Beiträge von Blauer_Stier

Volle Zustimmung!

Ich dachte es lag nur an Brinkmann und dessen Vergangenheit, dass hier nur gemeckert wurde...Nein, es geht weiter! Trotz neuer Gesichter!

Die werden es weiter so machen! Bis sie letzendlich gar keiner mehr ernst nehmen wird!

Ich fuer meinen Teil wuerde an Alex', Fabers und Uhligs Stelle hier ueberhaupt nichts mehr schreiben und dieses Forum vollkommen ignorieren!

Respekt, dass sie immer noch dabei sind!

Topscorer, was ist mit dir eigentlich los?? :pillepalle:

Wir haben 30 Mio Schulden und haben es nur den Sponsoren zu verdanken, dass wir ueberhaupt noch kacken koennen!

Dann haben die doch wohl auch das Recht Stein und Truppe in das Praesidium zu stellen ...

OHNE die wuerde es Arminia nicht mehr geben und ihr koenntet ueberhaupt gar nicht mehr meckern!

Es ist ja auch nicht so, dass sie irgendeinen farblosen Praseidenten holen wollen. Nein, Uli Stein! National anerkannter Ex-Profi von Arminia mit ordentlich Rueckrat! Genau das braucht der Verein doch auch in diesen Zeiten! Glaubt mal, dass Gerry nur das beste fuer Arminia will! Der ist einer der groessten Fans ueberhaupt! Kommt bitte endlich mal klar!

Wie Alex richtig sagt: Gemeinsam anpacken! Jetzt!

Warum versteht ihr das nicht? Oder macht ihr das nur aus Frust in anderen Lebenslagen...Dann geht bitte Joggen!

An Alex Geilhaupt! Bitte geben sie dem Casper eine Ehrendauerkarte! Sein Arminia-Song ist jawohl ueberragend!

Sie haben auch einmal einen Song für den DSC Arminia aufgenommen. Wie nah geht Ihnen der Absturz des Vereins in die dritte Liga?
    CASPER: Da muss es auch heißen: "Kaputtmachen, um aufzubauen". Ich stehe zu Arminia, ich muss den Verein hier oft genug verteidigen. Aber die letzten zwei Jahre waren absoluter Mist. Es muss sich in den Führungsetagen einiges ändern. Vielleicht werden in der dritten Liga wenigstens die Sitzplätze günstiger.

Darauf würde ich nicht wetten, zumindest der Dauerkartenverkauf läuft nicht schlecht.
    CASPER: Als brotloser Künstler kann ich mir die eh nicht leisten (lacht). Ich hätte gerne eine Ehren-Dauerkarte. Dann sing’ ich auch im Mittelkreis die Vereinshymne.

Ich tippe mal ganz klar auf Minderwertigkeitskomplexe bei dem Maulwurf! So kann er sich wahrscheinlich wichtig fuehlen.... Das er dabei einen ganzen Verein zerstoert scheint ihm wohl egal zu sein.

Mich wuerde mal interessieren, warum Faber und Geilhaupt das wissen. Wird dort jetzt wohl tatsaechlich mit der NW zusammen gearbeitet???

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Kam sehr authentisch rüber der Uli.
    "In 5 Jahren zurück in der Bundesliga" hört sich zwar hochgesteckt an, ist aber allemal realistischer als "Italien wir kommen" oder "Ich beschäftige mich nicht mit Liga 3".
    Die Saufnase und Prinz Valium von den Stadtwerken lassen nebenbei grüßen.
    Endlich mal ein Mann mit Charisma.
    Und wenn er auch den Segen der Sponsoren hat kann ich nur sagen: "habemus papam".

Bin ich genau deiner Meinung!! 1 zu 1! Du schreibst echt immer passende Kommentare...

Aber, wer ist denn Saufnase???

Ich sage ja auch nichts gegen Design und Haltbarkeit. Das sehe ich auch positiv. Das Saller-Trikot haengt halt nur immer wie ein Leinentuch am Koerper... Kein moderner Schnitt. Immer die gleiche sch... Fuer dicke Leute sicher ein Vorteil! ;)

Solange er nicht mit Ackermann im Eroscenter zu finden war und betrunken Fahrerflucht begangen hat, ist doch alles gut... ;) POEBELN ist doch nen gutes Zeichen!!!

Das zeigt doch, dass wir nicht mehr diese Waschlappen-Pussies vom letzten Jahr haben.

Du braucht auch Typen in der Mannschaft. Sonst schlafen alle ein. Genau wie letztes Jahr!

Also, weiter so!

Zitat

Original von Arnold
    auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen warum Alexander und Co. hier so selten schreiben.

Man wird es nie allen recht machen können, jetzt wo die Chance für eine absolute Neuausrichtung gegeben ist, sollte man den Handelnen Personen mal etwas Vertrauen schenken.

Allerdings finde ich die IdeenBox nicht schlecht. Wo kann man sich denn mit Ideen melden?
    Eine e-mail Adresse sollte schnell eingerichtet sein....

Gefaellt mir!!!!

Zitat

Original von oemmes
    Mir wäre es mittlerweile kackegal ob jemand ein Arminia Herz hat, wenn es nur jemand wäre, der diesem Grauen endlich eine Ende setzen könnte. Drei Wochen war ich jetzt im Urlaub und keine Sau ist bereit mit einem Arminen über Fußball zu sprechen bzw. zu streiten. Mitleid, Mitleid und nocheinmal Mitleid. Es ist so bitter und schaut man sich das Foto von unserem Präsidenten beim Westfalenblatt an, muss man befürchten, zukünftig noch mit Kamelle beschmissen zu werden.

Unfassbar dass es den Stadtvätern und Unternehmen vor Ort dermaßen egal ist, wie der Hauptwerbeträger verkommt und der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Erst kurz vor zwölf gibt man gerade soviel, dass die Peinlichkeit Insolvenz vermieden werden kann...

Gefaellt mir!

@ Pressesprecher

Wann wird der Jahresbericht im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht damit man sich endlich ein genaues Bild über die Vereinsfinanzen machen kann ??

Bevor hier noch eine Forderung nach Unterstützung von Seiten des Vereins kommt, fordere ich ehrliche Informationen über den Istzustand !!![/quote]

Richtig so! Ich habe die ganze Zeit immer noch zu den DSC-Verantwortlichen gehalten. Aber jetzt habe auch ich die Schnauze voll!!! Da schicken die das ohne die noetigen Unterschriften dahin, UNGLAUBLICH! Dilettantismus in seiner hoechsten Form!!!!

Erstens: Zahlenveroeffentlichung; Danach: Vertrauen von UNS!!!

Herr Pressesprecher, koennen sie bitte einmal zu dem Fall Stellung beziehen??

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

"Wir rechnen täglich mit der Genehmigung", berichtet DSC-Medienchef Marcus Uhlig. NW-Online vom 24.05.2011.

Wusste man es nicht besser (im Hinblick auf die Unterschriften des Präsidiums) oder wollte das Präsidium nicht unterschreiben oder stimmt da mal wieder die Info der NW nicht? ?(

Das Praesidium hat die Unterschriften bestimmt nicht vergessen. Interne Machtkaempfe halte ich doch fuer durchaus wahrscheinlicher!

Was war denn da wieder los, Herr Pressesprecher???????