Beiträge von Taxe

Erstmal Glückwunsch an alle die nicht da waren...!!!! Immerhin wurden schon 18.000 für Samstag verkauft, wahrscheinllich 5.000 aus Gladbach. Naja, das kann ja wieder was werden. :(

Verstehe einfach nicht wie man in Dortmund OHNE Stürmer antreten kann. Wenn wir in den nächsten Drei Spielen nicht Zählbares holen, wird ein Herr TvH die Hinrunde nicht überstehen und dann hat der Verein das erreicht was er erreichen wollte...!!!

Stimmung = 0
    Der neue Block ist nen Knaller, das da nichts gegangen ist verstehe ich nicht.

Zu Matze, es hat leider den Falschen getroffen! Aber er hat mal wieder die Eier in der Hose gehabt und hat sich den Leuten gestellt. Alles begann durch die Geste eines fans, die er nicht auf sich sitzen lassen wollte. Bin selber (extra) nicht nach vorne gegangen, weil es echt nicht verdient hatte wie einst in Rostock, aber welch bescheuerte fragen die Leute doch stellen können *kopfschüttel*. Aber als dann die Ordner und die Bullen ihren großen Auftritt hatten, wurde es ruppiger. Nichts ist Passiert, alle sind Heim gekommen.
    Das aber der Alkoholkonsum mal wieder so erheblich groß war, als hätte man in Nürnberg, Bayern oder sonst wo im Süden gespielt hätte, Kann ich einfach nicht verstehn. Ist es bei manchen nur noch das Ziel voll wie die haubitzen zu sein, dann zu Pöbeln, kaum was vom Spiel mit zu bekommen..??.Das dadurch auch die Stimmung leidet ist doch auch klar. Aber wir haben in Dortmund gespielt, es war ein Dienstag Abend und es waren gerade mal 100 km....!!!!

Der Knaller war aber der Weg gen Auto. Das das Dreckspack schon Frauen angreift rundet den Abend ab... *hass*

Zitat

Original von Ich-hasse-Rapolder

ok stimmt du hast recht!!!!ich fände es auch nich toll das hinter meinem rücken über mcih geredt werden würde!!!

und ich finde die leute die über müz meckern sollen sich mal selber dahin stellen die menge ein zu heitzen!!!(is bestimmt auch nich immer leicht)!

Denke nicht das ich HIER dazu stellung beziehen muss...!!!!

Und Hinter dem Rücken reden kann unsere "Fanszene" schon recht gut...das ist nichts neues. Es gibt immernoch den weg per PN nachzufragen oder es persönlich herauszufinden...

Tod und Hass dem :kotzen: PRX. Pack.....

Zitat

Original von Anno1905
    mich würde interessieren wer dieser Mensch war ...! Fanclubzugehörigkeit etc ..??!

ich hab es im Urin das wir das gleiche gedacht ´haben.... ;)

@ Freak... jetzt muss ich WH mal verteidigen,das wäre eigentlich ganz Neu das er den Rechten Arm heben würde und das auch noch in der Öffentlichkeit. Dafür kenne ich ihn zu gut das er das nicht machen würde, aber ich kann mich auch täuschen das der Suff schon so weit war, trotzdem ist das nicht seine art. Er ist nicht der Typ dafür. Klar schlägt er JEDES spiel über die stränge und ist auch schon öffters zurück geblieben.... Aber er lernt es nunmal nicht... und von leuten die er nicht kennt lässt er sich schon lange nicht sagen... das ist nunmal bei ihm leider so.

Denke das diese sache mal eine sache für unsere Fanbetreung wäre...!!!!

das der Krupnikovic nicht spielen soll, ist doch genau richtig...!!! der penner ist einfach nur Arogant. Außer Ecken und Freistöße kann der nicht wirklich Fussbal spielen. Wenn er schon den vertrag auflösen wollte, nur weil Rapolder weg ist, sagt das doch schon alles aus. Finde ihn in den testspielen und trainingseinheiten recht lustlos und nicht überzeugend.

einfach mal Abwarten, denke das wir morgen auf den sack kriegen 3:1, anders rum wäre aber auch nett... ;)

???? so schwere fragen am Donnerstag Morgen. Ich glaube mal was davon gehört zu haben das aus der BL einer nachrückt, bin mir aber nicht sicher. Obwohl wir es einfach mehr verdient hätten als H96, hertha oder sonstiger....

wie Schwick schon sagte, : ,,Ich möchte einaml mit Arminia in einem Pflichtspiel in Italien Antreten, egal welcher Verein, Hauptsache es geht um was."

