Alles Gute zum Geburtstag Ihr 2 Arminen!
Gruß, Moon
Alles Gute zum Geburtstag Ihr 2 Arminen!
Gruß, Moon
ZitatOriginal von Outpost
Bis jetzt ist doch noch alles im Lot. Alles normal, nichts entschieden. Einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt!
Also DAS ist in meinen Augen genau die Einstellung, die unser miserables Management hat: Erst mal abwarten, wird schon gut gehen, mal schauen... Was dabei heraus kommt ist ja bekanntlich bekannt:
- keine ernsthaften neuen Spieler zu Saisonbeginn, wo wir doch an sovielen "interessanten" Namen dran waren
- kein ernsthaften Ersatz bis zu Saisonbeginn für Artur gefunden
- Schuldenberg stieg und stieg, aber natürlich vieles mal wieder zu spät gemerkt...
Naja, "einfach mal abwarten, hat doch bisher immer geklappt"...
Vorstand raus!
Gruß, Moon
Und das Gleiche nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag Owo ! Feier schön und lass Dir deinen Geburtstag nicht von diesem Mist-Wetter versauen,
Gruß, Moon
Finde die Idee mit den Alm-Shirts auch super und denke mal die ich auch auf jeden Fall eines kaufen werden, wenn es ein ordentliches Design wird!
@ the wall:
So weit ich weiss, gibt es keinen Shop, aber der Link von "support-your-local" zeigt dir so quasi was sie produzieren etc.!
Gruß, Moon
@ Gönner
Zum Thema Support:
Wie heisst es doch immer so schön!? Die HOFFNUNG stirbt zuletzt...
Aber es ist und bleibt traurig was sich in BI abspielt, "Fan( )block 3" und jeder Depp stellt sich rein der keine lust hat zuviel Geld für ein Fussballspiel auszugeben. Wenn ich mir das Spektakel auf Schlacke (ich weiss, ist eigentlich kein Vergleich, sieht aber dennoch geil aus...) angucke wo von 60.000 Zuschauern 50.000 ihren Schal beim Einlauf der Spieler hochreissen...
Aber naja, die HOFFNUNG stirbt zuletzt und ich werde weiter munter vor mich hin supporten, auch wenn es manchmal nur 2 Leute sind, die einsam "Ole, Ole, Ole Ole Oleee, Deutscher Sport Club, Deutscher Sport Club, Deutscher Sport Club ole oleee,..." vor sich hin brüllen (@ den SCHWULEN Domino ;)) !
Gruß, Moon
Zu erst einmal will ich sagen das ich ganz klar PRO Möhlmann bin und es eine absolute Sauerei von unserem unfähigen möchtegern Vorstand ist, ihn so rauszuekeln...
Aber meine alternativ und vielleicht auch langfristige Lösung:
Matze
und
Rübe
übernehmen als Spielertrainer die Führung!!!
ZitatOriginal von heinm
Na, Gottseidank. Das Gefackel in dichtem Zuschauergewühl ist näm- und ziemlich gefährlich. Und der Rauch ist hochgradig krebserregend.
Gruß
Hein M
Naja, ist Ansichtssache, ich denke mal in Italien etc. ist auch nicht jeder 2 Fussballfan an Krebs erkrankt
Oder aber in Basel
:
http://www.stadionwelt.de/Stad…/grasshopp_BASEL0304.html
http://www.stadionwelt.de/Stad…BASEL0304/arau_BASEL.html
http://www.stadionwelt.de/Stad…Cup0304/grhopp_BASEL.html
Aber da soll jeder drüber denken wie er will!
Die Idee von Almnuss finde ich bei dem Gedanken, dass alle Supporters mal gemeinsam auf der Südtribüne sind echt verdammt geil, die Frage ist nur wer da alles mitmacht!? Darfst nicht vergessen, dass einige 'ne Dauerkarte für Block 5 haben und sich da viele quer stellen, es sei denn der Verein würde das für ein Spiel mal in irgendeiner Form unterstützen !? Aber vielleicht kommt ja der Fanclub von Block 5 (Crazy Blue oder so!?) mal für ein Spiel rüber?!?
Gruß, Moon
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...
Alles Gute zum Geburtstag und feier nicht zu wild ( -->
-->
)
Gruß, Moon
ZitatOriginal von Toto Schillaci
So sah das noch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auf Block 5 aus...
