Beiträge von Moon

Zitat

Original von KSV-Jens
    Witzig, ich mußte vor ener Stunde auch an ein Pokalspiel denken. Mein Szenario war aber ein anderes: Prx führt 2:0, dann ein unberechtigter Elfer für Prx, Hain hält, und Arminia zieht mit einem 2:3 auf der Zielgeraden noch in die nächste Runde ein... :lol:

...jedoch konnte Matze zuvor noch in der 94. Minute der Nachspielzeit einen unglaublichen Ball halten, der so unglaublich geschossen war, dass er erst nach rechts abdrehte, ehe er links eingeschlagen wäre...

ABER Matze sprang mit dem Fuß vorraus an den linken Pfosten, von welchem er sich abdrückte, 6 Meter quer vor seinem Tor herflog (und das alles innerhalb von ein bis zwei Sekunden) um den Ball sensationell aus dem rechten Eck zu fischen... :lol:

Und wie geht die Story weiter!?
    ;)

Als eine der vielen Aktionen zur Erhaltung des Vereins kann man beim Verein eine Art "Lebens-Dauerkarte" zum Preis von 2.222 € (Stehplatz) kaufen!!

Guckst du hier!

Finde die Aktion echt richtig cool, wenn es sowas für Arminia geben würde, glaube wäre dabei... Allein schon wegen dem Stolz solch eine Karte zu besitzen... :D

Wenn die Dauerkarte durchschnittlich 100 € kosten würde (ist noch echt megagünstig gerechnet) hat man die 2.222 € nach spätestens 22 Jahren wieder raus!
    Und dem Verein hilft man somit auch!

Coole Aktion Union! :)

Ich denke mal das Problem ist in der Hinsicht, dass es einfach Schülern, Behinderten, Rentnern oder wie auch immer unatraktiv erscheint, in den ASC einzutreten.
    Habe mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen, aber kam zu dem Entschluss, dass ich zwar das Stadionheft erhalte und bei der Jahreshauptversammlung abstimmen kann, aber was ist mit den "wirklich wichtigen Dingen"!?
    Ermäßigte Karten erhalte ich ohnehin als Schüler und in dem Sinne erscheint es doch für mich sinnvoller in den Dachverband einzutreten, da er 1. günstiger ist und zweitens ich von dort meine Auswärtskarten sowie den Buskarten erhalte.

In eurem Scrupt auf der offiz. Site steht, das ihr auch "Auswärts-Mobile" planen wollt, ist davon schon was in Planung!?
    Danke schonmal für die Infos Arbi,

Gruß, Moon

Das musst Du mal Ulis 'ne PN schreiben, wenn er sich nicht von selbst meldet.

Würde mich aber auch mal interessieren. Was denn ASC mit Sicherheit noch wesentlich mehr Zulauf bringen würde, wäre die tatsache, Karten auch für Auswärtsspiele im vorab zu bekommen! Ist das schon so oder wenigstens in Arbeit!?

Gruß, Moon

Also wenn mir die Kohle gehören sollte, würde ich entweder die ganze Arminia aufkaufen und somit meinen eigenen 1.Liga-Verein besitzen ;) oder aber die Ostribüne zu einem kompletten Sitzplatzbereich ausbauen lassen... :D

@ alle aus Block 5: :baeh: ;)

Zitat

Original von Flori
    Ich halte von der Regelung auch nix besonderes

Wir drohen ja scho seit langen damit noch mehr abzusinken in der 5 Jahreswertung, Aachen im UEFA Cup? So werden wir das wohl auch packen!

Wer weiß, mit Doping bis ins Finale:

Mai 2005:

Alemannia "Dopping" Aachen vs. Barcelona... :lol:

Zitat

Original von x-man
    aha, so ist das...
    nun, davon gibt's in bielefeld genug leute,
    die im netz auf den putz hauen
    und im stadion die zähne nicht auseinander bekommen

Leider ist es genauso, muss ich DSC03 und Fichte leider recht geben... :rolleyes:

Naja, umso mehr sollten wir doch die Leute zum supporten animieren, wa!? ;) :D

Gruß, Moon

Zitat

Original von Bulldozer
    Aber man wird sich eines Tages wieder mit den ersten Mannschaften auf Pflichtspielbasis begegnen. Ich hoffe ich erlebe das noch... ;)

Das hoffe ich gar nicht, weil Prxxen nie wieder hoch kommen wird und wir hoffentlich nie wieder runter... ;)

Obwohl uns ein, zwei Jahre Regionalliga vom Support her mal ganz gut tun würden, den da werden lauthalse Generationen geschaffen... :rolleyes:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das Thema ist ein bißchen unglücklich gewählt. Im Titel steht Spieler des Jahres, im Eröffnungsbeitrag von Buschtrommler selbst aber nur Spieler der Rückrunde. Ich z.B. habe mich auch nur auf die Rückrunde bezogen.

Das haste echt recht, habe mich aber mit meinem Gabriel-Voting auch auf die Rückrunde bezogen.

Schade, dass es so kompliziert verläuft... :rolleyes:

Ich finde Petr Gabriel ist der wichtigste Spieler der Rückrunde gewesen: er hat die Chefrolle in der Abwehr übernommen und sie super gemeistert, womit er den Grundstein für unseren Aufstieg geleistet hat!