Das ist doch mal ne Aussage....:arminia:

wenn das die Bretter sind die die Welt bedeuten sollen, dann gute Nacht... Warum haben wir dann noch keinen Vertrag mit diversen Firmen :D??? Hier geht doch nur um Fussball, die Geilste (neben)sache der Welt und nicht um....ach ich weis doch auch nicht. ?(

@ Domino, das in Doofmund ist doch sowieso der größte scheiß, dieser Verein sollte hier garnicht erwähnenswert sein... Verarsche von vorne bis hinten.

@ Puto, warum ging mir das gleiche wie dir durch den Kopf... :D

@ Noah, ja wir denken viel nach, aber eine Lösung ist noch nicht so wirklich in sicht. Mal gucken wie sich das alles entwickelt. Arbeiten aber Stark dran.

Zitat

Original von Yankee82x
    normalerweise sollte es zu schaffen sein .... Arminia hat in der Vergangenheit leider schon oft bewiesen dass solche Gegner nicht bezwuingen werden können ...

siehe einfachj das Hinrunden ergebniss. denke auch das es nicht so einfach wird, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

zum zweiten, wie recht du doch hast. es wird auch verdammt noch mal wieder zeit. Möchte endlich mal wieder nen Orgasmus im Stadion erleben nicht nur immer vorm fernseher, wo ich jeden Samstag nachmittag die Bildröhre Putzen muß.... :D :arminia:

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Das einzige was noch eine Lösung wäre, ist wie schon vor einiger Zeit mal angesprochen evtl. wie in anderen Kurven auch, Boxen anzubringen denn dann sollte es wohl jeder hören können, nur das ist ja auch wieder so eine Sache ob der Verein es genehmigt die anzubringen, wer kommt für die ganzen Kosten auf etc...

Tja, das ist es ja. Wer kommt für die Kosten auf ???? Als ich das neue Gekauft habe, wollten auch so viele was geben, wo wir aber aus unserer Damaligen Ultras Kasse nicht angewiesen waren. So ein Ding kannst dui auch nicht so einfach bei Ebay kaufen, das ist kein Maßstab da. Geschenkt oder Hinterhergeworfen werden dir die Teile auch nicht.

Das mit den Boxen ist eine sehr kostspielige sache, hatte mich damals ja schon schlau gemacht. Aber der Verein hat da auch nen kleines Wörtchen mit zu reden. z.B. das Podest, wie lange hat es gedauert bis wir das bekommen haben???? 1,5 Jahre.

Was ich aber sagen will, das alte kleine Megaphonm ist mittlerweile OldSchool, das hat schon Kult Charakter. Das neue Weiße, damit kommt Müzi nicht klar, habe ihn richtig eingewiesen, aber da es in den Wintermonaten draußen, in kalten und feuchten Raümen gelagert wird, bekommt es einen Knacks. Ich habe das teil immer mit nach hause geschleppt.

Aber noch Gut 3 monate, dann wird das ganze mal RICHTIG durch gedacht.

Deswegen meine Meinung... GEGEN EIN NEUES,WEIL DAS ANDERE GERADE MAL 1 JAHRT ALT IST. Prost und Amen.

Armes Bielefeld, das sind aber immer die Gleichen Leute die solch eine sache toll finden. das war bei den selbst gemachten aber nicht anders, nur da haben die leute es wirklich gemerkt, das sie die doch lieber zurück geben. Bei den neuen, ist es halt so das es doch davon genug gibt. so denken sie sich das es nicht auffällt wenn einer fehlt, aber wenn gleich 20 mann/frauen so denken dann Stinkt das echt. Ist halt schade....

Mensch Müzi hast den laden einfach nicht unter Kontrolle :p...

Zitat

Original von Yankee82x

Taxe: Hab nur nen neues Bild damit man uns beiden voneinander unterscheiden kann .. ;)!

Klaun Klaun, Äppel woll'n wa Klaun, Ruck Zuck über'n Zaun.... :D