ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Was ich mich frage ist ob so manch einer der hier vertretenen User sein Privatleben auch nur ansatzweise so strikt nach Vorschrift und immer und überall nach Recht und Gesetz lebt.
Glaubt das einer???
NEIN!!!
Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler, gibt es Reibungspunkte und wird gestritten.
Bricht deshalb immer gleich unter selbigen ein Krieg aus und sind darum alle gleich Heckenschützen die sich alle nur untereinander ausspielen wollen?
Ihr kommt hier teilweise mit Forderungen und Paragraphen um die Ecke das man nur noch kotzen möchte wenn man dieses Möchtergern getue liest.
Ich an Alex und Co. ihrer Stelle würde das 4ever Lesezeichen von meinem PC entfernen und mich wieder den wichtigen Dingen widmen und versuchen den Verein zu sanieren.
Das geht nämlich ohne das lesen dieses destruktiven Krams hier sichr nicht schlechter.
Wen wollt ihr denn noch alles erneuern??
Die Leute die grad erst angefangen haben zu arbeiten auch wieder??? Und, wie schnell werden aus euren Helden (Alex) plötzlich gejagte Verräter die auch nur das System decken??
Irre Leute, irre.
Gebt der Sache doch mal Zeit und guckt doch mal über euren Pseudoparagraphenrand hinweg und laßt die Leute da mal machen.
Geht raus, lernt mal wieder echte Menschen kennen, vielleicht bemerkt dann der ein, oder andere das es da draussen noch eine echte Welt mit echten Gefühlen gibt.
Versucht es..... auch um Arminia Willen.....
Volle Zustimmung!
Ich dachte es lag nur an Brinkmann und dessen Vergangenheit, dass hier nur gemeckert wurde...Nein, es geht weiter! Trotz neuer Gesichter!
Die werden es weiter so machen! Bis sie letzendlich gar keiner mehr ernst nehmen wird!
Ich fuer meinen Teil wuerde an Alex', Fabers und Uhligs Stelle hier ueberhaupt nichts mehr schreiben und dieses Forum vollkommen ignorieren!
Respekt, dass sie immer noch dabei sind!