-
-
2 Stürmer jetzt? Oder kann Klos auch auf Links?
-
Laut dem VfL Radio haben die Bielefelder ja fast nie den Ball.. Wenn sie ihn mal kurz haben, folgt direkt ein Fehlpass
-
Gelbe Karte Hübener!
-
Bleibt das Radio bei euch auch öfters stecken? Nervt...
-
VfL drückt mächtig. Da muss man aufpassen, dass man nicht früh in Rückstand gerät.
-
Radio hören ist immer so schwer. Kriege immer richtiges Herzklopfen wenns lauter wird, aber ich nicht abschätzen kann, ob eine gute Chance entstehen könnte.
-
Richtig geiles Spiel grad von Zweibrücken gegen Mainz, wurden leider nicht belohnt, ein reguläres Tor wurde dem SVN nicht gegeben und dann verletzt sich noch ein Leistungsträger in den letzten Minuten schwer. Mehr Pech kann man wirklich nicht mehr haben.
Aber Hut ab vor der Leistung. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Meine Gedanken sahen so ähnlich aus, als ich die letzten Beiträge gelesen hatte.Kann es sein, dass die persönlichen Erwartungen, mit den realistischen sehr weit auseinander driften?
Kaum verliert man ein Spiel, wird alles wieder schlecht geredet, destruktive Pamphlete verfasst und man selbst wusste ja eh alles besser.Vor drei Monaten hat man sich noch tierisch darüber gefreut, dass Patrick verlängert und mit uns zusammen in die dritte Liga geht und nach einem(!!!) Pflichtspiel wird er als der schwächste Punkt ausgemacht... Herzlichen Dank.
Volle Zustimmung!
Man sollte ersteinmal die nächsten Spiele abwarten und erst dann bewerten. Bei den Gegentoren kann er wirklich nicht viel machen. Da gingen die Fehler eher von den Außenverteidigern aus. -
Weiß man schon wann die Karten verkauft werden, bzw. sie schon zum Verkauf stehen? Werden die dann bei uns auf HP angeboten oder?
-
Alle hauen ab
-
Ich gehe hin und nehme einen Freund mit, der Stuttgart Fan ist
Ich hoffe nur ich habe was zu jubeln
Tippe auf ein 1:0 für uns. Freue mich schon auf die neue Saison! -
Zitat
Original von Rasengrün
Vorerst... genau. Bisher mag ihn kein höherklassiger Verein, aufgrund seiner Verletzungsgeschichte, auch nur mit der Kneifzange anfassen. Völlig ausschließen würde ich das jetzt auch nicht wollen. Nachdem nun Hammann verpflichtet wurde haben wir wohl nur noch exakt einen Kaderplatz frei. Zeitgleich mit Hammann war Eilers im Test, nicht ganz zufällig einer, der auch für die offensiven Außenbahnen zu gebrauchen ist. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn heute zwei Verpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Es wäre sicherlich überinterpretiert, wenn ich daraus nun schlussfolgern wollte, dass das an Odonkor liegt, aber er wäre zumindest ein Kandidat für genau diesen Platz. Hernandez kann ich mir auch ganz gut auf links vorstellen, das müsste nicht zwingend zu seinen Lasten gehen. Ich würde das jedenfalls sehr lustig finden, wenn wir nach Neuville in der zweiten Liga selbst in der dritten wieder einen WM-Helden im Kader hätten. Warum eigentlich nicht? Im Moment scheinen doch so einige Dinge zu gehen, die man vor einigen Wochen noch für sehr unwahrscheinlich gehalten hätte...
Richtig! Guter Post
Es wäre wohl die Idealbesetzung für den noch fehlenden Kaderplatz!
Eilers soll doch einen guten Eindruck hinterlassen haben (?)
Wieso wurde er nicht noch zusätzlich verpflichtet?
Vielleicht ist man ja doch an Odonkor dran, wer weiß...
Würde mir allein schon wegen des Namen und der Bekanntheit Odonkor aufs Trikot machen, oder aber Hernandez. -
Odonkor hält sich in der 5. liga beim TuS Dornberg fit.
Wäre sicher gerne zu uns gewechselt, aber uns fehlt das Geld, und ich weiß auch nicht ob MvA oder Arabi ihn haben wollen.
-
1:0 Agyemang FE
-
Kann man die Aufstellungen irgendwo nachlesen?
-
-
Schöner Text zum SAFC auf unserer Homepage!
-
Finds ehrlich gesagt nicht schlecht, es gab aber mal bessere von Arminia. Ist halt nicht DAS Trikot.