Beiträge von Happy
-
-
Die Neuen haben echt einen guten Eindruck gemacht
-
Zitat
Original von Exteraner
Was sollte das denn bringen?
Leuten die nicht ins Stadion kommen vorzuwerfen, dass sie dem Verein finanziell schaden, ist schon mehr als abenteuerlich.Er hat schon teilweise recht..
200.000 Euro fehlende Zuschauereinnahmen ..Ich persönlich fand das mit der Pyro Aktion schön anzusehen..
Zumal auch vernünftig damit umgegangen wurde und keiner gefährdet. -
Wusste ich nicht, hab in der SuFu nix gefunden.
Sorry.. -
Ich wusste nicht wirklich wohin damit, also wenn jmd. der Rechte hat das liest, bitte verschieben.
In der Prisma (Fernsehzeitschrift - Beilage in der NW bzw. WB)
steht ein großer Bericht über Ultras ..Iich war etwas geschockt. Allein die Unterüberschrift "Eine aggressive Minderheit nimmt Deutschlands Fußballstadien in Geiselhaft" oder der Satz "Die Bundesliga und auch die 2. und 3. Liga laufen Gefahr, von einer Radikalen Minderheit terrorisiert zu werden. Diese Minderheit nennt sich Ultras."
Finde ich echt unter aller S** ...
LG
-
Ich finde den "Puls der Stadt" Fotoblog eig. ganz interessant, aber irgendwie schläft der ein bisschen ein ..
Würde mich über regelmäßigere Aktualisierungen freuen..
-
Laut HP konnte er das ganze Training mitmachen und hat im Trainingsspiel sogar ein Tor geschossen.
-
-
-
Verstehe ich nicht ganz, dass das T-Shirt versteigert wird, wenn wir doch noch nicht verloren haben ..
-
Hat mir gut gefallen heute in der Abwehr.
-
In der Sportschau wurd nichtmal die Choreo gezeigt ..
-
-
-
Hat Arminia eig. eine Strafe wegen der Pyrotechnik in Chemniz und Prxxen bekommen?
-
gefällt mir guuut !!
Wir sollten öfter mit 2 Stürmern spielen.
-
Fände ich sehr gut, wenn Arminia mit Eric und Klos vorne spielt
-
Boaah, bin ich wütend..
So ein .. ! -
Ich fänd's super, wenn möglichst viele Fotos/Videos gemacht werden. Kann leider nicht hin ohne Karte ..
Und nur im TV bekommt man ja nicht so mit, was da so im Umfeld und bei den Fans abgeht. -
Mir gefällt Hernandez über die Seite besser, da er einfach mit seiner Schnelligkeit und Technik überragt. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass Rahn das Umschalten von Angriff auf Abwehr nicht so schnell schafft und er hinten dann fehlt.