Beiträge von Taxe

...war Total Geil da Gestern. Eine genugtuung für jeden der aus Bielefeld da war. Insgesamt waren 19 Bielefelder da. Aber es ist immer wieder Geil da zu Gewinnen. Denkt alle Dran Samstag 15h ist anstoss in KORNHARPEN liegt auch bei Bochum...

Schade nur das es nicht mehr zum Gespräch mit MOMO gekommen ist der auch anwesend war. :wall: (hatte sich da wohl mit Porcello verabredet)

Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.

Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger. :lol:
    Soll ich das mal sein Lassen, sollen wir das Megaphon einmotten??? Ist das das Ziel der Nörgler???
    Klar Früher ging es auch ohne, aber heute geht OHNE nichts mehr, siehe letzt Saison das Cottbus Spiel sowie Sonntag das Spiel.
    Zu dieser Block Geschichte, FANS und damit sind alle gemeint müssen Die Mannschaft nach Vorne schreien, und im Rücken stehen...

Warum kritisiert ihr nur hier, traut ihr euch nicht mich direkt anzusprechen??? ?(

Von mir aus könnt ihr das Forum jetzt hier voll Ballern gegen mich aufhetzen oder was weis ich... Nur vergesst NIE das es hier um ARMINIA geht........... Amen :arminia:

Dei sache mit Thorsten, ist ein ding für sich! Er ist Lieb und Nett, aber es lachen alle über ihn... Das er sich bei Heimspielen schon des öffteren Ausgezogen hat, flöst ihm auch keinen Respekt meiner Ansicht nach ein. Aber jedem das seine. Ich habe schon öffters mit ihm gesprochen, das wir mal zusammen machen, und vieles hat geklappt, da steckt mehr dahinter als ihr alle Denkt...

Wollte gerade mal festhalten das ich nicht im Urlaub bin bzw. war. Wenn die Blauen spielen fahre ich doch nicht in den Urlaub :pillepalle:

Hatte nen Nerv eingeklemmt gehabt, und durfte nicht, oder besser konnte vor Schmerz nicht.
    Stimmt schon das die Stimmung nicht der Knaller war, aber es musste halt auch einmal so gehen.

Das wichtigste ist doch das wir verdammt nochmal gewonnen haben... :jump: