Beiträge von Moon

Zitat

Original von Flori
    6 bis 7 Spiele plus 2 mal Berlin und eventuell ein Halbfinale :D

7 Spiele = alle Auswärtsspiele ausser Berlin

2 x Berlin = Berlin auswärts + Finale

Halbfinale = letztes mögliche Auswärtsspiel, nachdem du alles aufgezählt hast.

Fazit: alles was nur geht! Sag' das doch gleich! ;) :P

Zitat

Original von sashetown

Werde wenn nichts dazwischen kommt terminlich oder wetterlich wohl nach Bochum fahre! Den Rest schau ich wie arminia1977 auf Premiere!

Zitat

Original von sashetown

Naja bei glatten Straßen werde ich mir den Weg nach Bochum bestimmt sparen! Da ist mir mein Auto wichtiger als ein solches Spiel...

Zitat

Original von sashetown

Nee in solchen Zügen ist viel "komisches Klientel". Bin einmal mit dem normalen Zug zum Auswärtsspiel gefahren, damals auch nach Bochum (war der Bundesligaaufstieg nach dem Durchmarsch), da waren auch schon einige, ich möchte sie ganz neutral mal als "zwielichtige Gestalten" bezeichnen, mit dabei!

Da ist mir mein Auto doch schon lieber! Falls ich mit dem Zug fahren sollte dann aber auch nur mit nem normalen, da ist man dann auch viel flexibler! Aber wie gesagt ich werde wohl mit dem Auto runterfahren! Ist man ja auch fix da!

Man man man, ohne Worte... :nein: Naja, im Sonderzug sitzt halt nicht das Haupttribüne-Publikum, was nach egal ob Sieg oder Niederlage schön die Klappe hält und brav und gesittet nach Hause fährt! ZUM GLÜCK!! :D

Naja, trotzdem wünsch' ich Dir eine schöne (ruhige und gewaltfreie mit wenigen "zwielichtigen Gestalten") Rückründe,

Gruß, Moon :head:

Werde wohl voraussichtlich in der Rückrunde nach M'gladbach, Bochum, Mainz, Stuttgart, Bremen und Rostock fahren...

Berlin und Dortmund sind für mich nicht machbar, weil ich in der Zeit fürs Abi lernen muss und da zählt jeder Tag. Und auch ein event. DFB-Pokal-Halbfinale wird sehr schwer für mich, egal ob zu Hause oder Auswärts, da wir an einem Di. oder Mi. spielen und ich Mo. Mi. und Fr. Abiklausuren habe...:(

Naja, dafür dann aber wieder Pokalfinale in Berlin am 28.05., da hole ich dann meine Berlinfahrt wg. Abi nach! :D

Gruß, Moon

Zitat

Original von h4N$!
    Da gibt es bestimmt ein paar die diese 480 Kilometer lange Re4ise nochmal machen! Für 5 Minuten! Würde ich nicht machen! Die 5 Minuten kann man doch wohl verpassen oder?

Also ich würde mir das glaube ich antun, alleine schon aus dem Prinzip, das sowas wohl sogut wie einmalig ist! Von sowas kannst du dann noch deinen enkeln erzählen, fast 1000 km für 5 Minuten Fußball gereist zu sein... :)

Und danach noch am besten noch 85 Min. weiterfeiern... :D

War das ein schöner Anblick, als ich vorhin in den RTL-Sportnachrichten UNSEREN Owo aus dem DFB-Nationalmannschaftbus aussteigen sah in Richtung Flieger...

OWO für Deutschland!! :D

Ein lauthalses B-I-E-L-E-F-E-L-D, B-I-E-L-E-F-E-L-D konnte ich mir vor meinem kleinen Bruder auch nicht verkneifen, welcher 'ne kleine gelbe Zecke ist... ;)

Auch von off. Seite der Arminia ist es nun amtlich:

Zitat

Arminia sagt: Good bye Marijo Maric

Der DSC Arminia Bielefeld und Marijo Maric haben den noch laufenden Arbeits-vertag einvernehmlich zum 31.12.2004 aufgelöst. Marijo kam im Sommer vom FC Kärnten. Seinen letzten Einsatz feierte Maric bei Arminias Amateuren und musste dort in eine 4:0 Niederlage gegen den KFC Uerdingen einwilligen, ein Treffer wollte ihm in dieser Partie nicht gelingen. Insgesamt erzielte der Stürmer jedoch in seinen zehn Regionalligaeinsätzen vier Tore, konnte sich jedoch im Bundesligakader nicht etablieren.
    Der 27jährige Stürmer wechselt zum Zweitligisten Eintracht Trier und hat dort einen Vertrag bis zum 30.06.2006 unterzeichnet. Der DSC Arminia Bielefeld wünscht dem sympathischen Kroaten alles Gute für die Zukunft.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Zitat

Original von Jockels Erbe
    Auf dem Weg zum Auto fragte ein kleiner Junge seinen Vater warum denn die Bielefelder die ganze Zeit gesungen hätten und die Wolfsburger nur zwei mal etwas lauter waren. Die Antwort: Die waren alle besoffen und beim Fussball ist es wichtig Tore zu schiessen und nicht laut zu sein.

:lol:

@4subs:

Wir haben einfach die Tore "nachgespielt", d.h. Müz hat 3-2-1 runtergezählt und dann sind wir alle aufgesprungen/aufgeschrien uns in die Arme gefallen und Müz hat noch den stadionsprecher gemacht.

Torschütze mit der Nr.7 - Delron: BUCKLEY (Fußballgott)

Wolfsburg: Nuuuuuul...

ARMINIA: 1

Danke!

Bitte!

Das ganze dann 5x hintereinander, und beim Spielernamen alle richtig laut mitgemacht, will nicht wissen, was die Wolfsburger gedacht haben... ;)

Unsere Tore haben übrigens 2x Buckley, 2x Vata und das 5:5 Matze gemacht! :D´

Für das 6:5 blieb dann leider keine Zeit mehr, der Schiri hat das Spiel leider zuvor abgepfiffen... Schieber, Schieber, Schieber... :nein: ;)

@ Puto:

Komm, also das 10-fache waren es damals bestimmt bei diesem trostlosen Kick gegen Köln... :klatschen:

Zum Spiel kein Kommentar, alles andere einfach nur GEIL!!

Die 2. Halbzeit war einfach nur super geil, und jetzt wo unser Support in den letzten Spielen etwas nachließ, genau richtig.

Beim stand von 4:0 bzw. 5:0 super geile Stimmung, die Welle, die Humba, die simulierten Tore, das superlaute "Wen lieben wir", die superlauten B-I-E-L-E-F-E-L-D-Rufe sowie Matze-Rufe, einfach nur SUPER GEIL! :D

Und dann die Rückfahrt, 2 Stunden Party im Sonderzug und das durchgehend!! :jump:

Wir nicht ham 1, wir ham nicht 2, wir ham nicht 3, wir ham nicht 4, wir haben 5:0 verloren, wir haben 5:0 verloren, wir haben 5:0 verloren!!
    Scheissegal, scheissegal, scheissegal...

Sogar die Welle haben wir im Sonderzug versucht, hat leider nicht so ganz geklappt... ;)

Alles in allem die höchste Saisonpleite, aber mit die geilste Party der Hinrunde!!

Und einen schönen Gruß an Domino, der leider ausnahmsweise nicht konnte, sich aber dann mit Arminia-Flagge an den Bahnhof gestellt hat, als der Sonderzug durch Porta fuhr! :D

P.S.: Weiß jemand, wer das Video bei uns im Abteil im Sonderzug gemacht hat?? Wäre echt super, wenn das ganze Online gestellt werden könnte :) !

So, auch mitgemacht!

Erschreckend snd echt die derzeitigen Zwischenergebnisse, überall diese eckligen Mainz-Sympatisanten...:kotzen:

Und am besten sind ohnehin diese Fußballexperten, von denen 50% (!!) Arminia als Absteiger getippt haben... :pillepalle:

Naja, ohne Worte halt, wahrscheinlich Arminia nicht einmal spielen gesehen, geschweige denn auf die Tabelle geguckt, aber Arminia steigt ja ohnehin ab...

