ZitatOriginal von Markus75
Mein Favorit ist Franz Beckenbauerangeblich wurde der auch schon mal in Bielefeld gesehen
genau, beim finale der u20 mädels wm oO
ZitatOriginal von Markus75
Mein Favorit ist Franz Beckenbauerangeblich wurde der auch schon mal in Bielefeld gesehen
genau, beim finale der u20 mädels wm oO
Arne friedrich hat bei den wölfen seinen vertrag aufgelöst...
bestimmt macht der das uns zur liebe um bei seinem alten verein die löcher in der abwehr bald stopfen zu können
der hindrichs töhnte laut --> mittelfeld der ersten liga, um europa mitspielen zu wollen
GW töhte letztens noch laut ---> er nimmt arminia jetzt in die "hand", arminia geht nich unter und was er anpackt hat erfolg
oetker wollte unsere jugend unterstützen... aber wodka gorbatshow werbung seh ich in jedem stadion
ALLES IMMER NUR GROßES GELABER
gehandelt wird hier nur gar nicht aber das war immer meine meinung
wäre letztes jahr das geld der winterpause mal am anfang bereitgestellt worden, um die spieler zu halten, wären wir im leben nie in liga 3 gelandet
schaut man mal nach hoppenheim, gibt der den grad mal 30 mio um das jahresdefizit auszugleichen oO, und dabei töhnt der hopp noch nicht mal öffentlich rum
lachhaft in meinen augen der ganze mist langsam
mir liegts noch im ohr wie mittendorp damals mit nem lächeln sagte: wir sind bayern jäger nummer 1
und das zweite ding ....
langsam hab ich n gutes gefühl
achso...
kam für mich von uli so rüber als sei dasn gefährlicches foul gewesen...
jedenfalls danke für die info
Unglaublich. Der Schiedsrichter Gerach zeigt nachdem Omodiagbe ein Kopfballduell gewonnen hat die Gelb-Rote Karte. Absolute Fehlentscheidung!!! Die Fans können es kaum glauben und pfeifen was das Zeug hält.
zitat ausm wacker ticker...
wird das gar nicht bei radio bielefeld übertragen?
gibts denn sonst iwo n radiostream wo mans mithören kann ausser radio bielefeld?
auf der darmstadt homepage senden die wohl nur musik
läuft jetzt aber nichtmehr ...
oder ist das nur bei mir so???
und auch im doppelpass blitzt immer mal wieder heute das arminia logo