Alles Gute zum Geburtstag
...nachträglich auch von mir! Und vom Mann im Mond soll ich dir auch alles Gute nachträglich wünschen !
Alles Gute zum Geburtstag
...nachträglich auch von mir! Und vom Mann im Mond soll ich dir auch alles Gute nachträglich wünschen !
Ich denke mal, dass die Bayern sich die Schale erneut holen, denn wer trotz "Krise" immer noch auf Platz 2 steht, im DFB und UEFA CL dabei ist, der holt sie sich erst recht!
Schade aber wahr! Damn Bayern !
Gruß Moon
P.S. Und wenn sie sich die Schale erst am letzten Spieltag holen, von mir aus auch in der 94. Minute, aber sie holen sie (und am besten noch Oli Kahn der per FreiWURF in's Tor trifft )
Ist ja heutzutage alles möglich im FUSSball, oder war es doch HANDball!? Naja, Fürth lässt grüssen...
Wie die Bild gestern mitteilte will Birgit Prinz wohl nun doch aufgrund ihrer sportlichen Karriere bei frankfurt bleiben, da sie nicht zum Spielball der Medien werden will und sie Fussball spielen und nicht alle paar Spiele mal kurzt zum Einsatz kommen.
Ich kann dazu nur sagen, denn ich denke mal dass sich die wenigsten gegen das Geld, dass ihr gewunken hat, entscheiden hätten!
Ich denke, dass uns ein Aufstieg in dem Sinne gut tun würde, das wir wesentlich mehr TV-Einnahmen bekämen und dort oben sowieso ganz anders mit dem Geld umgegangen wird. Arminia würde es nur helfen, auch wenn wir wahrscheinlich gnadenlos abgeschossen werden würden! Aber auch durch einen harten Abstiegskampf könnten Spieler wie Boakye, Katanha oder Radtke wachsen.
Und so einfach wie derzeitig war es noch nie aufzusteigen, auch wenn ich es nicht erwarte von unserer Mannschaft. Fast alle potenzielen Aufstiegskandidaten (Oberhausen, Cottbus, Nürnberg...) würden wieder nach dem Aufstieg zurück in Liga 2 geschickt werden, da bin ich mir sicher.
Aber naja, wir sehen weiter im Mai, vielleicht dürfen wir dann ja mal das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen.
In dem Sinne, SWB-Grüße Moon
Auch der Mann im Mond wünscht euch allen ein schönes Fest, genießt die stressfreie zeit und lasst euch alle beschenken!
Oh du fröhliche...
Domino: Auch dir lieber Dominic wünsche ich ein besonders SCHWULES Weihnachtsfest, pass gut auf dass du dir an deinen SCHWULEN Geschenken nicht deine SCHWULEN Hände kaputt machst und hoffe dass du SCHWULER Arminen-Fan auch im nächsten Jahr mit deiner SCHWULEN Stimme diesen SCHWULEN Verein unterstützt! Also, bis zum 01.02. im SCHWULEN Oberhausen, einen SCHWULEN und guten Rutsch ins nächste SCHWULE Jahr wünscht dir der Dennis, der SCHWULSTE von allen SCHWULEN1
P.S. Sorry, habe ich ja ganz übersehen, bist ja gar nicht SCHWUL, bist ja LESBISCH!!!
RTL-Nachrichten:
"In Gütersloh knickte ein 25 Meter hoher Strommast um und sorgte für mehrere Stunden für Stromausfall. Nach ersten Ermittlungen haben Unbekannte den Strommast angesägt..."
Hurra, hurra, die Bielefelder waren da...!
Strommast umgeknickt?!? Bezahlt erstmal eure Rechnungen, der FCG hat es ja bekanntlich auch nicht hinbekommen...
Jaja, die Gütesloher, immer für einen Lacher gut!
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear.........
Alles Gute zum 20. wünscht Moon!
Auch vom mir alles Gute nachträglich!
In den Einslive-Nachrichten um 14:00 Uhr wurde so eben durchgesagt, d.h. aufgrund der Stürme in Gütersloh heute morgen 350.000 Einwohner ohne Strom waren. Auch jetzt sind noch viele Einwohner betroffen, insbesondere Rheda-Wiedenbrück.
Die Notruf-Zentralen wurden überlastet ohne es herrscht(e) ein wirres durcheinander...
Grund: Ein Strommast soll durch den Sturm beschädigt worden sein.
Meine Meinung:
Die Gütersloher konnten ihre Stromrechnung nicht zahlen!
Gütersloh, Gütersloh hat zu wenig Geld, wir machen aus dem Heidewald den größten Puff der Welt, hey!
Matze und Rübe, weil sie immer gekämpft haben, egal wie es lief!!!
Wünsche allen Arminen einen schönen 3. Advent und auf 3 Punkte am Dienstag im Wedaustadion!
Bis dahin,
Gruß, Moon
Original Kommentar vom DSF bei Hattrick - 2. Liga zum Anpeitscher des Osnabrücker auf Block 7:
"Die Osnabrücker Flüstertüte ..."
Aber das DSF hat von 7000 Osnabrückern gesprochen , ein einziger Witz, das waren MAXIMAL 5000 wenn überhaupt.
Ansonsten an alle Arminen und natürlich OSNABABY:
Genießt diesen historischen Tag!!!
Gruß, Moon
"Heut' ist der Tag, endlich wieder soweit, bei jedem Spiel stehen WIR bereit (...)
ARMINIA, ARMINIA, WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT..."
Auf ein schönes Derby heute auf der Alm ,
Gruß Moon
KEINE MAcht den Drogen !!!
Ne, mal im ernst: Habe gerade nach 3 Jahren vor 3 1/2 Wochen von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen und habe es bisher nicht einen Tag bereut! Ansonsten ist Alkohol in gewissen Mengen okay und auch innerhalb der Woche trinke ich schonmal abends ganz gerne 'n Bierchen oder 'nen Ouzo. Und auch mal über die Strenge zu schlagen schadet nicht wirklich, nur jedes Wochenende ist in meinen Augen einfach nur was für ganz ganz arme Leute, die ohne Alk keine Fun haben können... Schade aber wahr!
Und Fussball= !? Nö, ab und an vorm Spiel das eine oder andere Bierchen, aber mit Sicherheit nicht jedes Spiel...
Gruß, Moon
ZitatOriginal von Felipe
Einmal werden wir noch wach,
dann ist die große Fußballschlacht
Das Adrenalin steigt so langsam...
ZitatStimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!
Danke Osnababy du bringst einen echt nach einem harten Tag voller Arbeit immer wieder zum lachen ! Unter dem Wort "Knipser" versteht man einen Stürmer, der des öfteren zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und die Kugel lediglich nur noch reinschieben braucht, aber KEINE "Stürmer", so wie du sie aufgezählt hast...
Demnach hätten wir ja eine ganze Reihe von "Knipsern": Boakye, Küntzel, Katanha, Radovic, Radtke...
Naja, in Osnabrück sind mache Leute leider noch nicht soweit, aber ich will mich hier nun auch nicht über irgendwelche Minderheiten lustig machen...
Ach ja, mal ganz am Rande: Auf welchem Tabellenplatz steht Arminia??? Und wo steht Osnabrück?????????????????????????????? Aber hey, bei euren "Knipsern" ist das echt kein Wunder...:D
Scheinbar haben manche Leute 4 € und manche Leute 5 € gezahlt.. Arminia halt!
Aber meine Frage hat sich damit wohl erledigt und dieser Bereich kann
GESCHLOSSEN
werden!
Gruß, Moon
@ domino: Echt zum schmunzeln dein Text! Schwul, alle schwul die Osnabrücker, sogar deren 3000 Sonderzüge sind schwul...
@ ossie: Bist echt ein sympatischer Osnabrücker.
Am Freitag 20:50 Uhr wissen wir wer die Alm gerockt hat!!!