Beiträge von Taxe

Das finde ich aber auch nicht das ich in irgendeiner Form Ausfällig geworden bin. Da sollten sich mal andere lieber Gedanken drüber machen wie sich Hier und auch im Offiziellen Forum Posten.

@ Wall damit meine ich nicht dich... ;)

Ich glaube auch nicht das sich Irgendwer noch über diese Aktion die von 2-3 Leuten war, unterhalten muss. Das wurde hier und auch im Off. genug Diskutiert.

Fakt ist doch das es die UB nicht mehr gibt, und dafür steht dieser Thread hier.

Denke auch das es genug anderes zurzeit gibt über das man sich Aufregegen kann. und damit meine ich was auf Vorstandsebende abgeht. Aber damit bin ich hier auch falsch, das gehört wieder in einen anderen Thread.

In diesem Sinne auf 3 Punkte am Montag.

Was ich sehr Beeindruckend fand, war das eine "Brian" Fahne hing. Anläßlich unseres Verstorbenden Freund, Kumpel und Kameraden. Die Fahne kam auch nicht aus Bielefeld so viel ich weis. Aber der DFB merkt sowieso nichts mehr. :wall:

Achso, und außerdem hat sich die Gruppe AUFGELÖST (falls du es noch nicht gemerkt hast) !!!!!! Und hör mit dem "DIE" auf...!!!! Alle sprechen hier immer von der Mehrzahl, Wenn man keine Ahnung hat, dann würde ich mal nicht so hoch auffahren.

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

brauchst wohl immer streicheleinheiten wa? :D oder zuwenig selbstbewusstsein um mit kritik umzugehen?!(nicht bös gemeint) :hi:

Ja die Brauche ich mal so zwischendurch ;)

Ich finde es auch echt Schade das es jetzt wieder um die ewig lange Block Diskusion geht.
    Will schon Länger das das Tornetzt weg kommt aber das geht Laut Arminia,DFL und DFB nicht,Sicherheitsmaßnahmen.
    Wenn ads weg wäre dann könnte man meiner Meinung nach noch mehr Leute in den Block bekommen.

Spieler und Verein WOLLEN DAS DIE FANS HINTER DEM TOR STEHEN UND SIE NACH VORNE SCHREIEN....Deswegen wurde Block3 nicht umsonst FANBLOCK...!!!

Aber da ab dem Nächsten Spiel auf 5 auch wieder ein Megaphon vorhanden ist,bin ich mal gespannt wie die ganze Geschichte noch ausgeht. ?(

wenn man weiter zu 4 rüber geht,dann geht garnichts!!! Wir hatten das mal beim Pokalspiel gegen Schlacke ausprobiert.

Jede Stimme zählt,gegen Osna wird sich Zeigen was in uns allen Steckt.It's Derby Time... :arminia:

Und gegen Aue wird Hoffentlich so Gut wie gegen Burghausen und den KSC,dann ist die Bude nicht so voll und man kann richtig Rocken.:head:

Ich will das doch auch garnicht das alle nur singen was ich mache.Wenn ich nichts mache dann können doch genug die Zeit nutzen und mal selber was anstimmen.Und ich steige dann ein.Nur ich denke das diese ganze Diskusion darauf hinaus läuft das ich in frage gestellt werde und das das ganze Teather wie schon einigen wochen wieder von Vorne anfängt.

Mit neuen Liedern ist ja schön und gut,aber ich schrieb auch schon das viel mehr ihren Mund aufbekommen müssen ,und das nicht um ne Wurst zu essen...

Wird sich ja wieder in AACHEN zeigen...Im Zug REMMI DEMMI und dann im Stadion ist nichts.

Sieht man doch auch schon daran,als ich ein Spiel fehlte,da war der Block Toten Stille...

Ich sag jetzt auch nichts mehr zu diesem Thema,macht das unter euch aus.

:wall: Also hier fehlen mir heute einfach die Worte. ;(

Was Gestern gelaufen ist war meiner Meinung sogar sehr Gut,wenn man mal Überlegt das wir 1:3 hinten lagen.Haben da noch sehr Viele mitgemacht.Und so muß das auch sein,auch wenn 10:0 zurückliegen...

Anscheinend steht meine Arbeit wieder zur Frage oder???

Das mit dem Schlumpflied hatte sich ja schnell erübrigt,da zu keinem Zietpunkt dieses Spieles sich das Anbot zu machen.

Zu Block5.naja,wahrscheinlich Rocken die nur weil das letztes mal mit dem Blockspiel geklappt hat.und Gestern :nein:... Ich hatte das mal beobachtet,die sind einfach Fußball Geil (wie jeder von uns),und Gucken ständig nur aufs Spiel und Gucken nicht einmal Rüber zu uns.

Also wenn diese ganze Diskusion hier wieder anfängt
    ,war es das Leider für mich,ich habe schon viel wahrscheinlich zu viel Kritik eingesteckt.Fühle mich langsam verarscht.

Dann soll es doch , einer von diesen Nörgelköppen machen.
    Aber wahrscheinlich übertreibe ich jetzt,aber wenn man noch in frage Gestellt wird wenn man seine Mannen noch nach einem Rückstand anfeuert,dann sollte man sich doch Vielleicht Premiere anschaffen.

