Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Zitat

Original von Lokalpatriot-OWL
    Balltreter

Wer denn, wenn nicht Hitzfeld? Etwa Kuntz, oder was? Wie viele Freiwillige gibt es denn, die sich diesen Posten antun würden?

DFD:

Daum

für

Deutschland

Denkt was ihr wollt, das ist meine Meinung! :D

Zitat

Original von Sport-Freak
    damit Du die wieder bei E-bay verscheuern kannst? :D

Genau deshalb... ;) Ne, habe die anderen beiden Trikots versteigert, weil bei meinem alten blauen Trikot keine original Beflockung war (war schon die Beflockung aus der darausfolgenden Saison) und das andere Murawski-Trikot, weil ein "i" am Ende fehlte, was ich nicht beim Kauf auf der Geschäftsstelle gesehen habe...

Hat denn das weiße Gerry Weber Trikot 'ne Beflockung hinten drauf!?
    Zahlen würde ich auf jeden Fall gut... ;)

Gruß, Moon

Hallöchen!

Ich sammle seit einiger Zeit Arminia-Trikots und bin auch weiterhin auf der Suche nach etlichen Trikots!

Falls jemand von euch sein altes Ding los werden will, der soll sich doch bitte an mich wenden, allerdings nur Trikots mit original Beflockung hinten.

Brauche nicht mehr:

- blaues Gerry Weber (97/98 )
    - weisses Herforder (00/01)
    - blaues real-Trikot (01/02)
    - blaues Kik (02/03)
    - weisses Kik (02/03)
    - rotes Kik (02/03)
    - blaues Kik (02/03)

Also, falls ihr eure alten Trikots los werden wollt, meldet euch!!

Alles Gute zum Geburtstag!:geschenk: :head:

Feier schön und geniess' das geilste Jahr in deinem Leben:

Arminia 1. Mannschaft - 1. Liga !!

Arminia 2. Mannschaft - 3. Liga !!

Welch' ein Jahr das werden wird! ;)

Gruß, Moon

Zitat

Original von justdoitDSC
    Und Du kannst Dir sicher sein, dass gerade die Spiele gegen Prxxx Mxx und Osna aus Sicherheitsgründen zeitgleich mit den Spielen der ersten Mannschaft stattfinden. Das wird so in Zusammenarbeit zwischen DFB und Sicherheitsbehörden abgesprochen.

Dadurch wird ein wenig Brisanz aus der Partie genommen, wenn wir die erste Mannschaft supporten und zu den Spielen nicht können...

Also bei den beidne Prxxxen-Spielen ist es mir scheissegal gegen wenn wir spielen... :D

Zitat

Original von Fichte
    ...und die Rheiner waren wirklich nicht bestochen ??

Wie schon gesagt, so sicher wäre ich mir da mal nicht... Was meinste warum unserer Etat für die nächste Saison so beschränkt ist!?! :lol: ;)

Zitat

Original von Das MEGAPHON
    Ich melde mich nochmal die Woche hier zu worte bin irgendwie gerade wach geworden. Und habe bemerkt das ich das Amateur spiel verpasst habe :(.

Tja lieber Sascha, da haste echt was verpasst... :lol:

SCHLAFMÜTZE!!! :baeh: ;)

Am 16. Juli findet ein weiteres Testspiel des DSC gegen eine türkische Mannschaft statt.

Als Austragungsort wurde nun das "Rudolf Kalweit-Stadion" von Arminia Hannover gewählt (wenn das kein Glück bringt ;) ), welches eine Kapazität von immerhin 18.000 Zuschauer hat.

Fotos gibt es natürlich bei stadionwelt.de:

Stadion Arminia Hannover

Gruß, Moon

Hat sich sich nicht mehr ganz soviel getan bei den Retros, höchstes Trikot ging weg für 205 € oder so... Hätte ich ehrlich gesagt bei manch einem Spieler mehr erwartet.

Aber naja, habe mein Wunschtrikot bekommen :D . Und ich glaube Taxe hat auch eines ersteigert (taxe83 --> das müsst er doch wohl eigentlich sein), die restlichen Ebayer sind mir unbekannt.

2 Leute haben sogar 2 (!) Retros ersteigert, einmal der Ebayer "warminia2std" (Owo und Lense) und "das_rossi" (Dammi und Rübe).

