Beiträge von Moon

Man man man...

Viel schlimmer als ein Igor Lazic sind meineserachtens die Leute hier, die den Mund aufreissen und dabei viell. maximal 2 Spiele bis gar kein Spiel der Amas in diesem Jahr gesehen haben...

Das ist nicht gegen die Leute hier, die regelmäßig anwesend sind und denke diese fühlen sich auch nicht angesprochen, aber wo sind denn die Leute, die immer sagen, die Amas brauchen mehr Unterstützung!?

Ich erinnere da an dern "SSV Hacheney"-Thread, wo eine gewissen Person beispielsweise meinte, dass die Amas eher unsere Unterstützung verdient hätten - und wo seit ihr!?

Ich bin auch nicht der allergrößte Freund Lazic's, aber spart euch jegliche Kommentare, wenn ihr das spielerische Potenzial der Mannschaft anhand von Ergebnissen bewertet.

Gruß, Dennis

Tach!

Vor etwa einer guten Stunde habe ich den Umfrage-Thread "Bundestagswahl 2005" geöffnet und muss feststellen, dass die willkürlichen Moderatoren ihn einfach so geschlossen haben...

Könnt ihr nicht frei argumentieren?

Oder liegt ihr euer Problem darin, dass dort so böse Namen wie "NPD" oder aber "REP" auftauchen?
    Denkt dran, dass diese Parteien legal sind und scheinbar laut bisherigen Ergebnisstand in diesem Forum einen gar nicht so schlechten stand haben...

Einfach so geschlossen, man man man... :rolleyes:

Ich kenne da auch jemanden, der hier in diesem Forum immer mit einer wahnsinnigen Arroganz auftritt und so tut, als sei er der Insider überhaupt: Ulis...

Ich war nicht in BS und denke mal diese Dinge klären sich persönlich, aber immer dieses ach so wichtige Auftreten von Dir Ulis in diesem Forum geht mir persönlich echt auf den Sack!

Mal ganz davon abgesehen, dass so wie ich dich einschätze du sicherlich nicht in BS warst, aber meinst, die jenigen verurteilen zu müssen, dessen Gesichter du nicht einmal zuordnen kannst. Ich war nicht dabei in BS, und ich diskutiere hier im Namen dessen, dass BP schon wieder beschuldigt wird, aber dein Auftreten und die Beurteilung von Leuten die du nicht zuordnen kannst, ist für mich ganauso arm.

Und das ist in meinen Augen jetzt nichts, was mit arroganten Auftreten gegenüber älterer Arminen oder rumpöbeln zu tun hat.

Auch du kannst noch sooo viel lernen...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Oh mein Gott, aber das werden doch hoffentlich nicht unsere Forums-Freunde gewesen sein, die immer die hübschen Mädchen fotografieren (Stichwort: Zaunkönige von Rostock)...?

Zitat

Original von anno1905
    na ja, ich war nicht im Zug bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den Personenkreis auch gewissen Gesichtern und sogar 2 (ziemlich neuen...) Fanclubs zuordnen kann !

Zur allgemeinen Beruhig an die lieben Sittenwächter dieses Forums, NEIN, Blue Poison gehörte nicht zu diesen Leuten... :rolleyes:

Es ist doch erstaunlich, wie schnell sich manch einer hier ein Vorurteil bildet und ich sehe es als eine Frechheit, hier irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen!

Aber nun gut, soll doch jeder für sich wissen, ich selber war aufgrund meines derzeitigen Abis nicht in BS, aber die 2 Leute die von uns da waren (auf x-man's zweiten Foto die beiden ganz links auf dem Zaun), haben sich wie bisher immer (...ausser Rostock) zivilisiert behalten und es war sicherlich nicht das erste Auswärtsspiel der Amateure in diesem Jahr! :pillepalle:

Ein Glück, dass ich mich von diesem Forum und dieser ganz Vorurteilsscheisse bewusst distanziere!

