@ Almania:
Genau, der Punkt geht an Dich!
Bild 1: Gut (d)
Bild 2: Elton John
Bild 3: Seniors
Dann lass Dir mal was neues einfallen, das Rätseln ist eine nette Beschäftigung neben BWL lernen...
@ Almania:
Genau, der Punkt geht an Dich!
Bild 1: Gut (d)
Bild 2: Elton John
Bild 3: Seniors
Dann lass Dir mal was neues einfallen, das Rätseln ist eine nette Beschäftigung neben BWL lernen...
Vorschlag für Radiowerbung:
Ein lautes "Allez Allez" zu Beginn des Spots, wie die damalige Aufnahme vom DFB-Pokalachtelfinae gegen den KSC...
Das zu Beginn des Spots käme sicherlich geil und man würde mit Sicherheit aufmerksam werden, hinterher gleich Freikartenaktion mit rein und vielleicht gewinnen wir so den einen oder anderen Neu-Arminen dazu!
Also, dann will ich mal ein bisschen weiterhelfen:
Der Legionär spielt nicht in Deutschland aber bei einem renomierten Topclub in Europa...
@ 4Subs:
Deine Bilder sind wirklich absolut 1A, super schöne Fotos insbesondere aus HH!
Die Stuttgarter bekommen zum Leverkusen-Spiel am 27.02. eine Freibier-Fahrt im Sonderzug... Es soll genügend bier für die Hin- und Rückfahrt geben, ist gesponsort von irgendeiner Brauerei...
Das mal bei Arminia, wär das geil!
Quelle: www.ultraz.de
ZitatOriginal von Owo
Französisch ist cool!
Gehe bald für ein halbes Jahr nach Frankreich, freue mich schon.
Bist Du denn wahnsinns, halbes Jahr ohen Arminia... Konnte heute schon nicht auf die Alm, da ich Mo. meine erste Abi-Vorklausur schreibe, es war die Hölle...8o
Leider nicht @ Marcio... Naja, soll ja auch nicht immer alles nach 'ner 1/2 Stunde erraten werden!
ZitatOriginal von 2Pac
Einfach zum heulen....Wir sind unfähig...
Jup, diesmal hattet ihr echt das Pech auf eurer Seite, bzw. wir nach Mainz erneut Glück...
Aber nachdem wir zuvor so oft Pech hatten, schon okay...
Lol, also wenn bis morgen nichts ansehnliches kommt, gibt es natürlich auch Tipps...
Vielleicht mal wieder was zum grübeln...
[Blockierte Grafik: http://www.gut-ringhofen-muehlberg.de/Ringhofen/Gut%20Ringhofen-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.astabgay.com/gayicons/ej9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.phillylac.org/Aras2002jun/bracket%20Sen.gif]
Alles klar, nach dem Blick ins Wörterbuch...
Brinkmann; Brink = Rand
So, dann überleg ich mir mal was schönes...
Ackermann?
Zimmer-, Wasser- oder Kellermann?
ZitatOriginal von dsc-don
Wo ist Küntzel?
Oder Rainer Raufmann...
Es ist nicht ein einziger aktueller Spieler dabei, was auch recht schade ist, von dem Fall Küntzel jetzt mal abgesehen...
Aber wenn ein Arschloch wie Momo da drinne steht wo sind dann z.B. Owo oder Delron? Demnach kann man da ja jeden zweiten Arminen reinpacken...
Aber generell, viele der Spieler die dort stehen, gehören sicherlich nicht in die Jahrhundertelf...
@ sek:
Lass den jungen Mann doch in Ruhe, aller Anfang ist schwer...
Ratet doch mal, wer zur Wahl des Jahrhunderttrainers steht...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...der Pferdezüchter...8o
EDIT: Grauenvoll, was für Namen in der Jahrhundertelf (!!!) vertreten sind:
Gerland (!)
Klitze
Brinkmann
Sternkopf (!)
Rydlewicz
van der Ven (!)
...und sogar das Boxxumer-Schwein Diabang
Hallo, das kriegst Du doch echt zuviel!
Aber nun gut, bei der Jury, wo so "etablierte" Leute wie Tanja Dönnecke-Kiel (Internet) vertreten sind kein Wunder...
Guck mal HIER relativ weit unten...
Jau, den Artikel habe ich auch schon auf pro-fans.de gelesen, soviel zum Thema Polizeiwillkür...
Jay Jay Okocha!? Weiss zwar nicht ob das mit den Bildern übereinstimmt, aber 2 Mal das gleiche Bild (=Jay Jay) und dann die Schwarzen auf dem Bild (=Okocha)...
Gut gemacht Linke Klebe, endlich was neues...