Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Zitat

Original von Almnuss
    wenn das mit domino nichts wird muss ich mich wohl an deine kleine sis ran machen :baeh:

Wage es auch nur einmal du Perversling, und Du bist... :thefinger:

Da brennt wohl deine Fantasie mit Dir durch, was!? ;)

Zitat

Original von Almnuss
    Wir werden aber nie nach aachen kommen:

Aachen: Liga 2
    Wir: Liga 1

;( ;( ;(

Dann musst Du dir in irgendeinem SCHWULEN Stadion bei einem SCHWULEN Verein einen SCHWULEN Zaun suchen, am dem Du dich echt so richtig SCHWUL dran ärgern kannst, weil deine SCHWULE Hand echt SCHWUL am bluten ist... :D

Jaja, die Aachen-Fahrt... :lol:

Gruß, Moon ;)

Zitat

Original von bielefelder junge
    ne oder hat jemand anderes schon erfahrungen mit dem shop?

Mein Bruder hat sich schon des öfteren für Sylvester dort irgendwelches Pyro-Zeugs bestellt, ist immer alles rechtzeitig gekommen und soweit ich weiß recht unproblematisch.
    Sollte man nur rechtzeitig tun, da gerade Bengalos etc. um Sylvester rum früh ausverkauft sind.

Zitat

Original von Owo
    Oder geh einfach zum Fanshop und sag, dass du deine alte Fahnenstange verloren hast und das du einen neuen Stock brauchst.

Den eigenen Verein verarschen... :nein: Ne ne, schämen solltest Du dich! :verbot:

Hallo MEIN SCHWULER Freund,

der andere SCHWULE wünscht Dir einen SCHWULEN 27. Geburtstag mit gaaanz vielen SCHWULEN Glückwünsche! :)

Hoffe dein neues Lebensjahr wird noch geiler als das vergangene Jahr, d.h. diesmal keinen SCHWULEN Aufstieg sondern einen SCHWULEN Klassenerhalt mit einem SCHWULEN Pokalsieg im SCHWULEN Berlin!

Sing: 2005, das gehts ab nach M(ü)insk, wir holen den U-U-efa-Cup und wir werden deutscher Meister - MEISTER !! :head:

Also, demnach hoffe ich auch für Dich das es bald wieder privat aufwärts geht, um gemeinsam mit Dir viele SCHWULE Flüge zu den Auswärtsspielen ins Ausland zu tätigen oder aber zusammen im Peugeot 106 vorne zusammen zu kuscheln und durch Europa zu touren... :D

Desweiteren sollte die Liebe nicht zu kurz kommen, werde auch nicht zu eifersüchtig werden mein SCHWULER Freund.
    Und unsere gemeinsame Liebe zur Arminia wird natürlich nie zerbrechen!

Also, genieße den Tag, sehen uns nun doch gegen Bremen (von Prxxxen wurde mir ganz klar abgeraten),

hab' Dich ganz doll lieb du SCHWULER

DEIN SCHWULER Moon! ;)

Zitat

Original von Stone
    Ja aber gegen den BvB war das glaube ich nicht der Fall oder???

Natürlich, oder bist du einer von denen, die sofort aussem Stadion rennen um schnell zum Auzto zu kommen...!? ;)

Haben noch 'ne Humba 5 Minuten nach Abpfiff auf Block 3 gemacht, war echt gut! :D
    Und auch 'ne gute Aktion von Müz!

Und deshalb habe ich keine kleine Alm mehr nach dem Spiel bekommen, alle weg gewesen, aber hatten zum Glück noch Montag welche auffer GS :)

Münster, da es einfach lustiger ist...

Klar geht die erste Mannschaft im "Normalfall" vor, aber was ist an Prxxxen schon normal...:D

Also wenn ich die Wahl habe, dann denke ich, ist ein Auswärtsspiel immer die bessere Entscheidung (Support, Flair etc.) und demnach lasse ich mir das Spiel nicht entgehen.

Gebe meine DK an meinen Bruder weiter, er freut sich, das er nicht extra eine kaufen gehen muss... ;)

Hey Freunde, bevor hier irgendwer zum Trikotfälscher wird ;), kann ich euch beruhigt sagen, dass es die orangenen Auswärtstrikot (welche auch die erste Mannschaft hat, siehe Köln Amas - DSC) zwar vorerst nicht gibt, aber noch erscheinen werden.
    Demnächst ist ja der Verkauf der weißen Auswärtstrikot geplant, denke aber, dass das orangene Trikot auch noch in der Rückrunde erhältlich sein wird...

