Meine ist gestern da gewesen. Nun kann es wirklich losgehen.
Beiträge von waldi82
-
-
Hatte gestern meine auch noch nicht. Die meisten, mit denen ich auffm Block stehe, hatten se auch schon am Samstag. Ich warte heute und morgen noch ab, sonst geht es Donnerstag zur GS
-
ich biete meinen Fahrdienst auch an. Komme aus Halle und würde wohl auch noch bis zu 3 Leute mitnehmen können.
-
Die Pinte am Bahnhof bei Axel und Olli ist auch immer wieder toll. Gerade um die Zeit zum Zug zu überbrücken. Gutes Bier und auch die ein oder andere hausgemachte Boulette ist da noch zu kriegen
-
Hallo Tomato,
du musst den Sportplatz an der Hauptstrasse nehmen.
-
arminius71: Damit meinte ich nicht, dass ich es schlecht finde...
Ich glaube zwar nicht, dass in ganz Deutschland Kandidaten zur Verfügung stehen, aber ich weiss was du meinst und gebe dir dahingehend absolut recht. -
Na das klingt doch schon wieder nach Blockwahlen...
-
Ich möchte vorallem sehen, dass sich die Jungs den Hintern aufreissen(womit ich denen nicht absprechen möchte, dass sie das bisher nicht schon hin und wieder mal gemacht oder wenigstens probiert haben) und versuchen, den Ball kontrolliert und strukturiert zu spielen.
Wenn das klappen sollte, dann wäre auch ein Punktgewinn drin. Aber wenn das Spiel wieder so unstrukturiert läuft, wie wenn ein Haufen wildgewordener Gänse übern Platz rennt, dann gehen die Punkte mit dem Gast aus dem Stadion. -
und hier der entsprechende Link: http://www.westfalen-blatt.de/…534c5f29d84a8007c85222482
-
1:3
Tore: 2x Eigentor, 1x Fernschuss Platins -
so versteh ich das auch. Und bei TM.de ist er auch seit 08/2011 als vereinslos registriert.
Herr Arabi, bitte übernehmen Sie -
ups, dass muss ich dann übersehen haben, sorry dafür
-
hier noch ein interessantes Interview von MvA mit dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fuss…ssen-wir-nachbessern.html -
meine auch. Und momentan sind wir erster
-
Ich weiß zwar nicht, wieviel es zur selben Zeit in der letzten Saison waren, aber ich finde das schon eine beachtliche Anzahl. Wenn man bedenkt, dass erst gestern Nachmittag klar war, in welcher Liga wir wahrscheinlich spielen werden, ist das in meinen Augen ein klares Zeichen, dass wir Fans auch in unteren Ligen da sind.
-
ich bin fertig mit den Nerven, aber:
Wir haben das DING!!!!!!!!! -
boah ey, vor lauter Schwitzen schwimmt mein Schreibtisch schon...
-
Oder etwa Radio Eriwan?
-
mir läufts heiß und kalt den Rücken runter. Es ist wirklich unerträglich, wenn man auf der einen Seite die letzten Tage Hoffnung hatte und dann seit gestern abend die Hoffnung wieder geringer geworden ist.
Ich glaube trotzdem, dass es klappt!!! -