Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Zitat

Original von Suomi

Oh man. Ich seh zur Zeit nur einen Idioten... Will jemand mein Bochumticket haben?? Hab's mir gerade anders überlegt... :pillepalle:

Ist doch wohl klar, daß 3.000 "richtige" Fans (hat BI überhaupt soviele... :rolleyes: ) mehr und bessere Stimmung machen, als diese ganzen Arena-Touristen und Modefans!

Und wegen dem Pyrokram habe ich eine geteilte Meinung, finde Ulis (der gerade als Moderator voll vom Thema abweicht) übertreibt und gleich auf 180 geht und Alm maßlos übertreibt; "ein MUSS" :lol:...

Es ist sicherlich eine schöne Sache, insbesondere Leuchtfakeln, wie sie in Italien erlaubt sind, ob Rauchbomen nun so toll für die Gesund etc. sind stelle ich jetzt einfach mal so dahin.

Letztendlich ist es verboten und keiner hat mehr Bock auf Stadionverbote - insbesondere bei der derzeitigen Polizeiwillkür!!

Also laßt den scheiß!

Zitat

Original von Superstar Arminia
    es sieht wirklich so aus, als wäre keiner von denen andie seite gegangen..... ich denke eher, das Hoeneß hat diese Sitzplätze einfach hat sperren lassen.... oder einfach nen schild dran gepappt hat: "Achtung- Frisch gestrichen!"

Ne ne, guck' mal weiter nach unten, was die Bayern dran geschrieben haben:

Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    TOO SEXY (FSK 16) [SIZE=7]MAN ACHTE AUF DEN KLEINEN STÖOSEL IM HINTERGRUND[/SIZE]
    und vorsicht bei gebrauch von webcams *KLICK*

Köstlich der erste Clip... :lol: Auch der zweite ist ganz nett! :D

Hallo!

Als ich mir gerade die Bilder vom 18. Spieltag auf http://www.stadionwelt.de angeguckt habe, ist mir gleich eine supergeile Choreo der Bayern (...ja, Bayern) ins Auge gefallen...

Wen es interessiert bitte einmal HIER klicken, um ein Einblick zu bekommen!

Desweiteren fand ich auch die gemeinsame Aktion der Mainzer (...ätz!) und Stuttgarter sehr gelungen, zusammen ein Spruchband aufzuhängen gegen willkürliche Stadionverbote! Respekt für eine tolle Gemeinschaftaktion! :)

Bilder gibt es HIER !

Gruß, Moon

Zitat

Original von Marcio
    Wohnt der scheiss Stadionsprecher nicht in Detmold? Könnte man doch mal Terror machen, meine mal in der LLZ gelesen zuhaben, das er dort wohnt.

Ich weiß zwar nicht, ob M.Opdenhoevel noch in Detmold wohnt, aber ich weiß das ich heute ab 13:15 Uhr Bio-Unterricht bei seinem Cousin in Detmold haben werde...

Dem werde ich erstmal erzählen, was für ein Arschloch sein Cousin doch ist!! :D

Mal ganz davon abgesehen ist der Bio-Lehrer der totale Spießer und jedesmal wenn man ihn auf seinen "berühmten" Cousin anspricht reagiert er absolut neidisch und wendet sich immer ganz schnell vom Thema ab... :lol:

Muss wohl in der Familie liegen! ;)

Zitat

Original von Hoellischer79
    Hola!
    Bin auch in Bochum reise aber schon am Freitag an da ich mit meiner Freundin zu Starlight Express muß!

Ist doch wohl super, kann das Musical echt nur weiterempfehlen... :)

@ owo:

Und ich dachte schon... :lol: Na dann viel Erfolg gegen die Hiddeser, wusste gar nicht, dass die 'ne Handballmannschaft haben...

@ böhser onkel:

echt? naja, so kann man sich täuschen... bis samstag :D

@ motzkopf:

der 126jährige ist ein schalker --> "blauundweiss" :kotzen: ;)

Zitat

Original von bielefelder junge
    vor uns haben hools etc. sicher keine angst! und deswegen ham wa das logo genommen... nen junge der nur nen bissel böse guckt.

