ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Hat irgendjemand den Riesen Pokal von welle fotografiert ???
Ich glaube HIER ist er auf dem Bild vom Block unten ganz schwach zu sehen, war der Pokal silber...?
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Hat irgendjemand den Riesen Pokal von welle fotografiert ???
Ich glaube HIER ist er auf dem Bild vom Block unten ganz schwach zu sehen, war der Pokal silber...?
Auch schön brav für ihn gestimmt...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Bin eben auf der Suche nach dem Gerland-Interview auf [URL=http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_cont/0,3498,MT-2267023--MD-1000059-hi--2,00.html]dieses schöne Video[/URL] gestoßen!
Echt nettes Video, besonders geil ist, wie laut das "Boakye" nach dem Tor von den Rängen rüberkommt...
Jup, wäre sicherlich verdammt lustig Schnucke-Haseli! Wenn du jetzt noch die Schwaben mitnimmst...
ZitatOriginal von Blue Spirit
Es gigt schon verrückte Leute bei ebay. Neulich hat einer seine Frau versteigert. Wurde dann aber ganz schnell wieder rausgenommen.
Muhahahahaha, ist das geil... Naja, wenn er mit dem Geld seine Leidenschaft für Arminia fianzieren kann, warum nicht!
Da war ich auch beim Shop, habe dort auch noch Otteck, MrsGoalkeeper, Arminia-Star, Motzkopf und Gonzales getroffen... Wo warst Du?
PRO Massimo! Jetzt erst recht!!!
Tja, wer nicht will, der hat schon...
Demnach jetzt erst recht auf Massimo setzen!!
@ Flo:
Wäre kein ding, aber wahrscheinlich ist das Auto voll, da so noch ein paar Leute von meinem Bruder mitkommen den Bekannten besuchen...
Aber falls noch ein Platz frei sein sollte, sage ich Dir bescheid, erfahre ich im Laufe der nächsten Woche!
@ Flo:
Jup, das wollte ich, nur habe ich 2 verdammte Stunden für 30 km von Detmold nach BI gebraucht, war dann um 19:40 oder so im Block... Detmolder Straße war komplett dicht, für knapp geschätzte 6 km haben wir über 'ne Stunde gebraucht...
Und dann so zwei Idioten im Block, die meinten sie wären der King (...zufällig jedoch nie dort gesehen...) und haben nicht kapiert, dass es nunmal eng im AUSVERKAUFTEN Block ist...
Aber nächstes Mal trinken in Ruhe vorher noch einen!
Was ist eig. mit Dir und Berlin? Fahr doch mit dem Ottifat mit, er ,müsste eig. noch 2 Plätz ehaben, komm schon! Konvoi mit zwei Autos runter, bist doch dabei, oder!?
C'est vrai...
Wie früh fährst Du denn los??
Okay, dann grenzen wir dass ganze doch mal ein...
Der Spieler der gesucht wird spielte mit einem der Weltmeisterelf zusammen in der BuLi, der Weltmeister an sich war jedoch auch einige Zeit als Legionär in mehr als einem Land unterwegs...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 4SUBSTANCE
das ist aber eine nette begrüssung
[Blockierte Grafik: http://www.cinemaxx-raschplatz…stuff/dsc-fcn/mini-01.jpg]
danke moon,*HIER* gibt es noch andere bilder von mir
Jup, die anderen Fotos sind auch alle recht nett...
Könnte man drüber nachdenken...
ZitatOriginal von Aschaffenburger
Also für ein Ligaspiel finde ich das auch zu teuer !!!
Hallo? Für einen Sitzplatz 14 Euro irgendwas ist echt in Ordnung, in Stuttgart geht es erst ab 18,70 los...
und ich habe auch nirgends Sitzplätze ausgemacht, geschweige denn eine Trennung zwischen H und G! Werde aber wohl Sitzplatz für 14 Euro zum Stehen nehmen, scheint üblich in Berlin zu sein (siehe stadionwelt.de).
Gruß, Moon
Bin ähnlich wie Alm-Fanatiker auch das ganze Wochenende da, Freitag Anreise zu fünft im Auto, Sa. Fussball, So. abreise...
Wie gut wenn man doch Bekannte in Berlin hat...
ZitatOriginal von h4N$!
im Pokal?
Ups... War ich wohl ganz in Gedanken, scheiss Lernerei...
Huch, habe ich euch ein wenig zu sehr geschockt...
Also, zum einen muss ich bekannt geben (...bevor nur jemand auf falsche Gedanken kommt) dass ich auf keinem der Fotos abgebildet bin!
Und nun zu den Tipps:
Ehemaliger Kicker der 90er welcher mit einem unserer Weltmeister von 1990 in einem Verein gespielt hat...
Ich mach dann schonmal weiter für Sashe, bis der Junge man mal von der Arbeit kommt...
[Blockierte Grafik: http://www.bioregionalismus.de/blog/images/besoffen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gyn.de/schwangerschaft/images/geburt_titel.jpg]
So Jungchen,
nun biste auch 18., musst auch net mehr um zwölf zu Hause sein, wenn wir aus der Ferne mit dem Discomobil wiederkommen ( ) und kannst nebenbei heute Dir noch einen trinken und deinen 18. Geburtstag feiern!
Alles Gute zum Birthday und auf 3 Punkte heute!
Gruß, Dennis