Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Moon

Zitat

Original von Richie
    Wir sind kein Produktionsunternehmen. Ein Fußballverein finanziert sich über Zuschauerzahlen und Ligazugehörigkeit. Gerade letzteres sollte unbedingt gesichert werden. Zwar sind große Namen keine Garantie, aber wenn ein Trainer keinen seiner Wunschspieler bekommen kann, dann geht das bei Zeiten in die Hose.
    Man sehe sich das letzte Jahr an. Der Aufstieg war nur möglich, weil sie niemand verletzt hat. Selbst Rapolder hat mal gesagt:"Unsere Bank ist eben unsere Bank. Besseres haben wir nicht." In der zweiten Liga mag das gehen, in der Bundesliga gehen die Uhren anders.

Ich denke, ein moderates Risiko muss ein ambitionierter Verein eingehen.

Sehe das genauso wie Richie, es ist und bleibt nunmal SEHR wichtig, auch mal Risiken einzugehen...

Denn ohne geht nicht viel, ausser wohl der Weg in die 2. Liga... :rolleyes: ;)

Zitat

Original von Rasenmäher

es gibt auch noch Fans - und die sind in der Mehrzahl, nur halt nicht hier im Forum -, die es albern bis faschistoid finden, jemandem nachzubrüllen, der vorne auf dem Zaun herumklettert.

Es ist schade, dass diese so genannten "Stimmungsmacher" und die auf ihr Kommando Hörenden es geschafft haben, die anderen Besucher zum Schweigen zu bringen.

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Sehr albern, jmd. hinteher zu brüllen, sehr albern überhaupt was zu singen, sehr albern beim Fussball Stimmung zu machen...

HALLO?!? Block 3 ist DER Fanblock und heutzutage ist es nunmal üblich, dass ein Fanblock einen Einpeitscher hat!!!
    Oder bei welcher Mannschaft ist das nicht so!?

Bei den Auswärtsfahrten und den damit verbundenen Heimfans fällt es nicht so extrem auf, aber guck' doch mal rüber zu Block 7 aufer Alm (oder heißt es für dich "SchücoArena" :rolleyes: ), wann steht da mal nicht einer aufem Zaun und sorgt dafür, dass Stimmung im Block ist!?

Klar, Sascha müsste durchgängig Stimmung machen, aber dann ist die Stimmung auch da und ich denke mal wenn wir ernsthaft Boxen vor Block 3 kriegen sollten, wäre das einfach nur geil!!!

Ach ja, zu deiner Mehrheit, die sich nicht rumkommandieren lassen wollen und lieber KEINE Stimmung wollen: was machen die in Block 3!?

Und jetzt erzähl' mir nicht, dass sie ohen Sascha supporten würden... :pillepalle: :wall: :lol:

Sorry, habe mich glaube ich ein wenig zu sehr aufgeregt... :rolleyes:

Gruß, Moon

Zitat

Original von Block 3
    Man nehme mal die Karlsruher die haben vor knapp 5 Jahren auch noch nicht eine wirkliche Bombenstimmung gehabt, und wenn man jetzt mal nach Karlsruhe schaut sieht man da eine der stärksten Kurven aus Deutschland.
    HIER hab ich mal nen Video der Karlsruher, und das ist einfach nur geil sowas, und ich bin überzeugt das wir das in Bielefeld mit ganz viel Willen und vorallem ZUSAMMENHALT schaffen können ;)

Richtig GEIL das Video, insbesondere die Melodie die sie als zweites Anstimmen... Liegt mir jetzt noch in den Ohren :D !

Mag die Karlsruher zwar nicht, aber das Video ist echt 1a !!!

Vielleicht ein erster Ansatz auf unsere Diskusion hier.
    Fände die Idee mit den Lautsprechern vor Block (und vielleicht Block 4) richtig gut!!

Und übrigens macht auch in Karlsruhe ein jeder mit, nachdem angestimmt wurde uns es wird auch gehalten, auch wenn deren "Zaunkönig" nicht mehr weitersingt. Finde ich richtig klasse!

Lob an Karlsruhe!!

Gruß, Moon :arminia:

Zitat

Original von rdo
    In der konkreten Form wirds die Dinger sicherlich nicht geben. Oder meint Ihr, dass Arminia nach Ablauf des Vertrags noch Werbung für KIK macht?

Stimmt, so habe ich das noch gar nicht betrachet...:rolleyes:

In dem Sinne hast du recht!

