Beiträge von micr0

naja mit 10 000 p.M. lebt man auch am existensminimum...
    würd ich mir auch nicht gefallenlassen, frechheit solch niedrig dotierte verträge für unsern letzten LV

:D

im WB steht das n polizist wohl auch gefilmt hat...

normalerweise sollte man solche leute wirklich lebenslang wegschließen, ab in ein loch stahlplatte drauf, fertig.
    solche leute werden doch nie wirklich gesellschaftsfähig

und am ende fällt es wieder auf die ganze fanszene zurück, solche leute blamieren uns im ganzen land

alles alles gute an den bremer jung

Zitat

Original von ArminenStolz
    Immerhin, in der Zeit wo Krombacher hier Hauptsonsor war, gabs nie Freibier. Wär also auch was neues.

doch gab es..
    2.liga gegen oberhausen letztes spiel der vorletzten saison... ;)
    wer das allerdings bezahlt hat weiß ich nicht.

wobei, freibier für die süd den ganzen tag lang, fände ich schon geil :D

also ich ärger mich immer wenn wir in fast jedem spiel in letzter minute n gegentor bekommen
    wenn ich mir vorstelle wenn unsere spiele immer in der 88 minute abgepfiffen worden wären diese saison...
    wir wären bestimmt locker aufm einstelligen tabellenplatz
    burghausen, jena, mXXXXer, offenbach, heute babelsberg fällt mir nur grad auf die schnelle nur ein ^^

naja schön das es die verschiedenen meinungen gibt, ich sag ja auch nicht das wir permanent n videobeweis haben müssen z.b. beim einwurf, freistoß ecke etc.

allerdings sollte es nicht 1 minute vor schluss vollkommen unberechtigte elfmeter geben, und da sind mir die emotionen relativ schnuppe, vorallem weils bei uns ja ständig nur negative emotionen sind.und da bin ich über jedes technische hilfsmittel dankbar, auch nicht nur um dem unvermögen sondern auch eventuellem vorsätzlichem beschiss zu begenen...

Zitat

Original von Rechtsaussen

Ja nee, ist klar. Wir stehen da, wo wir absolut unverschuldet hingeraten sind.
    Es handelt sich alles um eine große Verschwörung. Der DFB, die Wettmafia und die Illuminaten stecken dahinter. Schiedsrichter sind alle Schweine, Elvis lebt noch und der Maya-Kalender sagt unser aller Ende voraus.

Man tust du mir leid...

es ist nunmal defacto so das die schiris uns MINDESTENS 3 punkte gekostet habe, ich will nicht wissen wenn wir deshalb abgestiegen wären, vllt hättst dann noch sone situation gegeben wie im offenbachspiel und wir ständen dann aufm 18.
    glaube nicht das die leute dann auch so easy sagen würden, tja halt 18. auch egal...
    die paar gekosteten punkte sind in dieser 3. liga sehr viel wert.

ausserdem glaub ich ganz ehrlich nicht wirklich dass 3!!! falsche elfmeter unabsichtlich gepfiffen werden, oder gegen offenbach wo jeder dachte foul am torwart im 5er... (züfällig auch kurz vorm abpfiff)
    vllt bild ichs mir auch nur ein, mir kommts nur komisch vor, ich mein die schiris haben ja auch n bissl erfahrung
    noch nie gesehen, dass sowas bei den bayern mal passiert ist, der hoeneß schreit ja schon rum wenns um nichtigkeiten geht...
    oder mim schiri krug damals... ("Der pfeift in münchen nie wieder, hoeneß"), und genauso isses gekommen...

ausserdem hat der trainer meines wissens, beim football die möglichkeit, bei strittigen entscheidungen 2mal n videobeweis zu fordern, beim tennis glaub 3mal, ich wüsste nicht wo das problem besteht sowas beim fußball umzusetzen, beugt immerhin beschiss vor, aber vllt grade deshalb im fußball nicht umzusetzen ;)

hätte am ende wirklich auch knapp werden können, ich hatte schon angst das uns die punkte am ende fehlen werden, die uns die gelben plinsen verpfiffen haben...

jena, zuhaus gegen offenbach waren ja schon fast offensichtlich, das da ne wettmafia die finger im spiel hatte.
    und der benachteiligte verein kann bei som riesenfehlern nichts machen
    n witz eigentlich

dabei war wiesbaden vor der saison doch aufstiegsfavorit nr.1 ^^

hoffentlich gibts n klares ergebnis, nicht das es wieder so spannend wird

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nein, sind wir nicht! Es gibt Ergebniskonstellationen, wo wir am Ende unterm Strich stehen, aber darüber werd ich mich jetzt sicher nicht streiten! ;)
    Es reicht 1 Punkt, wenn wir den in Babelsberg holen und ein besseres Torverhältnis als die behalten, ansonsten reicht 1 Sieg egal wo, um alle rechnerischen Zweifel zu beseitigen!

stimmt, es könnte sein, das wir mit 44 punkten, punktgleich mit haching aber schlechterem torverhältnis unterm strich stehen...

;)
    könn also erst gegen jena sicher feiern

Zitat

Original von El Armino
    Ich hätte noch Wetten können wir fangen uns noch einen.
    Gegen spielerisch Schwäche Mannschaften reicht das, Mannschaft verliert bei Ballgewinn zu schnell den Ball. Jena weghauen und dann endgültig feiern.

und telgte noch einholen ;)