Wo guckt der denn böse!? :lol: Na gut, wahrscheinlich alles eine Sache der Ansicht! ;)

Zitat

Original von Blue Spirit
    Nachher ziehen wir erst mal Detmold

Nach Detmold?!? :lol: Ach du meine Güte, hier geht ja fast gar nichts... Obwohl, heute ist Felsenkeller im Fuchsbau, d.h. 2 Bier zum Preis von einem: dann feiert mal schön :D :saufen: :bier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

Desweiteren kann dieses Forum sehr stolz drauf sein, den wohl ältesten Menschen der Welt hier zu haben: Alles Gute zum 126. (!!) Geburtstag Blauundweiss! ;)

Hey Go 4 Goal, kannst Du mir sagen, warum zwar auf dem Media-Player Musik erscheint beim abspielen, er aber die Bilder nicht abspielen kann?! Du klingst so, als würdest Du dich damit auskennen... :D

Zitat

Original von andreas
    Geh doch einfach pissen, Su armes Licht.
    Ist Dir der VfL nicht erfolgreich genug ?
    Wessen Fan wirst Du blos wenn Gladbach absteigt ?
    Solche Sorgen möchte ich echt nicht haben.

geh nach Hause und nerv gemand anderes.

Komm' mal klar Andreas, Buecker freut sich mit uns die verdammten Boxxumer fertig zu sein machen und Du gibst hier irgendeinen einen geistigen Dünnsch... von Dir, nur weil er Gladbacher ist!? :nein:

Als Prxxxen vergangene Saison fast abgestiegen wäre, waren auch einige Armine bei der Gegenmannschaft von Prxxxen, die wurden sicherlich nicht so empfangen!

Also, freu' Dich doch, dass es einen weiteren Anti-Boxxumer gibt, der UNS die Daumen drückt!! :)

Wg. Sashtowns Beiträgen sage ich jetzt lieber gar nichts, es geht hier schließlich um das Bochum-Spiel und bevor wir wieder vom Thema abkommen... :lol:

Im übrigen: Natürlich dabei! :D

Gruß, Moon

Zitat

Original von Kricke
    Moon: eigentlich sollte ich auf so einen unqualifizierten beitrag gar nicht antworten. tus aber doch. und ob ich mir nen kick vom fc (karte war nen geschenk) anguck oder nicht, sollte nicht deine baustelle sein.

Huhu, komm mal wieder runter und guck Dir mal die Smilies dahinter an, insbesondere die letzten beiden, sollte doch wohl klar bei rauszuerkennen, das es nicht ganz ernst gemeint war... :D

Zitat

Original von arminia1977

Soweit ich weiß die normalen 60 Euro im Jahr, also wenn Du normales DSC Mitglied bist!

Genau, und als Schüler glaube ich 30 € pro Jahr - ABER jetzt pass mal auf, was du gerade für Vorteile hast, wenn Du z.B. nicht mehr erm. Beitrag bekommst:

• erm. DK, womit Du im Vergleich zum norm. Preis schon fast die 60 € für's ganze Jahr schon wieder raus hast
    • 10% Ermäßigung auf der GS --> war bei mir erst neulich der Fall, habe knapp 8 € eingespart, mal ganz vom Trikotkauf abgesehen
    • Auch DFB-Pokalspiele etc. @ Home erm.
    • kostenloser Schal
    • Wahlrecht bei Jahreshauptversammlung --> echt interessant, sich das ganze mal anzuschauen
    • Stadionzeitschrift "HalbVier" á 17 Ausgaben (macht auch 17 €)

Also wenn sich da 60 € (oder 5 € monatlich;) ) nicht lohnen, dann weiß ich auch nicht... :)
    Und als Schüler oder Azubi (denke ich doch mal mit deinen 18 Jahren OssI) sind 30 € jährlich eig. kein Ding, wobei ich zugegebener Weise auch erst lange drüber nachgedacht habe (...aber es bisher nicht einen Tag bereut)! ;)

Edit: Danke ArBi, fiel mir auch gerade ein mit der "Almpost", also schnell hinzugefügt... :D

@ rheda-freaks:

Ist doch wohl echt verständlich, dass der Zug dort nicht hält - in RHEDA?!? Never again, auch Arminia lernt aus fehlern... :baeh:

Viel mehr ist eine Frechheit, dass der Zug für DSC4ever, BöhserOnkel und mich nicht in Detmold hält! :lol:

Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Und andere die ebenso viel oder noch mehr für uns tun, machen nicht STÄNDIG nervende Werbung für sich. ;)

Naja, ob es nervig ist lass ich jetzt mal so dahingestellt, aber du meinst sicherlich die Leute, die zahlreiche Wochenenden damit verbringen, die zahlreichen Choreos für die Rückrunde zu erstellen... An die gilt sowieso eine große Portion Respekt! :)

Warum stört es Dich!? Ist es nicht gut, wenn der ASC und somit auch Arminia immer mehr Mitglieder bekommt!? Oder hast Du ein Problem mit einer Abteilung, die sich für UNS einsetzt? ?(

Fragen über fragen, mal ganz davon abgesehen, dass ich heri mit der Umfrage keine Werbung oder Dach-ASC Diskussion auslösen wollte, sondern es einfach nur rein interessenhalber gestellt habe... :rolleyes: