Weiß nun jemand irgendetwas genaueres zum Testspieler aus Portugal?
Beiträge von DSCArminiaFan
-
-
Okay, danke. Dann werde ich mich wohl heute oder morgen auf den Weg machen
-
Ja, das weiß ich selber
Aber vielleicht weiß ja ach irgendeiner wie viele Karten verkauft sind und mit wie vielen geplant wird -
Denkt ihr , dass man wenn man am Samstag rechtzeitig da ist, auch noch Karten für die Süd bekommt?
-
Naja, der Torwart der zweiten Mannschaft ist auch mit drauf, ich glaube dass ist wenig aussagekräftig.
-
Heute läuft auf Sky der Arminia Bielefeld Tag.
Bis eben kam das Spiel gegen Osnabrück - Gänsehaut sage ich euch.
Naja, ich denke die Spiele gegen Paderborn (Rückspiel) und Karlsruhe, Dusiburg werden noch folgen. Kann ich euch nur empfehlen -
Noch was interessantes, in der zweiten Halbzeit trug Thomas Hübener die Kapitänsbinde:
-
Laut der DSC Homepage erhälrt Ortega die 24 und Selmani die Nummer 23.
-
So da haben wir ja unsere nächsten Offensivspieler.
Ich finde alle 3 sind keine nennenswerten Nezugänge, da sie vorm Tor so gut wie nichts taugen. Köse und Schönfeld sind zwar noch junge Leute, aber für Stürmer treffen sie ja relativ wenig. Schönfeld habe ich diese Saison ein paar Mal spielen sehen, aber da hat er so gut wie nichts gerissen. Eine Vorlage ist ja auch nichts unbedingt zwingendes. Zu Riemer habe ich jetzt nicht viel zu sagen, aus den Reihen der TuS konnte man entnehmen dass er ein guter Freistoßschütze ist, und sie ihn gerne weiterhin bei Koblenz gesehen hätten. 1 tor und eine Voralge sprechen aber ebenfalss für sich, für einen offensivspieler nicht unbedingt viel. Dazu muss man sagen, dass Dennis Riemer oft nur auf der Außenverteidigerposition gespielt hat. Der Kickennotrendruchschnitt ist ncith der schlechteste, aber er war nie schlechter als 5, sodass wir einen soliden 3.Liga Spieler verpflichtet haben. Dazu ist er ja auch noch jung. -
Laut TM Forum wird es ein schlicht blaues Trikot werden, dass auf der linken Seite weiß-schwarze Streifen besitzt. Vielleicht grob mit dem Trikot der Saison 07/08 zu vergleichen.
-
Einzelspieler hin oder her.
Die können so gut sein, wie sie wollen, wenn nicht passt, dann passt es nicht. Wir brauchen erst einmal eine Mannschaft, die zusammen spielen kann! -
So, wie viele Leute werden heute noch verpflichtet ?
-
WIR HABEN ES ! JA JA JA !
-
Deute ich als Ansage an Liga 3, wir sagen nur kurz Hallo, bald sind wir wieder da, inner zweiten.
-
PK, wo? Gibts nen Ticker oder so?
-
Woran sieht man überhaupt, ob der Herr Uhlig etwas schreibt??