Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Ich packe meinen Koffer mit...

... einer Zahnbürste,
    ...einem guten Buch,
    ...Rübe Kauf,
    ...Lachgummis,
    ...einem Neutralisator,
    ...Gummigartenhandschuhen,
    ...einem Playboy
    ...der Perücke von Patrick Owomoyela
    ...meine Musikanlage
    ...einen ( oder mehrern) 50l Fässer Detmolder Landbier (...igittigitt ;) )
    ...den restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadioausbau... *träum*

Ruhig Blut Sandford, musst ja nicht gleich in die Luft gehen, wenn du die Farbe ORANGE hörst... ;)

Als Sammler freue ich mich einfach auf die neuen Trikots und hätte das andere Away-Trikot auch schon jetzt gerne bestellt.
    Von daher jedem den das seine... :rolleyes:

Gruß, Moon

In der Welt von ebay gibt es mal wieder was lustiges:

Ein Freundschaftsschal mit den Osnasen mit unserer Arminia... An sich aufgrund vergangener Tage nichts ungewöhnliches, jedoch der Begleitsatz:

Dieser Schal ist ein muss für jeden Fan dieser Vereine ein muss um die Freundschaft offen zu zeigen.  :lol: :pillepalle:

Wer es nicht glaubt der klickt HIER... ;)

Gruß, Moon

Zitat

Original von Gönner
    Sehe ich vom Grundsatz her genauso. Ich überlege aber noch, ob ich auf das Orange warten soll, aber bis jetzt ist das Weiße Favorit.

Tja, dann musste Dich wohl noch ein klein wenig gedulden Gönner, habe heute diese Mail von der Geschäftsstelle erhalten, nachdem ich gefragt habe, wann die orangenen Auswärtstrikots erhältlich sind:

Toller Service an seine Fans... :(

Dankeschön an euch alle!! Habe super gefeiert und der Kater ist auch noch nicht ganz weg, aber so allmählich kommt man halt ins Alter... ;)

Kommt gut in die neue Woche rein,

Gruß vom kleinen Mond :)

@ rekordaufsteiger:

:klatschen:

@ clockwork:

Leider :pillepalle: ... Jeder ist Fan und man sollte sich nicht gegeneinander anzetteln... Aber wir sind ja in einem freien Land, also darf jeder seine Meinung vertreten! :)

Gruß, Moon

Zitat

Original von KSV-Jens
    Nee, hat schon gestimmt, was Moon geschrieben hat. Aber vielleicht war er an dem Tag trotzdem brreit, man weiß nichts Genaues nicht. :)

Ja ne, is klar, wer hier breit ist... ;) :baeh:

Ganz schön scheisse vom Verein oder aber Uhlsport, dass sie es offensichtlich nicht in den Griff bekommen, die Trikots rechtzeitig dem Fan bereitzustellen...
    Gerade in der Saisonvorbereitung boomt der Trikotverkauf, aber Arminia kriegst wahrscheinlich gerade mal so zum ersten Spieltag auf die Reihe, die Trikots in den Verkauf zu stellen... :nein:

Naja, aber wir kennen es ja nicht anders... :rolleyes:

Gruß, Moon

Laut AST sollten sie auch grau/silber werden... ?(

Naja, nächste Woche sollen sie angeblich irgendwann auf die off. Site kommen, mal schauen, wie sie "von Nahen" ausschauen... ;)