Zitat

Original von Studtwuckel
    Aber was das Rahmenprogramm von Feierlich-
    keiten angeht hat sich die Arminia noch nie mit Ruhm bekleckert.

Stimmt genau, Real Madrid war ja auch im Jahre 1975 zur 70-jährigen Vereinsfeier nur so `ne Hobbymannschaft aus 11 Kickern... :lol:

Musik ist manches ganz gut, der Typ ist eine unglaubliche Persönlichkeit und ein absoluter Weltstar - Respekt Arminia! :respekt:

Ist leider nicht ganz meine Preisklasse, jedoch habe ich jetzt endlich das passende Weihnachtgeschenk für meine Mutter gefunden... :)
    Und mit VVK-recht umso besser...!

ach so ist das, kennst du denn keine Leute von der Alm die auch nach WB mit dem Sonderzug oder so fahren!? ?(

Naja, hoffe mal findest trotzdem noch jmd. der dich haben will...:sorry: *mitleidhab* ;)

Zitat

Original von Puto!
    hat irgendwer bock sich dann in wb am bahnhof zu treffen? komme so ganz alleine von hannover ;)

Fahr doch so, dass Du gegen 15 Uhr in WB bist und hol' uns dann vom Sonderzug ab... :D

Zitat

Original von Puto!
    naja, ich hoffe einfach mal, dass sich das in zukunft bessert. arminia hat nunmal im moment (zum glück) gewaltigen zulauf und wenn sich dieser auch etabliert hat, dann können die 6.000 vielleicht auch mal gemeinsam stimmung machen..

Naja, in meinen Augen waren leider wie vor 2 Jahren einfach mal wieder zuviele "Arena-Touristen" mit...:kotzen:

Schade - aber wahr! Also mir sind auch ein paar weniger lieb die dann auch supporten. Muss jetzt vielleicht nicht als Beispiel Nürnberg sein wo (leider nur) 100 Arminen waren, aber supportwillige findte man auch z.B. in Hamburg. Siehe dort unseren Support. :)

Aber war ohnehin absehbar das es ein scheiss Support sein wird, wenn wir nicht mit mind. 2 Toren führen, ist halt die Turnhalle mit seinen Touristen... :nein:

Nichts desto trotz haben wir nun das schlimmste Auswärtsspiel der Saison hinter uns und nun geht es wieder aufwärts! :)

Gruß, Moon

Am besten war gestern TvH, als er am Ende seiner Rede meinte, dass er Armine ist und dies auch immer bleiben wird!! :D Riesiger Applaus von 298 begeisterten Zuschauern.

Und der Schwick war auch nicht schlecht, als Bennobarkeeper als Rechnungsprüfer gewählt wurde und er ihn erstmal im vorab gefragt hat, ob er denn auch nicht Prxxxen-Fan sei... :lol:

Auch Kentsch hat mich angenehm überrascht und auch die mahnenden Worte ganz am Ende von einem Mitglied waren sehr überzeugend.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend :) !

Gruß, Moon

Beim Zappen bin ich soeben beim DSF hängen geblieben, wo ich leider auf der Videotext-Seite 210 lesen musste, dass Dortmunds Großaktionär Homm an unserem Trainergott interessiert ist:

Zitat

BVB: Homm will van Marwijk loswerden / BVB: Homm will Uwe Rapolder

Dortmunds Großaktionär Florian Homm will zunehmend Einfluss auf die sportlichen Geschicke des BVB ausüben. Gegenüber der "Bild" spricht sich der 45-jährige indirekt für eine Entlassung des Trainers Bert van Marwijk aus: "Es kann nicht der Anspruch von Borussia sein, gegen den Abstieg zu spielen. Ich will so einen wie Bielefelds Trainer Uwe Rapolder. Mit einem Mini-Budget mischt er die Liga auf. So sieht moderner Fußball aus." Der Vetrag des Arminen-Coach läuft zum Saisonende aus.

Träumt weiter ihr gelben Zecken, ihr könnt unseren Trainergott doch gar nicht mal bezahlen! :mad:
    Und eine Entlassung van Marwijks können sich die Doofmunder (hoffentlich) auch nicht leisten!

Gruß, Moon