Gruß, Moon

Zitat

Original von Stone
    Also einmal am Anfang des Spiels hast du einen von dir aus auf der rechten Seite stehenden Typen angemotzt weil er sich nackig wohl gemcht hat....kein Plan...

Das ist doch alles egal, das ist nicht das Problem. :rolleyes:
    Das Problem ist ein anderes...

...oder machst du nie Fehler, Stone!? Und selbst wenn es so war, ist es vielleicht einer von 1000 Leuten im Block gewesen, den Sascha dumm angemacht hat, aber ist das dein Problem!?
    Seine Aufgabe oder vielmehr sein Ziel ist, einen durchgängigen Support im Block zu erreichen und das hat nichts mit irgendwelchen Pöbeleien zu tun.

Also, zurück zum Thema ;)

Hallöchen!

Ich muss ja sagen, dass ich das zwar schon echt ziemlich heftig finde, dass die Mainzer innerhalb von 2 Tagen alle 16.000 DK verkauft haben, jedoch frage ich mich hierbei, wie man so neue Fans gewinnt....?

Die DK-Besitzer bestehen doch aus 90% aus den Leuten, welche ohnehin immer zum FSV gehen, aber jetzt wo sie endlich mal erstklassig sind, besteht endlich mal die Möglichkeit ein paar neue Fans zu gewinnen, gerade im Raum Hessen, wo denke ich mal hauptsächlich die Eintracht regiert (ausser ein einsamer Armine und sein Dad ;) )!
    Wenn Mainz nun aber wieder absteigt, dann kommen lediglich einige Leute weniger, aber keiner von denen, welche in der 1. Liga mal ein paar Spiele des FSV gesehen hätten und somit vielleicht eine erste Bindung an den Verien gefunden hätten!

Also wenn auf der Alm 24.000 DK verkauft werden würden und der Rest den Gästen bereit gestellt werden würde, würde mich das (obwohl ich selber seit langem 'ne DK habe) ziemlich ankotzen!!

Sehr viele DK verkaufen finde ich echt noch gut, aber ALLE echt zum kotzen!! :rolleyes:

Naja, selber schuld Mainz, wenn man nur aufs schnelle Geld aus ist... :nein: :baeh:

Gruß, Moon

Hey Taxe,

hast auch meine Unterstützung sicher und hoffe, dass Du weiter so machst!

Sicherlich gibt es immer ein paar Deppen, die zu blöd sind, selber die Fresse aufzureissen und nur am rumnörgeln sind, aber genau das sind die Leute, die nur bei solchen Spielen oder aber gegen Doofmund, Schlacke und Bayern kommen... :nein:

Aber Du solltest Dich in dem Sinne sicherlich nicht unterkriegen lassen, denn nächste Saison wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schlimmer werden, da dann wieder die Nasen im Block, welche nur zum 1. Liga-Fussball gucken kommen und meinen sie müssten sich doch einfach mal in Block 3 stellen... :pillepalle:
    Einen ähnlichen Dialog habe ich auch schon mit eurem "Schloss-Gespenst" geführt (weisst schon, wenn ich meine ;) ) und hin oder her, scheiss auf die Leute!!

Die sollen erstmal selber was auf dei Reihe bringen!!!

Ich weiss auf jeden Fall, dass der Kern von Block 3 (das wo die Trommeln und Thortsen sind) nichts gegen Dich haben, ebenso wenig wohl deine Leute unten oder aber die paar Leute wie ich, die mittlerweile etwas weiter rechts Richtung Block 4 stehen.

Wenn Du leider keinen in deinen eigenen Reihen findest, dann frag' doch mal Domino :) (ist auch im hier im Forum), habe ihn zwar noch nie direkt darauf angesprochen, aber Du kennst ihn auch, das ist der Typ mit der lauten Stimme welcher fast immer versucht, durch zu supporten :)

Fände die Idee mit einem 2. oder 3. Mann auf den Zaun auf jeden Fall nicht schlecht!!

Gruß, Moon

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Finde ja die Idee der Auktion nicht schlecht, wenn damit Geld für einen guten Zweck rausspringt.

Wer aber garantiert eigentlich, dass die orangen Trikots Unikate sind? Vielleicht tauchen die nach der grandiosen Auktion ein paar Monate später als reguläres (retro-) Produkt im Online-Shop auf, weil Arminia merkt, dass man damit zusätzliches Geld verdienen kann.