Ciao, Toto
...nur das Block 5 mindestens fünfmal so klein ist und das kein Schwein, ausser so ein paar Sitzplatzbimbos (die das recht wenig interessiert...) gesehen hat...
Nur in meinen Augen ist das kein anderes Bild als bei den Doofmundern, als deren Südtribüne noch nicht zu groß war. Und im "Hochsicherheitstrakt Deutschland" wirst du niemals so viele geile Pyros finden, höchstens ein paar Leute die vorm Block mit ihren Pyros stehen...
Danke DFB, danke Deutschland, ihr seid einfach zu blöd!!!
Aber an sich stimmt das schon, wenigstens die Schals könnten bei uns hochgehalten werden, nur wenn dann muss aus Block 3 und 4 Fanblock 3 werden, den dieser kleine Block 3 ist doch an sich ein Witz (wobei Arminia selbst diesen nicht mal mit "richtigen" Fans vollkriegt... ) !
Schade, aber wahr!
Gruß, Moon
Okay, da hast du Recht...
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
mensch mensch und du hast n fanclub gegründet??![]()
wirkst noch ziemlich unbeholfen mit deinen 14 lenzen
Ich sage dazu nur ! Finde die Aktion gut, auch wenn es sich als scheinbar doch nicht allzu einfach aufweist...
Blauer Sekt, Porky, Almnuss oder wie auch immer
hab nur mal eine Frage: Der Link zu der Site, ist es da normal dass da quasi nur das Cover kommt oder geht es da noch weiter bzw. ist die Site noch im Aufbau?
Dann viel Erfolg und auf viele Mitglieder in deinem Fanclub ,
Gruß Moon
Ich war mal wieder in den Weiten des Internets untewegs und bin dabei auf die "Ultras" (?) aus Lübeck gestoßen, welche die Top 3 der Ordner-Schikanen aufgestellt haben.
Einfach unten klicken, dann wisst ihr, was euch in Mainz etc. erwartet
Fragen über Fragen, aber weiterhelfen kann ich Dir auch nicht...
Ja klar, nur das Voting geht nur noch bis Samstag. Dieser Kasperleverein von der ARD hat bestimmt irgendwann kurz die 12 Tore gezeigt in der Sportschau und jetzt sollen mal schön alle voten: und was ist mit denen, die zufällig nicht die Sportschau gesehen haben!? Sollte doch wohl nicht allzu schwer sein, kleine Videos zu downloaden zur Verfügung zu stellen, oder? Naja, ARD halt...
Habe auch gevotet, aber kann man sich auf der Seite der ARD nicht mal mehr die jeweiligen Tore angucken?!? Oder ist es normal, dass man sich an alle 12 Tore des Monats erinnern kann und dann votet!?
Mainz ist nur ein Karnevalsverein...
Schöne Rückrunde!
Auch vom Mann im Mond
ALLEN Usern von DSC4ever und Arminen
(ausser Osnababy --> siehe "Vorfreude auf Osnabrück )
ein schönes, gutes und erfolgreiches 2004!
@ arbi:
Mir ist gerade mal so im Durchlauf aufgefallen, dass du die Einzigste bist die die Aufsteiger in der gleichen Reihenfolge wie ich tippt.
Also in dem Sinne mal schauen was draus wird,
Gruß Moon
1. Cottbus
2. Nürnberg (nach toller Rückrunde)
3. Mainz
----------------------------------
4. Aachen
5. Arminia
Cottbus, weil ich es dem Osten wünsche und ja an sich recht okay sind, von ihrem spielerischen Potenzial mal abgesehen, d.h. sind für mich die stärkste Mannschaft, Nürnberg legt denke ich mal 'ne tolle Rückrunde hin und Mainz schaffst es dieses Jahr vielleicht auch mal mit etwas Dusel. Aachen werden denke ich mal die wichtigen Punkte aus dem Arminia-Spiel (-3 Pkt.) und dem Nürnberg-Spiel fehlen (-2 Pkt., gehe einfach mal von einem Unentschieden aus) fehlen, wovon sie sich nicht mehr erholen werden und Arminia landet nach einer halbwegs ordentlichen Rückrunde auf Platz 5! Oberhausen wird glaube ich ganz schön durchgereicht werden in der Rückrunde...
Und hoffentlich bleibt Benno dann auch noch... Naja, im Mai wissen wir mehr,
Gruß Moon