Aber auch Küntzel (Torvorlagen bei den wirklich wichtigen Toren) und Rübe (wie immer bis zum Umfallen gekämpft) habe eine sehr gute Rückrunde gespielt.
    Und auch Dammeier hat mit seinen 2 Toren in Fürth zwei ganz wichtige Tore gemacht, jedoch den Rest der Rückrunde in der Form sehr geschwankt.

Boakye ist in meinen Augen seinem Part gerecht geworden, d.h. er hat die Tore erzielt, die er erzielen soll, ist aber damit in meinen Augen nicht der Spieler der Rückrunde.

Gruß, Moon :arminia:

Jaja, die Welt des Ebay...

Während so manch einer (oder vielmehr eigentlich ein jeder) mit dieser komischen NW-Hand rumdedamelt hat oder aber sie aber zu einem Stinkefinger umfunktioniert hat, muss wohl dieser Ebayer diesen GLOREICHEN Aufstiegshandschuh wie einen Schatz gehütet haben, damit er heil bei ihm zu Hause ankommt... :lol:

DER Aufstiegshandschuh ;)

Das beste in seiner Beschreibung ist ganz klar Punkt 3:

3. bei interesse aus dem ausland bitte ich vor gebotsabgabe um vorherige absprache per e-mail, da der versand und die zahlung ins ausland teilweise problematisch ist.

Interesse aus dem Ausland....... :D :pillepalle: :lol:

Zitat

Original von Tobsen
    Ich wollte nochmal kurz auf die Campus Invasion hinweisen,
    da sie schon in zwei Wochen ist.
    Holt euch Karten und geht dahin!!!!!!!!!!
    Es lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!!!

Ihhhh, scheiss Hip Hop... ;)

Gibt's auch 'ne geile SCHRANZ-Veranstaltung in Bielefeld!? :D

Zitat

Original von Block 3
    Meine Wenigkeit trommelt doch auch ganz unten ;)

Und direkt unten am Zaun ist auch ne Trommel angebracht, von daher sind es schon 4 ;)

Das ist doch schonmal besser als 2... ;) Dann liegt es wohl daran, dass die Trommlen so verteilt sind im Block, fändet ihr es nicht besser alle zusammen zu stehen!? Nur so eine kleine Idee... ;)

Zitat

Original von Sport1.de
    Dortmund - Die "Ära Matthias Sammer" ist bei Borussia Dortmund nach vier Jahren zu Ende gegangen und soll beim VfB Stuttgart ihre Fortsetzung finden. Am Pfingstsonntag einigten sich der Coach und BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2006 datierten Vertrages und zogen damit einen Schlussstrich unter eine enttäuschende Saison.
    Damit steht einem Wechsel Sammers nach Stuttgart nichts mehr im Wege, wo er die Nachfolge von Felix Magath antreten soll.

Bye bye Sammer, bye bye Stuttgart!!! Das war's dann mit euer Erfolgsstory... :lol:

Und Dortmund will jetzt angeblich den Trainer von Fey. Rotterdam habe, bei welchem wohl der Vetrag Ende Juni ausläuft... Na dann kann's ja nur noch aufwärts gehen! ;) :rolleyes:

Zitat

Original von sektion-germete
    ich halte es für ein publikum wie das auf der alm, das sogar zum pfeifen animiert werden muss, für unbedingt sinnvoll und nötig einen einpeitscher mit der dazu gehörigen anlage / megaphon zu haben.

Genauso ist es doch leider, ich kann zwar nicht beurteilen wie es in der 80igern auf der Alm zuging, aber heute ist es leider bei unserem Publikum nicht mehr anders machbar... :rolleyes:

Aber mal eine andere Frage, WO sind eigentlich unsere ganzen Trommeln geblieben!? Ich bin damals wie viele andere auch von Block 5 in Block 3 rüber, und mir ist mal aufgefallen dass wir früher in Block 3 bestimmt 4-5 Trommler immer direkt an einer Stange hatten!

Heute sind es soweit ich weiss 2 Stück!? Eine bei Thorsten relativ in der Mitte vom Block und eine Trommel über Eingang Block 3/4. Oder habe ich etwa eine übersehen!?

Jedenfalls brauchen wir mal wieder dringend einige Trommler im Block, weil auch diese die Stimmung (bei der ohnehin schlechten Akkustik) deutlich steigern könnte! :klatschen:

Gruß, Moon

Hallo!

Kennt zufällig jemand von euch einen Link, wo man einen Countdownzähler herbekommt?!
    Am besten, wo man nur noch das Datum eintragen muss...

Vielleicht kriegt man sowas ja als Desktophintergrund hin, noch soviel Tage bis zu Arminias 100. Geburtstag... :arminia:

Gruß, Moon

Zitat

Original von Das MEGAPHON
    Kein Stress Jockel...;) Beide sachen die du oben genannt hast, sind in Arbeit. :)

Wenn Ihr das echt auf die Reihe kriegt mit den Boxen und dem Podest, dann wäre das einfach nur der Hammer :klatschen: :jump: ;) !

*freu* *freu* *freu*