Genau das Frage ich mich bezüglich der Retros, da geben vielleicht einige Leute unmengen von Geld für solch ein begehrtes Unikat aus und dann sind die Dinger einige Monate später regulär zum "Spott-Preis" von 60 € zu erwerben...8o

Mal abwarten, wie sich das alles so entwicklet...:/:

Zitat

Original von 4everBlue
    Du willst dich dann in den Osna-Fanblock stellen :pillepalle: Das ist doch hochgradig verseucht da
    Ich geh schon immer mit nem mulmigen Gefühl in Block 5 weil da beim Freundschaftsspiel gegen Köln die Kölner standen...:rolleyes:

Da ist ja schon schlimm genug, dass dort die Kölner standen, aber was noch VIEL schlimmer ist:

Die dreckigen GÜTERSLOHER standen dort schon ganz klar zu oft !!! :nein:
    Das sollte Dir ein mulmiges Gefühl verschaffen... ;)

Aber weisst Du, wie Du dieses Gefühl los wirst!? Komm' einfach rüber zu uns in Block 3...!! :baeh:

Gruß, Moon

Zitat

Original von Bulldozer
    @ 4substance: 64% für ermässigte (Schüler) ist aber auch nicht schlecht, und wird auch noch schöngeredet hier.

Was die Dauerkartenpreise angeht, die angeblich nur wenig angehoben wurden. Im letzten Jahr gab es ermässigte Dauerkarten um die 72 € in der Frühbucheraktion. Jetzt darf man 109 € zahlen. Schlappe Preiserhöhung von 51% !!
    Dagegen werden ja Steuern & Spritpreise geradezu moderat erhöht!!

Genau so sehe ich das auch, letztes Jahr gab es das tolle Angebot "13 Spiele zahlen - 17 Spiele sehen", womit meine ermäßigte Dauerkarte um die 72 Euro gekostet hat.
    Im Vergleich zu 109 Euro (...auch wenn wieder 1. Liga) doch schon ein ganz schöner Hammer... :rolleyes:

Aber was will man machen!? Zahlen tut man es ja dennoch :/:

Gruß, Moon

lol, was soll ich dazu noch sagen!? :D

Sehen uns gegen Duisburg, bei der INoffiziellen Aufstiegsfeier ;) !!!

Respekt und vielen Dank lieber Bochumer! :hi:

Leider sind nicht alle deiner Art so zuvorkommend wie Du, aber dennoch freu' ich BESONDERS auf Bochum nächstes Jahr... :D

Gruß, Moon

Zitat

Original von Sport-Freak
    Mönsch..., hat das denn keiner auf der Platte?
    " Herzliche Grüße aus Bielefeld"

Wer es hat, möge es mir doch bitte zumailen.
    DANKE!

Hey S-F,

hab's zwar leider auch nicht auf Platte, aber klick mal unten auf den LinK:

*Hier klicken*

Gruß und auf 3 Punkte morgen, Moon

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ach ja, 178 Leute in einem für 800 Leute ausgelegtem Zug!
    Super Arminrnfans!

Sorry, also wenn schon dann ganz genau:

174 Leute bis nach Hagen und ab Hagen nur noch 173 Leute :baeh:
    Dominio und ich haben schließlich ganz genau nachgezählt... ;)

Was wohl aus dem Typ geworden ist, der in Hagen ausgestiegen ist :lol: :pillepalle:

Gruß, Moon

Happy Birthday to you, happy Birthday to you...

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Moon!

Und hoffentlich einen genau schönen Geburtstag wie der 99. von unserer Arminia morgen! :arminia:

*zustimm* :D:klatschen:

Hallöchen!

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, warum es jetzt schon wieder darum geht, neue Lieder für das Spiel gegen Aachen zu versuchen?!?
    Klar, es muss Banner gegen die Geschichte von damals geben, aber können WIR uns das überhaupt leisten, schon wieder irgendwas neues auszuprobieren!?

Mensch Leute, seht doch erstmal den Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund, WIR müssen unsere Jungs das ganze Spiel lauthals nach vorne supporten!!
    Was ist denn aus der Geschichte mit den Treff der supportbereiten Leute geworden!? Klar, manche Leute stehen jetzt etwas weiter rechts und der Suport ist somit ein wenig verteilter, aber sonst!?
    Es ist ein klein wenig besser geworden, aber mit so manch anderem Verein verglichen oder aber der "historischen" Stimmung von früher (...kenne ich auch nur vom hören sagen ;) ) ist das noch Meilen weit entfernt!!!

In erster Linie sollte somit der Support stehen (auch wenn es nur "Bielefeld, Bielefeld-Rufe" sind) und dass wir die Jungs mal wirklich dauerhaft und genauso laut wie in Halbzeit 1 nach vorne schreien!!!

Gruß, Moon :arminia: