will auch eins zugeschickt bekommen ..
Beiträge von Happy
-
-
Laut 3. Liga online wurde Hyballa auf der Geschäftsstelle gesichtet ..
-
Das kanns nicht mehr sein ..
-
nicht Funkel, nicht Basler.
Wer dann?Wenn man über den Trainer schimpft, sollte man auch Alternativen aufweisen.
-
Ich nicht, mir reicht es erstmal ..
Langsam muss man was ändern. -
Das muss ein Ende haben .. !
In der letzten Minute gegen 9 Burghausener den Sieg verschenkt.
-
Laut Stadionsprecher war es Ackermann
-
Solche Knappkörper würde ich nicht zur Pyrotechnik zählen, die hier von vielen erwünscht ist. Das ist einfach nur "assozial".
Ich war in Chile in einem Stadion. Da wird vor jedem Spiel eine riesige Show mit Bengalos, Rauchbomben etc. gemacht (im Block).
Ich habe von den Gesängen zwar kein Wort verstanden, aber so eine Stimmung hab ich noch nie erlebt .. einfach überwältigend.
Das ist zwar nicht von da, aber so ungefährt läuft das da ab, vor einem wichtigen Spiel & zwar im ganzen Stadion.
-
Das hätte ich an Platins Stelle ja nicht gesagt ..
Sich gegen die Fans zu richten, bei der derzeitigen Situation..
-
Zitat
Original von Fulio
Was für ein Horst, versteht die Pfiffe genauso wenig wi die Mannschaft das Fußball spielen"so schlecht war es doch garnicht" sagte er ..
Oke, immerhin nicht verloren, das stimmt.
Aber wir haben jetzt schon 3 Punkte Rückstand auf Platz 17.
Da reicht ein Unentschieden gegen die auswärts schwächste Mannschaft einfach nicht .. -
In der 1. Hälfte hat sozusagen die erste 11 gespielt und nur 2:0 ..
-
oke, habs nirgends gefunden, sry ..
-
Ich weiß nicht, wo ich es hinposten soll, also schreibe ich es einfach mal hier rein:
-
2 Glanzparaden von Platins .. laut NW ..
Meiner Meinung nach sollte man Hernandez für Rahn einsetzen ..
-
Bei Arminia schießen alle Tor, nur nicht die Stürmer ..
Warum sitzt Onel eig. immer auf der Bank?
-
in Bielefeld kein Scheunentor getroffen & jetzt sowas ..
-
Bitte bitte Samir !!
Das wäre echt wichtig ..
wäre wieder ein Spieler, mit dem sich die Fan's identifizieren könnten..
€: andererseits wird ihm das Gehalt hier in Bielefeld wohl nicht so zusagen ..
-
Zitat
Original von siese
Der "große Name Arminia Bielefeld" hat zwei Seiten: einerseits hilft es vermutlich, Spieler zu holen unter Verweis auf Stadion, Trainingsgelände, Fans etc. Jetzt erlebt MvA die andere Seite: hier sind Fans, die sich noch gut an eine Arminia in der Bundesliga erinnern können. Und für solche Fans - mich eingeschlossen - es nicht ganz so einfach, Niederlagen gegen Aalen oder Wehen wegzustecken. denn irgendwie empfinde ich es als unwürdig, überhaupt gehen solche Vereine zu spielen zu müssen. Die Aufbruchstimmung, die es am Anfang gab, hatte auch viel damit zu tun, dass man dachte, gegen Vereine der 3.Liga könnte die große Arminia gar nicht schlecht aussehen. Und nun landet man als Bodensatz der 3.Liga. Geht das so weiter, verspielt der Verein das letzte Kapital was er hat.Sehe ich ganz genau so. Die Aufbruchstimmung am Anfang hat echt Hoffnung gemacht, mit dieser jungen (talentierten) Mannschaft gut darzustehen. Doch jetzt ist der Fehlstart perfekt.
Das einzigste was man der Mannschaft lassen kann, ist dass sie kämpfen. Die vielen Fehlpässe und die fehlende Spritzigkeit im Spielaufbau nach vorne sind mir jedoch ein Dorn im Auge..
Was ich doch am meisten hasse ist, dass trotz zahlreicher Niederlagen immer alles schön geredet wird ...
-
Ich hab ja nicht so die Ahnung davon, aber die Trainingsmethoden von M. v. A. scheinen mir ein wenig "lasch" ..
So kam es mir jedenfalls bei den Trainingseinheiten vor, die ich gesehen habe..Kann sein, dass ich flasch liege...
Aber so wie es jetzt läuft, kann es nun wirklich nicht weitergehen.
Viel schlechter hätte man kaum in die Saison starten können .. -
Zitat
Original von blauer-mann
Wie geil ist das denn? Beste Zeit am besten Tag! Das ist mal nur top!Freue mich schon ..
Was schätzt ihr, wieviele Zuschauer kommen werden?