Alle Trikots im Überblick gibt es nochmal unter diesem Link:

http://members.ebay.de/ws2/eBa…&userid=bielefeldsarminia

Gruß, Moon

Zitat

Original von VerlerBauer
    Zum Ama-Spiel vom Montag:

Bin der gleichen Meinung wie Henn. Ich habe auch nicht mitgesungen. Das hängt alles entscheidend von den Leuten ab, die die Lieder anstimmen. Manche werden respektiert, andere werden müde belächelt (wie die Truppe vom Montag, die sich auch schon gegen GT blamiert hat).

Aber sonst geht's Dir noch ganz gut, oder!? :pillepalle:
    Du bist wahrscheinlich einer von denen, die zu feige sind ihr Maul selber aufzureissen, aber sich über andere lusitg macht!

Ist es nicht scheissegal, wer die Lieder anstimmt???

Blamieren tun sich lediglich die Leute, welche solch einen Mist von sich geben, dann aber über den Support schimpfen und sich über Leute lustig machen, welche den Verein unterstützen!

Ich war zwar am Montag aus schulischen Gründen nicht da, aber der ein oder andere oder ich stimmen manchmal auch was alleine an, und wenn diese Leute wie Du dann nicht mitsingen, dann solltest Du dir mal Gedanken drüber machen!

Scheiss auf die Fangruppierung, hauptsache die Mannschaft wird unterstützt!
    Aber das scheinst du ja nicht zu kapieren... :wall:

Und ob 1. Mannschaft oder Amas: Wo ist der Unterschied!? Brauchen/wollen nicht beide Unterstützung von den Rängen haben!?

Arminia, auf allen Tabellenplätzen, in allen Ligen – immer? Immer!

Gruß, Moon :arminia:

Kahn will laut DSF angeblich zu ManU wechseln, ich find's gut!
    Wenn er international nochmal was auch sich machen und das ohne dauernd im Rampenlicht des FCB zu stehen, dann jetzt! Aber dennoch: Bis 2006 machst Du das Tor gefälligst frei!

Zitat

Original von almgoettin
    für mich kommen *leider*
    nur einzeltickets in frage! ;(

fast jeden samstag arbeiten :wall:

Dann kündige deinen Job, Arminia ist die Nummer 1 !!! :P

@ Hitchcock:

Denke auch mal, dass die meisten ihre Option ziehen werden, gerade jetzt wo wir wieder erstklassig sind und die Leute die dort sitzen ohnehin nicht gerade ein Geldproblem haben... ;)

Zitat

Original von Hitchcock
    Aber auch auf den teuren Sitzplatzen F und G sitzen treue Arminen. Da gibts welche, die haben seit Jahren eine Dauerkarte. Schaut mal im Online Ticket Shop auf der ALMsite: ist gar nicht so einfach, dort eine gute Dauerkarte zu ergattern....

Genau das habe ich gestern zufällig getan ;) und war echt erstaunt! Aber generell auch echt erstaunlich, WIE VIEL Dauerkarte dort abgesetzt sind. Insgesamt gibt es auf F+G zusammen momentan nur noch 356 freie Plätze, nicht schlecht!

Zitat

Original von Exteraner
    Werde mir wahrscheinlich auch ne Dauerkarte kaufen. Muss mir nur noch überlegen für welchen Block. Bin erst seit Ende der Hinrunde 2003/04 ständiger Besucher der SchücoArena. SDtand bis jetzt immer in Block6 weil da die Sicht gut ist (leider aber nicht die Stimmung).
    Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich auf Block5 hinauslaufen.

Komm' mal lieber in Block 3 rüber, gute Sicht, gute Stimmung und jede Menge Fun :D Sorry Block 5 :hi: :P

Hey Arbi, erstmal danke für deine zahlreichen Hinweise! Ist es denn Leuten die nicht im Dachverband sind mitem Busangebot zu fahren!? Weiß in der Hinsicht nicht so genau bescheit, da ich selber noch nie per Bus zum Auswärtsspiel bin.

Der Gedanke offiziell zum Verein dazu zugehören ist sicherliech reizvoll, aber ich glaube von der Kohle her verdient doch ein jeder beim DSC nicht schlecht, von daher muss ich jetzt nicht unbedingt den Verein so sehr finanziell unterstützen... ;)

Aber trotzdem eine großes Lob an eure Arbeit die ihr leistet, man bekommt es auf jeden Fall so am Rande immer mit! :respekt:
    Macht weiter so! :)

Gruß, Moon :arminia: