Beiträge von Happy

Zitat

Original von Halbakademiker
    Wie ist eigentlich sein Krankenstand, geht es ihm inzwischen besser? Und ist eine Rückkehr in den Profifußball eigentlich noch geplant oder hat sich das Kapitel inzwischen erledigt? Auch wenn Letzteres natürlich zweitrangig ist.

Würd ich auch gern wissen ..

Zitat

Original von PasiR.
    Seine Spielanalysen passen auch immer .
    Er spricht auch durchaus kritisch die Dinge an, die nicht so gut gelaufen sind, ohne dabei negativ 'rüberzukommen .
    Viel besser als sein Vorgänger .

Er spricht trotz einem 3:0 die Dinge an, die man besser machen sollte. Das finde ich echt gut !

von einem ehemaligen Jugensspieler weiß ich, dass Ziege seine Leute da halt überall untergebracht hat und teilweise erfolgreichte Trainer & Scouts gehen mussten.

Zitat

Original von Arminia Addict
    Also...selbst wenn sie Casper während des Torjubels gespielt hätten, wirklich kein richtiger Armine hätte dies in seinem Jubel gehört.
    Das war eine wahnsinnige Eskalation auf der Süd.

Alle sind sich in die Arme gesprungen und haben wie die Bekloppten geschrien. Man hat den Stein aus den Herzen der Arminien fallen hören. Göttlich :arminia:

Hat die NW sie noch alle? ?(

Die haben Onel eine 4 für das Spiel gestern gegeben. :nein:

Er ist gerannt und gerannt auf seiner Seite, hat seinen Gegenspieler jedes mal stehen gelassen und die Flanke reingebracht.
    Zudem war er auch nach hinten aktiv & hat die Bälle erobert. :pillepalle:

Zitat

Original von almgänger 72
    Wenn Ratsche eine gute Saison spielt, ist doch allen geholfen. Arminia profitiert durch sein gutes Spiel und seine Tore, Boxxum dann von der positiven Entwicklung eines jungen Spielers. Erst mal soll er hier was zeigen, so dass wir nicht absteigen. Dann wäre ein großes Ziel erreicht, auch wenn Marc dann wechselt.

Genau. Und wenn wir drin bleiben und es ihm hier gut gefällt und bochum ihn gehen lässt, kann er bleiben. Und wenn nicht, hat er trotzdem zum Klasseerhalt beigetragen - auch gut.

Hab ich auch gerade überlegt, also hier habe ich davon nichts gelesen ..

Trotzdem schade, dass er nur geliehen ist & die anderen "Graupen" (sry) uns gehören :lol:

€dit: Aber es haben ja eh die meisten 1 Jahres-Verträge bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Hab ich das richtig mitbekommen, dass der Sonderzug nach Offenbach abgesagt wurde, weil Arminia sich nicht weiter drum gekümmert hat?

Vllt. haben Gerry & co einfach mal gesagt, jetzt gibts kein Geld mehr.
    Deswegen muss jetzt an allen Ecken gespart werden.

-keine neuen Verpflichtungen
    -kein neuer Trainer
    -etc.

1000 Euro ..
    Ich hab mal gevotet.
    Besser als nichts. Damit können sie dann demnächst wieder den Sonderzug bezahlen ;)

Meiner Meinung nach hat Hernandez echt Potenzial ..
    verstehe nicht ganz, warum der unter Ahlen fast nie eingesetz wurde & wenn nur als Joker ..