wie in münster gibt es schon Busse?? ich dachte die sind bei der Fahrrad erfindung stehen geblieben???
Beiträge von pommeweißmitmayo
-
-
wir sollen uns nichts einbilden???? bildet ihr euch ma nix ein auf euer ewiges AMATEUR Leben, jez einmal 3 liga und gleich große Fresse.....
-
ey langsam wird das hier zur Plage mit den Preußen Schweinen, holt mal das Rattengift raus für die Penner......
-
@ wildboy,
ich denke
damit ist das Polizeiaufgebot gemeint -
laber keinen scheiß preuße, es sind offiziell 3500 karten verkauft an Bielefeld !!!!
-
na dann mal gute nacht, die lichter werden immer Dunkler in Bielefeld, fragt sich wann sie aus gehen.....
-
-
da müssten dann beide vereine sagen, " nö wir spielen entweder am 24. sept oder garnich", was will der dfb dann machen?? das wäre doch auch ein skandal für den dfb
-
ja gut wir wollen mal davon ausgehen das es nicht das derby des jahres betrifft, wobei man dem dfb doch einiges zutraut in der hinsicht
-
jez droht auch noch ein geisterspiel gegen Prx XD lest euch das mal durch , der dfb prüft grade ob das in betracht gezogen wird
-
ja hallo??? das der papst kommen wird weiß man doch nich erst seit gestern, das müsste dpch schon monatelang bekannt sein, warum wird dann jetzt so kurzfirstig ein spiel verlegt, das ist absolout unprofessionell .....
-
ich weiß garnicht was der scheiß schon wieder soll, man hat sich extra für das spiel frei genommen, karten gekauft und dann sowas....
Das der papst kommt wird ja wohl schon etwas länger fest stehen, da kann man doch nich das spiel so kurzfirstig verlegen, ich krieg hier langsam en kasper,
am neuen termin muss ich auch arbeiten, ich kann mir nich ständig urlaub nehmen weil die penner da nix geschissen kriegen......ka was man dazu noch sagen soll
-
gönnt den telgtern doch mal ihren Ruhm, wir haben jahrelang auf sie herab gesehn, sie können es doch selber nicht fassen und denken sie seien in einem traum, aber am 24 september erleben einen Alptraum, wenn wir die oberhand in ihrem stadion haben und sie in grund und boden schreien werden
-
man muss sich mal im forum von den telgtern umsehn, die kosten es richtig aus das sie einmal nach 20 jahren höher stehen als wir, aber wir gönnen ihnen diesen moment, am 24. gibts die quittung dafür,
wer sich das mal ansehn will, hier ist ein interessanter link
-
du gehst rechts oben auf die wehen choreo, da steht " jetzt voten" danach werden alle choreos aufgelistet und unten kannste dann abstimmen
-
werden die karten denn auch per post zugeschickt??? ich sehe es nämlich nich ein deswegen nochmal extra zur geschäftstselle zu fahren, das wären wieder 30 km für eine strecke
-
das weiße vorgestellte Trikot ist nur das ausweich trikot, das heim trikot wird am 17. juli beim Spiel gegen Sunderland vorgestellt,
also wieder einmal warten
-
sieh einer an, sie haben das Tor doch nochmal ins Visier genommen,
sehr schön jungs
-
ich hab nochmal mit der geschäftsstelle telefoniert,
Das Trikot Design steht schon fest, nur ist man sich noch nicht mit dem Sponsor einig,
es sollte aber in der nächsten woche über die Bühne gehen, sagte mir die Dame,also dann weiter warten
-
ich habe die tage mal in der geschäftsstelle angerufen, und der nette herr hat mir versichert das das neue trikot spätestens zum st pauli spiel vorgestellt wird