Es ist natürlich spekulativ, aber da die Typen nicht aus Bielefeld stammen und Stadionverbot haben würde ich vermuten das diese nicht zufällig auf die Bremer getroffen sind sondern schon vorher den Vorsatz hatten auf diese einzuprügeln. Vielleicht haben sie ja nur auf ein Spiel gewartet bei dem die Fangruppierung so klein ist das sie nicht von der Polizei vom Hauptbahnhof begleitet werden?!
Sowas hätte ich bei der Arminia nicht für möglich gehalten. Ich hoffe, dass das Jugendstrafrecht bei keinem dieser Täter Anwendung findet sondern sie mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden
Beiträge von _Jay_
-
-
Wie die NW vonn heute berichtet wurden die 40 mitgereisten Bremer von mehreren Bielefelder "Fans" unvermittelt angegriffen. Dabei wurde ein 26-jähriger Bremer lebensgefährlich verletzt.
6 TAverdächtige konnten festgenommen werden.
Was für eine hinterhältige, feige und unverständliche Aktion zum Saisonabschluss. Was geht in diesen Menschen vor? ?(
Alles gute an den verletzten Bremer Fan -
Zitat
Original von almöhi
ich verpasse mit meiner dauerkarte alle heimspiele im august und september.
na und, der verein kann's gebrauchen, da zähl ich jetzt nicht jedes einzelne spiel, wodurch mir ein einzelkartenkauf günstiger käm...Ja ich weiß, deswegen werd ich mir die Dauerkarte ja wohl auch trotzdem holen, wie im übrigen auch Karten für sämtliche Testspiele. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte mir keine Dauerkarte mehr zu holen weil ich mich so geärgert hab nach der Aktion in der Rückrunde, da waren unsere Geldnöte ja auch nicht kleiner... und was macht der Verein? Tausende können die gesamte Rückrunde umsonst gucken, obwohl wir das Geld bitter nötig gehabt hätten, also diese Aktion kann ich bis heute nicht verstehen
Nagut, falscher Thread dafür, freue mich auf das Auftaktspiel gegen Stuttgart II und hoffe das diese Saison solche Aktionen genauer überdacht werden. -
Zitat
Original von BlueManGroup
Wenn du ein Spiel verpasst, willst du Dir keine Dauerkarte holen?
Nein, 2 Spiele verpasse ich sowieso schon, weil ich längere Zeit in Thailand bin... wenn daraus 3 werden muss ich nochmal in mich nochmal überlegen wegen der Dauerkarte, kommen bestimmt unter der Saison auch noch welche dazu wo ich mal nicht kann... aber naja ich werd sie mir wohl trotzdem holen.. Außerdem ist ja nur 1 Spiel Sonntags, wär Pech für mich wenn es ausgerechnet Arminias wär -
Wann findet denn die genaue Terminierung statt? Bisher steht ja nur fest vom 22-24.07. Ich flieg am 24.7. in den Urlaub und mache davon abhängig wie viele Spiele ich dadurch verpasse, ob ich mir ne Dauerkarte hole
-
Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier um Forum angemeldet und hab direkt ne Frage
Bin grad über den Kesselbrink gewandert und hab dabei den Bus von RWO entdeckt, weiß jemand was die hier machen?
Die Spieler müssten doch eigentlich noch um Urlaub sein oder nicht?!