Zitat

Stadionwelt > Stadien > News
    Stadionnews paragon-arena, Paderborn

02.06.2005 - Paderborn: Spatenstich noch diesen Monat

Spätestens Mitte Juni soll der erste Spatenstich zum Bau der „paragon-arena" erfolgen, damit die Bauarbeiten rechtzeitig zum Start der Rückrunde der kommenden Saison fertig gestellt sind. Dieser Termin ist Teil der Auflagen zur Lizenzerteilung für die 2. Bundesliga durch die DFL. Des Weiteren muss der SC Paderborn ein Verkehrskonzept für die Durchführung seiner Hinrunden-Heimspiele im Hermann-Löns-Stadion entwickeln. Wegen der fehlenden Flutlichtanlage in der aktuellen Spielstätte des SCP muss der Verein noch ein mögliches Ausweichstadion benennen, falls das Fernsehen einen früheren Spielbeginn in den Wintermonaten nicht zulässt. Ab der Rückrunde wollen die Paderborner ihre restlichen Heimspiele in der dann fertigen neuen Arena austragen, die entgegen früherer Planungen sofort in der Endausbauvariante verwirklicht werden soll. Diese sieht ein rundum geschlossenes, komplett überdachtes Stadion mit einem Rang vor, das 15.000 Zuschauer fasst. Als Vorbild gilt das „Abe Lenstra Stadion" in Heerenveen.

Na dann mal schauen, wohin sie ausweichen wollen... Bielefeld? Herford?

Wie konnten es dieser Verein ohne Fans nur schaffen... :rolleyes:

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Dann sollte sich das Supportwillige Volk dazu vielleicht mal auf K+L begeben, denn unterm Dach wird es da oben um einiges lauter .... ;)

Wäre mal geil ...

Wäre wohl mal 'ne Überlegung wert... Hmm, müsste man nur rechtzeitig, d.h. spätestens beim WOB-Spiel oder Amas in Bremen (obwohl da sicherlich nicht genügend sind) abklären!

Zitat

Original von realmasterd
    @ moon
    natürlich will ich auch das stadion sehen aber arminia hat auch dort (600 km entfernt) unterszützung unsererseits verdient.

und wenn du mir, einen student, jeder auswärtsfahrt bezahlst dann bin ich bei jeden auswärtsspiel dabei! :D :arminia:

Klar kenne ich dich nicht und kann dich nicht beurteilen, jedoch schließe ich persönlich aufgrund deiner Fahrten dieses Jahr nach Boxxum und Dortmund und nächstes Jahr nach Hamburg, Hannover, Schalke, Gladbach und München darauf, dass du doch zunächt die ganzen näheren Fahrten besuchst!

Wenn nun also die Mannschaft unterstützt werden soll, warum fährst du dann nicht z.B auch nach Freiburg, Nürnberg oder sonst wo hin!?

Bin zwar net Student, aber Schüler... ;)

Zitat

Original von The Dude
    Die enttäuschendste war mit Sicherheit Stuttgart!

Hä??

Zitat

Original von realmasterd
    werde versuchen kommmende saison in zu mindest in hamburg, hannover, schalke, münchen und gladbach dabei zu sein.

...womit wir dann auch schon die ersten Arroganz-Arena-Touristen hätten... :rolleyes:

Zitat

Original von Yankee82x
    ...und Schalke und Dortmund waren ziemlich beschissen ... !!!

Das war ja schon vor der Saison absehbar ;)

Ich persönlich fand Stuttgart am besten!

Rostock, Berlin und Wolfsburg waren aber auch nicht schlecht...

Lautern ziemlich scheisse aufgrund einer peinlichen Anzahl von Arminenfans und der Rest meistens das Übliche.

Nicht einschätzen kann ich Hannover, München, Nürnberg, Freiburg und Dortmund, aber nächstes Jahr wird die 17 erstmals vollgemacht ;)

Zunächst einmal:

Hansi, jetzt halte endlich mal die Fresse, die Herrschaften haben hier zum größtenteil recht!
    Bitte entschuldigt die Wortwahl, aber es ist so!

Desweiteren ist hinzuzufügen, dass wir uns wirklich scheisse benommen haben - es war das erste mal in dieser Form und wird sicherlich nicht mehr vorkommen!
    Ich bitte die entsprechenden Leute uns zu entschuldigen!

Jedoch ist auch hinzuzufügen, dass ich vom Zaun runtergestigen bin, nachdem mich Venghaus drauf angesprochen hat, also ist das nicht ganz richtig.

Aber wie schon gesagt, diesmal haben WIR einen Fehler begangen, dem gebe ich recht.

Entschuldigung für das schlechte Auftreten im Namen Arminias!