Vielleicht passt es hier jetzt nicht zum Thema,aber das mußte Raus.Ist schon schade wenn man mit Gutem Fußball solche Deppen anlockt. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

klar ist es scheiße wenn der Gast lauter ist,aber ist das was neues????
    Jeder Gast ist Lauter,weil wir den Geilsten Aüswärtsblock haben,die Akustik ist einfach der Hammer da,das ist wie in Bochum.Da ist auch jeder Gast Laut.

Ich habe 3000 Flyer hier bei mir Liegen.Mit 2 Liedern einmal ein überarbeitetes SWB ist unsere welt,und das Schumpfdingen.

Die anderen 2 Lieder gehen auch ohne.

Eventuell zur Rückrunde gibt es was neues...Lasst euch Überraschen.

Auf 3 Punkte

@ Porky,das geht nicht mit dem schumpflied.Das geht schon in Richtung Morddrohung,und sowas darf und kann ich nicht Unterstüzen!!!!Da gibt es Tierisch Ärger von Vereinsseite und andere Fans kommen damit auch nicht klar.
    Ich mußte schon viel aus meinem Programm nehmen weil es damit Streß gab.

Also ich habe einen Flyer gemacht mit 4 Nachsprechgesängen.Das muß zum Anfang reichen,wir brauchen erstmal viel mehr Leute die die Fresse aufbekommen.

Wir müssen erstmal Qulität zeigen,1000 neue Lieder bringen uns auch nicht weiter wenn nur die Hälfte mitmacht.

In diesem Sinne,KLASSE UND MASSE.....!!!!!!

Also auf Drei Punkte,und schont eure stimmen,ABER NICHT IM STADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass uns SWINGEN gehen Zipfel :)))

Spiel Scheiße,Stimmung Scheiße,Zaun Erklimmen Trikot Trikot schreien,nach Hause Fahren, ich glaube das sagt alles!!!

Warum fahren diese Leute zum Fußball und machen ihre Schnauze nicht auf?????????

Ich hatte auch nicht meinen Besten Tag aber immerhin haben wir und noch andere Grüppchen ständig Gesungen.

20 Mann Support Allez'

@ Domino deine Antwort werde ich mal ausdrucken und damit zu Schüler Wandern.Das sind Super Ideen.

@ x-man Das mit dem "wir sind die bielefelder" usw. ist schon in einem Nachsrechgesang geplant,arbeite schwer daran.

Dann gibt es ein neues Nachsprechdingen nach der Schlumpfversion ich: Wollt ihr heut Arminia sehen?"
    Antwort Block: " Ja wir wolln Arminia Sehen"
    Ich: "Wollt ihr heute z.B. Cottbus schlagen?"
    Antwort Block: "Ja wir wollen Cottbus schlagen"
    Ich: "Was wolt ihr mit nem Puppenwagen?"(oder ein anderes wort was sich reimt)
    Antwort Block: "Erster bleiben keine Frage"

und dann das Schlumpf Lied.

Das kommt super an und ist voll Geil wenn das alle machen.

Aber dafür werden wahrscheinlich noch flyer gemacht sodass es auch jeder kann.

@Inder klar lese ich das alles hier
    Das mit dem "You'll never walk alone" habe ich mit dem Schüler abgemacht.
    Das Problem ist doch ,das viele garkeinen Schal um haben sondern ständig in Zivil ins Stadion gehen.
    Aber das bekommen wir noch hin,aller Anfang ist schwer und gerade in Bielefeld.Aber auch das bekommen WIR in den Griff.

Das mit dem Block wechsel hat doch auch schon ganz gut geklappt.Nächstes mal machen wir das noch anders,hab da noch Ideen zum Ausbau.

Jetzt sollte hier auch aufhören zu MECKERN,denn das bringt uns auch nicht weiter.ZUSAMMEN SIND WIR STARK...

Wir sollten auch immerwieder da Anknüpfen wo wir aufgehört haben.

Nochmal zur Erinnerung.An alle Block5er,wir werden das am kommenden Sonntag so lange Ausprobieren bis es klappt.

Wir werden von Block3 Rufen: "WEN LIEBEN WIR"
    Und hoffe das der Block5 Antwortet: "D-S-C"

Wir bringen die Bude zum Kochen,und hoffen das die 3 Punkte in Ostwestfalen bleiben. :arminia:

...ist es wert. Beim Nächsten heimspiel gegen Mainz Versuchen wir das mal. Das Block3 "Wen Lieben Wir" schreit und Block5 mit "DSC" Antwortet.

Ich hoffe hier sind auch Block 5 Vertreter, die dann auch Antworten Können.

Einverstanden?????

Danke Danke Danke, ich werde schon ganz Rot...

Ich hoffe das die Stimmung die Saison über anhält. Bin noch schwer dabei neue Lieder zu Texten.

falls ihr noch Vorschläge für neue Lieder habt, teilt sie mir doch BITTE per PN mit.

Bis Dahin... :schrei: Alles Für Arminia :arminia: