Beiträge von elpingu

    Zum WDR muss man ja nichts mehr sagen...grauenvolle Berichterstattungen von Arminia Spielen.Das der WDR riesen Fan von Mü..ter ist,beweisen sie jedesmal.Der Gipfel war der Reporter beim Spiel in Mü...ter.Als die Preussen Bengalos zündeten sagte er tolle Stimmung hier,als die Arminen Bengalos zündeten hiess es nur Unverbesserliche gibt es immer.Auch immer dieses Negative,glaub Arminia Könnte die Champions League gewinnen und der WDR würde eher ein Spiel der Preussen zeigen.. :pillepalle:Ach ja heute gegen Hansa hat der Stream funktioniert :)

    Zum WDR fällt mir auch nichts mehr ein.Einfach traurig.Die Sportsendungen auf den anderen Dritten,wie MDR,SWR,HR 3,BR 3,sind immer wesentlich länger und spannender was die dritte Liga betrifft.Manchmal glaube ich das WDR lieber Münster zeigt.Oberhausens Spiel gegen die wurde ja auch live gezeigt.Aber die Einschaltquoten beim WDR sind ja von allen dritten am miesesten.Warum wohl.Und Sportschau....das hat mich auch geärgert Bielefeld-Münster kein Bericht..lieber Sandhausen und wie se alle heissen!! :pillepalle:

    Hätte echt schlimmer kommen können.Aber der Typ vom DFB hat ganz schön das Gesicht verkniffen als der Moderator Arminias Trouble erwähnt hat.Oder habe ich mir das nur eingebildet?Aber da waren ja einige Vereine dabei die finanz.Probleme haben