Gruß, Moon

Wenn unsere Schwarz-Weiß-Blauen es schon nicht ins internationale Geschäft geschafft haben, dann gehe ich jetzt für die anderen Schwarz-Weiß-Blauen bis Montag in der Euro-League an den Start...

Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor!!! :D

Schwarz-Weiß-Blau - Arminia und der HSV! :)

Bisher scheinen sie sogar die erste Runde gegen Lazio zu gewinnen...

Edit: In der Euro-League kann man (für alle die es noch nicht wissen) nur mit der Maus steuern und schiessen und die Bälle kommen manchmal auch von rechts.
    Desweiteren kriegt man glaube ich schon ab 20.000 einen Elfer, kann da allerdings nur 10.000 Punkte aufs Spiel setzen. Bei 40.000 (hatte gerade 44.000) kann man dafür dann sogar 30.000 Punkte auf Spiel setzen - und hab getroffen :D ! 74.000 Punkte, meine persönliche Bestmarke...*weltenentfernt von a77* ;)

Und sogar der Gegner (Lazio) trägt beim Spiel die entsprechenden Hemden, d.h. die Abwehrmännchen von HH sind hellblau gekleidet.

Zitat

Original von sashetown
    Ich hab mir den Film angesehen und fand ich auch gut gemacht und interessant, aber den ersten Film von Michael Moore ("Bowling for Columbine") fand ich noch besser!

Worum geht es denn in dem ersten Film von M.M.!? Auch Doku-Satire oder in welcher Form ist dieser Film gemacht? Habe ihn schon oftmals inner Viedothek gesehen, aber nie aufgrund des Covers weiterhin beachtet... :rolleyes:

Lustige Hin- und Rückfahrt, mit 5 Leuten im Shuttle-Bus als einzige Arminen gegen die Lauterer Stimmung gemacht und die persönliche Stimmung wieder aufgebessert.

Unser Support war scheisse (hinzu kommt die Akkustik des Blocks), aber hätte auch noch ein wenig mehr von Lautern erwartet.

Soweit, so gut, mehr gibt es für heute echt nicht mehr zu sagen, ausser heiha machen.

Besondere Grüße gehen an das rote Discomobil mit Domino, Motzkopf, Arminia-Star und Böser Onkel sowie die Raser von der A5/7 mit Flori, Jumbo und Otteck. :hi:

Gute Nacht! :schlaf:

Komm doch an das Dietrich-Bonhoeffer-Berufskolleg in Detmold, die beste Schule schelchthin... ;)

Scheiss auf die 30 km nach Detmold und erober das DBB :D !!

Habe dort jetzt mein letztes Jahr, aber ist echt 'ne super Schule!

Mal abwarten, für wieviel die Karten bei Ebay weggehen... Aber scheinbar bleibt der totale Andrang, womit viele gerechnet haben, weg.
    Bisher ist noch nirgends zulesen, das ein Großteil der Karten verkauft ist. Vor 2 Jahren waren sie ja bekanntermaßen schon nach dem ersten Tag allesamt vergriffen.

Aber der Typ bei Ebay bin ich nicht, kriege meine Karten immer zum normalen Preis, denn wer sich nicht zu dumm anstellt, kriegt immer Karten. Also war ich Freitag an der GS und habe mich mit Schalke, Leverkusen, Karlsruhe eingedeckt. Lautern mal abwarten, Freiburg finanz. dann nicht mehr machbar...:/:

@ Marcio:

Natürlich kann das auch sein, nur warum verkauft er sie dann nicht zu einem fairen Preis, wie viele es z.B. auch hier im Forum tun!?

Das meine ich damit, aber naja, so sind leider manche Leute von Ebay... :nein:

Gruß, Moon

Arminia wird meines Erachtens nie mit Mannschafzten wie Aue, Dresden, Gladbach etc. mithalten können, aber wir sollten das Beste draus machen.

Es ist sicherlich jedem frei gestellt wo er hinfährt, und demnach glaube ich bringt die ganze Diskussion nicht viel.

Also, wer will so hinfahren wo er mag (auch wenn mich insbesondere die Schlacke-Leute nerven).
    Bestes Beispiel: 2 Freunde von meinem Bruder kommen auch mit nach Schlacke, sind zwar keine Arminen aber egal. Hauptsache man war mal in der scheiss Arena...Was habe ich mich darüber schon bei meinem Bruder aufgeregt... ;)

@ Patrick:

Schon gut, schon gut, hast ja recht... :rolleyes: ;)

Habe nochmal im ehem. Fürth Thread nachgeguckt, habe die "1" vergessen... :unschuldig:

Also kam damals auf 174, immer noch ganze 4 weniger als Du hast... ;) :lol: